FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   Off-Topic Forum (https://www.fifa4life-forum.de/off-topic-forum/)
-   -   Verrücktes Experiment: Fliegende Fische gleiten so gut wie Vögel (https://www.fifa4life-forum.de/off-topic-forum/18249-verruecktes-experiment-fliegende-fische-gleiten-so-gut-wie-voegel.html)

RSS 11.09.2010 00:21

Verrücktes Experiment: Fliegende Fische gleiten so gut wie Vögel
 
Es ist ein bizarrer Versuch: Koreanische Ingenieure haben fliegende Fische ausgestopft und deren Strömungsverhalten in einem Windkanal getestet. Nun wollen sie nach dem Vorbild der Tiere sogar ein Flugzeug bauen.

Weiterlesen...

Quelle: www.spiegel.de

Wie ist eure Meinung dazu? Was haltet ihr von dieser Meldung?

maddes05er 11.09.2010 09:16

AW: Verrücktes Experiment: Fliegende Fische gleiten so gut wie Vögel
 
JA, JA, die Natur war, u. ist schon immer das beste Vorbild für den Menschen, wenn es doch auch nur anders herum wäre...

Magmar 11.09.2010 10:25

AW: Verrücktes Experiment: Fliegende Fische gleiten so gut wie Vögel
 
...Ich finde diese Tiere einfach nur faszinierent :)
Das flugzeug sieht bestimmt geil aus...
mit Bullaugen wie bei Schiffen :rofl2:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:09 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024