FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   Off-Topic Forum (https://www.fifa4life-forum.de/off-topic-forum/)
-   -   Knochenfund: Saurier trug Hörnerwald auf dem Schädel (https://www.fifa4life-forum.de/off-topic-forum/18421-knochenfund-saurier-trug-hoernerwald-auf-dem-schaedel.html)

RSS 23.09.2010 16:50

Knochenfund: Saurier trug Hörnerwald auf dem Schädel
 
15 Hörner, ein lächerlich großer Kopf: Paläontologen staunen über ihre Funde auf einem Saurier-Friedhof in den USA. Dort haben sie die Skelette von Dinos freigelegt, die vor 76 Millionen Jahren durch Amerika streiften.

Weiterlesen...

Quelle: www.spiegel.de

Wie ist eure Meinung dazu? Was haltet ihr von dieser Meldung?

Magmar 23.09.2010 16:53

AW: Knochenfund: Saurier trug Hörnerwald auf dem Schädel
 
Sehr spannend :)'Ich hoffe bei sowas komm die Forschung schnell weiter :daumen:

aber mir wäre es lieber wenn die Forscher die Tiere nicht erst finden wenn sie schon ausgestorben sind (sprich: Tiere in den Meeresgründen, usw.)


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:27 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024