FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   Off-Topic Forum (https://www.fifa4life-forum.de/off-topic-forum/)
-   -   DJoke (https://www.fifa4life-forum.de/off-topic-forum/18192-djoke.html)

DJoke 07.09.2010 14:27

DJoke
 
So Ich möchte mich jetzt auch nochmal vorstellen.

Ich heiße Tim, bin 16 und spiele seit 4 Jahren FIFA.
Hobbs sind Fußball (Be a Goalkeeper :daumen:) und karate, also ja nicht frech werden:winky:.
Aonsonsten spiele ich auf der PS3 also jeder mit ner PS3 und FIFA11 kann dann ab 10. Oktober gegen mich spielen und versuchen zu gewinnen :D
Bin ja schon ein bissel hier bekannt hab ja schon über 70 Beiträge:applaus:
Grüße

Tim

Magmar 07.09.2010 14:41

AW: DJoke
 
Hey, von mir auch nochmal herzlich willkommen, wir können ja mal wieder Bomberman spielen :D

maddes05er 07.09.2010 14:48

AW: DJoke
 
Zitat:

Zitat von DJoke (Beitrag 370330)
SHobbs sind Fußball (Be a Goalkeeper :daumen:) und karate, also ja nicht frech werden:winky:.
Tim

Pffffft, Karate, ich kann KiBoTu, wenn Du weißt was für eine Kampfkunst das ist...

Aber auch von mir Herzlich Willkommen in der Zentrale der Wahnsinnigen, u. Verrückten.:D:D:D

Magmar 07.09.2010 15:02

AW: DJoke
 
^ Das ist übrigens unsere Fifa4life-forum-Legende Maddes
(besteht zu 99% aus Verschwörungstheorie und aus 1% Spam :rofl2:)

maddes05er 07.09.2010 15:12

AW: DJoke
 
JA, u. bei Magmar ist es genau anders herum.^^

DJoke 07.09.2010 15:26

jaja :daumen:
und ich bin eine legende in fifa10 online modus auf der ps3^^
92 oder 93% siegesquote und nur 3mal verlohren wobei 2mal ich von server getrennt wurde^^:daumen:
mal ne frage wer spielt fifa auf der playstation3 ??
bitte bei mir melden für fifa11 spiele :D

Zitat:

Pffffft, Karate, ich kann KiBoTu, wenn Du weißt was für eine Kampfkunst das ist...
Kibotu ( aus dem neugermanischen Kinder-Boden-Turnen) ist eine Kampfsportart die von kleinen aggressiven Gartenzwergen zu der Zeit der Schneewittchenära erschaffen wurde. KiBoTu war in der damaligen DDR auch als "Kommunistische Individual Befreiung ohne technische Unterstützung" (KiBotU) bekannt.

*Räusper*

maddes05er 07.09.2010 15:29

AW: DJoke
 
DU hast es erfasst, also leg dich besser nicht mit mir an, hast DU gehört.^^

DJoke 07.09.2010 15:30

AW: DJoke
 
Jawohl großer KiBoTu Meister :D

maddes05er 07.09.2010 15:41

AW: DJoke
 
Du hast es verstanden.^^

Nergo 07.09.2010 17:58

AW: DJoke
 
Von mir auch ein Herzliches Wilkommen
Spiele auf der Xbox
sonst hättest du bald 1ne Niederlage mehr :applaus:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:39 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024