FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   Off-Topic Forum (https://www.fifa4life-forum.de/off-topic-forum/)
-   -   Schlag den Raab (https://www.fifa4life-forum.de/off-topic-forum/18364-schlag-den-raab.html)

DJoke 19.09.2010 12:55

Schlag den Raab
 
Hat es jnd. gestern gesehen?
Mal wieder ein toller Kanidat der sich den sieg auch verdient hatte.
aber meine fav stelle war blamieren oder kassieren.
Elton: Schalke 04 steht nach drei sieglosen Spieltagen noch ohne Punkte da... [Puplikum] *Alle klatschen und jubeln*
ich hab mir so einen abgelacht :applaus::applaus::applaus::D

Magmar 19.09.2010 12:56

AW: Schlag den Raab
 
Ich hab es auch gesehen, ich hab es diesem Lehrer wirklich gegönnt ;)
Ja, das fand ich auch so geil :rofl2:

fcb-fan-1995 19.09.2010 13:17

AW: Schlag den Raab
 
Zitat:

Zitat von Magmar (Beitrag 373285)
Ich hab es auch gesehen, ich hab es diesem Lehrer wirklich gegönnt ;)
Ja, das fand ich auch so geil :rofl2:

Ich weiß nicht, wie er aussah (hab's nit geguckt), aber da ich den Raab nicht mag, habe ich es ihm auch gegönnt :ugly:

chris7980 19.09.2010 13:19

AW: Schlag den Raab
 
ICh habe es mir auch angesehen, ich bin irrgendwie immer für die Kandidaten. ^^
Am schluss hat er beim 1 millionenwurf gewonnen.
Aber es ist immer ziemlich lustig zu sehen was für spiele über eine millionen euro entscheiden.

marquito42 19.09.2010 15:24

AW: Schlag den Raab
 
hab grad die wiederholung gesehn...der eine Million-Wurf war echt genial....wie er dann einfach die augen geschlossen hat^^

Ballack 500 19.09.2010 15:27

AW: Schlag den Raab
 
ich find die spiele auch lustig meistens jedenfalls, aber ich hab es nicht geguckt. Ich mag RAAB überhaubt nicht. Ich bin immer für den Kanidaten weil sie den Mut haben überhaupt aufzutreten.

trabzonspor 19.09.2010 15:29

AW: Schlag den Raab
 
Zitat:

Zitat von Ballack 500 (Beitrag 373316)
ich find die spiele auch lustig meistens jedenfalls, aber ich hab es nicht geguckt. Ich mag RAAB überhaubt nicht. Ich bin immer für den Kanidaten weil sie den Mut haben überhaupt aufzutreten.

genau so denke ich auch:winky:

Magmar 19.09.2010 15:40

AW: Schlag den Raab
 
Naja, diesmal war ich für den Lehrer, manchmal bin ich auch für RAAB ;)

Ich bin für Elton :rofl2:

@pavluchenko 19.09.2010 16:29

AW: Schlag den Raab
 
Ich habs mir auch angeschaut. :rofl2: Volleyball oha . ^^

Jones-Berlin 19.09.2010 17:46

AW: Schlag den Raab
 
Es ist ja so schlimm. Diese Senung besteht immer zu 75% aus Werbung. Ich konnte es diesmal echt nicht aushalten...


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:05 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024