FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   Off-Topic Forum (https://www.fifa4life-forum.de/off-topic-forum/)
-   -   Insekten als Überlebenskünstler: Weltherrscher aus dem Ei (https://www.fifa4life-forum.de/off-topic-forum/18465-insekten-als-uberlebenskuenstler-weltherrscher-aus-dem-ei.html)

RSS 26.09.2010 17:50

Insekten als Überlebenskünstler: Weltherrscher aus dem Ei
 
Insekten sind die heimliche Macht auf dem Planeten. Ihren Erfolg verdanken die Winzlinge dem ausgefeilten Design ihrer Eier: Die ähneln Dreck, Pflanzen oder Luft, hängen an Seide, treiben in Wind und Wasser. Unhörbar knacken sie - und entlassen jede Menge Nachwuchs.

Weiterlesen...

Quelle: www.spiegel.de

Wie ist eure Meinung dazu? Was haltet ihr von dieser Meldung?

maddes05er 26.09.2010 17:53

AW: Insekten als Überlebenskünstler: Weltherrscher aus dem Ei
 
Menschen In Sekten sind am schlimmsten...

@pavluchenko 26.09.2010 18:24

AW: Insekten als Überlebenskünstler: Weltherrscher aus dem Ei
 
Boa wo ich das mir durchgelesen habe und mir die Bilder angeschaut habe. Dachte ich schon ,wie ecklig ist das den. :rolleyes2:Das ist ja schrecklich was da allles passiert. Was wird wohl in den nächsten Jahren sich entwickeln? Ein Insekt das so groß ist wie ein Mensch?!

maddes05er 26.09.2010 20:03

AW: Insekten als Überlebenskünstler: Weltherrscher aus dem Ei
 
Gibt es doch schon längst... nur diese haben halt Namen, wie z.B Dieter Bohlen, Daniel Küblböck, FC Bayern (Das Zentrum der Insekten in Menschengröße).^^ Tokio Hotel (Ein ganzer Schwarm von Insekten in Menschengröße).^^ Und noch viel mehr... viel, viel mehr... noch mehr... noch, noch mehr... viel zu viel... jetzt reicht`s aber auch.^^


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:51 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024