Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Off-Topic Foren > Off-Topic Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Eure liebling(s)-Band(s) im Off-Topic Forum, Teil der Off-Topic Foren Kategorie

: Zitat: Zitat von mjs Naja, aber da sagen sie "Das Paradies auf Erden liegt doch mitten in den Bergen" Stimmt ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 14.04.2012, 15:54   #51
I AM BACK
 
Benutzerbild von FCB-FOREVER
 
Registriert seit: 26.02.2012
Ort: Franken
Beiträge: 6.855
Standard AW: Eure liebling(s)-Band(s)

Zitat:
Zitat von mjs Beitrag anzeigen
Naja, aber da sagen sie "Das Paradies auf Erden liegt doch mitten in den Bergen"
Stimmt auch wieder naja jetzt weiß iich mehr
FCB-FOREVER ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.04.2012, 16:57   #52
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Eure liebling(s)-Band(s)

Zitat:
Zitat von mjs Beitrag anzeigen
Auf der einen Seite regst du dich auf, wenn Rapper Fäkal-Ausdrücke verwenden und stellst sie als Dumm da, und dann hörst du das
So hab' ich das weder gesagt, noch gemeint, aber Rapper kommen zu 90% mit ihrem Gehabe ("Homies", Goldketten, Drogen, was weiß ich) einfach eher so rüber

Ich bin auch kein Fan von den Böhsen Onkelz, aber dieses Lied? Spiegelt zu 100 Prozent wieder, was ich darüber denke. Über die Kirche
mjs gefällt dieser Beitrag.
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.04.2012, 17:40   #53
KINGKILLASONNYBLACK
 
Benutzerbild von Speedy04
 
Registriert seit: 28.06.2011
Beiträge: 6.267
Standard AW: Eure liebling(s)-Band(s)

Tut mir Leid, Julian, aber dann hast du absolut keine Ahnung von Rap
Speedy04 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.04.2012, 18:12   #54
Stammspieler
 
Benutzerbild von Muräne
 
Registriert seit: 12.10.2008
Ort: Nordrheinwestfalen
Beiträge: 3.445
Muräne eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Eure liebling(s)-Band(s)

Also ich muss mal sagen, ich denke fast genau das gleiche über rap wie FCB.

Aber das kann auch daran liegen, dass ich mich nicht damit auseinandersetze und einfach nur die "rapper" mitbekomme, die wirklich so sind.

Allgemein habe ich nichts gegen Rap, die Richtung die FCB auch anspricht geht gar nicht =)

Jeder hat glaub ich seine Vorurteile.
fcb-fan-1995 gefällt dieser Beitrag.
Muräne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.04.2012, 18:55   #55
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Eure liebling(s)-Band(s)

Zitat:
Zitat von Speedy04 Beitrag anzeigen
Tut mir Leid, Julian, aber dann hast du absolut keine Ahnung von Rap
Ist es meine Schuld, wenn größte Teile dieser Gruppe dieses Vorurteil prägen? Das Genre ist... nunmal auch geprägt durch primitiven Rap...

Immer dieses "du hast keine Ahnung"
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.04.2012, 19:16   #56
KINGKILLASONNYBLACK
 
Benutzerbild von Speedy04
 
Registriert seit: 28.06.2011
Beiträge: 6.267
Standard AW: Eure liebling(s)-Band(s)

Ausnahmen bestätigen aber die Regel.
Klar sind Haftbefehl und so weiter spassten.
Aber hast du dir mal Alligatoah oder JAW angehört?

Alligatoah
Alligatoah - Ganz großes Kino - YouTube
Ok, er sagt einmal 'Fick'

JAW
JAW - Meine Fans - YouTube
Speedy04 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.04.2012, 21:48   #57
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Eure liebling(s)-Band(s)

Zitat:
Zitat von Speedy04 Beitrag anzeigen
Ausnahmen bestätigen aber die Regel.
Klar sind Haftbefehl und so weiter spassten.
Aber hast du dir mal Alligatoah oder JAW angehört?

Alligatoah
Alligatoah - Ganz großes Kino - YouTube
Ok, er sagt einmal 'Fick'

JAW
JAW - Meine Fans - YouTube
Ich bin da kein Bisschen versteift, im Gegenteil, höre ich mir heute noch an

Ich finde nur einige wenige Rap-Songs sehr gut (liegt natürlich daran, dass ich wenige kenne )...:

Bushido - Alles wird gut (Typ sowas von unsympatisch, aber der Text? Hammer! Ist bei YT gesperrt, kannst ja mal den Text googlen )

23 Bushido & Sido feat. Peter Maffay - Erwachsen sein - YouTube (Passt einfach so gut zu meiner Situation, bzw. der Situation in meinem Alter )

Söhne Mannheims - IZ ON [Official Video] - YouTube (Ist ja schließlich auch schon Rap!)

Sind sicher noch mehr...
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.04.2012, 23:34   #58
mjs
Stoner vom Dienst
 
Benutzerbild von mjs
 
Registriert seit: 18.01.2011
Ort: I-Bridge
Beiträge: 5.678
Standard AW: Eure liebling(s)-Band(s)

Zitat:
Zitat von fcb-fan-1995 Beitrag anzeigen
So hab' ich das weder gesagt, noch gemeint, aber Rapper kommen zu 90% mit ihrem Gehabe ("Homies", Goldketten, Drogen, was weiß ich) einfach eher so rüber

Ich bin auch kein Fan von den Böhsen Onkelz, aber dieses Lied? Spiegelt zu 100 Prozent wieder, was ich darüber denke. Über die Kirche
Naja, kann mich halt noch erinnern, als ich den Song "Fick die Welt" hier postete, hast halt sowas in der Richtung gesagt

Naja, über die Kirche denke ich schon ziemlich gleich, aber das Gerede von "es gibt keinen Gott" im Song find ich wieder nicht so toll. Klar ist das ihre Sache, aber so wie sie das besingen, finde ich es nicht in Ordnung.
mjs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.04.2012, 23:35   #59
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Eure liebling(s)-Band(s)

Zitat:
Zitat von mjs Beitrag anzeigen
Naja, kann mich halt noch erinnern, als ich den Song "Fick die Welt" hier postete, hast halt sowas in der Richtung gesagt

Naja, über die Kirche denke ich schon ziemlich gleich, aber das Gerede von "es gibt keinen Gott" im Song find ich wieder nicht so toll. Klar ist das ihre Sache, aber so wie sie das besingen, finde ich es nicht in Ordnung.
Okay, da hast du Recht. Ich bin zwar auch der Meinung, es gibt Keinen, aber mir geht es auch EHER um die Abneigung gegen KIRCHE und nicht Christentum oder Glauben
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.04.2012, 01:04   #60
Stammspieler
 
Benutzerbild von PATAYA
 
Registriert seit: 17.01.2010
Ort: Bayern
Beiträge: 5.053
Standard AW: Eure liebling(s)-Band(s)

Ich glaub auch nicht an einen Gott oder sowas in der art.

Ein riesen Märchen für mich.
PATAYA ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Eure liebling(s)-Band(s)
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Lieblings Mannschaft aussuchen? Chayton FIFA 09 Online Gaming 0 02.01.2010 21:29
Euer Lieblings Essen mit BIld:) el nino93 Papierkorb Forum 74 03.12.2009 00:59
Lieblings Freizeitschuh el nino93 Off-Topic Forum 11 16.10.2009 14:17


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:53 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de