FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   Off-Topic Forum (https://www.fifa4life-forum.de/off-topic-forum/)
-   -   BL auf Premiere? (https://www.fifa4life-forum.de/off-topic-forum/1822-bl-auf-premiere.html)

Igel 02.03.2007 07:22

BL auf Premiere?
 
Nachdem Premiere und Arena eine Partnerschaft miteinander eingegangen sind,ist es nun möglich auch auf Premiere BL zu schauen über Arena.
Jedoch bin ich mir nicht sicher,was man nun tun muss um dieses Angebot wahrzunehmen.
Ich habe derzeit ein Premiere Komplettpaket.
Kriegt man da schon die Bundesliga kostenlos dazu oder muss ich nochmal 10€ im Monat mehr zahlen?
Würde mich über Eure Hilfe freuen.https://www.fifa4life-forum.de/proxy...ons/icon12.gif

Ballack 13 02.03.2007 08:47

Das muss man kriegen. Probiers doch aus oder ruf an.

AliKarimi8 02.03.2007 09:59

Kann man nicht übers Telefon nachfragen?

Igel 02.03.2007 14:28

Ich hab mal beim Premiere Kundenservice angerufen,die haben mir versichert,dass man bei meinem aktuellen Premiere Paket die Bundesliga gratis sehen darf.
Wie man das jetzt aber macht,konnte mir der gute Mann leider auch nicht sagen.
Ich schätze,dass man vielleicht einen Arena Decoder braucht,weil das ganze ja über Arena läuft.

Ballack 13 05.03.2007 16:57

Ruf nochal bei Premiere an und frag halt nochmal. Nicht alle Betreuer sind gleich gut informiert. Die MÜSSEN das wissen.

Igel 05.03.2007 18:11

Einmal werd ich's noch versuchen.
So oft möchte ich das nicht machen,da das dann zu hohe Telefonkosten verursacht,wenn ich so lange mit dem Typen rede am Ende aber trotzdem so schlau bin wie vorher.

Ballack 13 05.03.2007 18:56

Die müssen doch eine kostenlose Nummer haben. Is ja ne Schande...bei uns in Österreich haben solche "Firmen" wie Premiere oder Handynetzanbieter usw. kostenlose Nummern.

Hertha 05.03.2007 21:17

Ist mal wieder typisch.
Diese Firmen versuchen an allen Ecken und Enden den Leuten wieder Geld abzunehmen.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:49 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024