Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 557
Gesamt online: 557
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
30.09.2010, 16:14  

Beitrag #11

maddes05ers Avatar
maddes05er
Beiträge: 6.614
maddes05ers Avatar
maddes05er
Beiträge: 6.614
Beiträge: 6.614
Zitat:
Zitat von fcb-fan-1995
Neiiiiiin, ich haaaaabe keinen richtigen Naaaaamen.... Ich bin so auf die Weeelt gekommen. Nein Scherz, Julian, wieso? Zufrieden

Und den RSS-Teil finde ich komplett unnötig und gehört meiner Meinung nach auch nicht dazu hab noch kein Forum mit som Ding gesehen...
Na, weil sich das ziemlich unpersönlich anhört, wenn ich dich immer mit deinem Usernamen anspreche. Aber deinen echten Namen vergesse ich sowieso bald wieder, so wie auch die Namen der anderen User.LachenLachenLachen

Vllt. verdienen die Betreiber des Forums mit dieser RSS - Funktion JA Geld, wer weiß. Und wenn es so ist, dann ist das auch Ok, ist halt ein kleiner dunkler Fleck des Forums...
30.09.2010, 16:16  

Beitrag #12

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Zitat:
Zitat von maddes05er
Na, weil sich das ziemlich unpersönlich anhört, wenn ich die immer mit deinem Usernamen anspreche. Aber deinen echten Namen vergesse ich sowieso bald wieder, so wie auch die Namen der anderen User.LachenLachenLachen

Vllt. verdienen die Betreiber des Forums mit dieser RSS - Funktion JA Geld, wer weiß. Und wenn es so ist, dann ist das auch Ok, ist halt ein kleiner dunkler Fleck des Forums...
Jap, bin zufrieden ansonsten... Zwinkern
Antwort
Home > Weitere Themen > Off-Topic Spuren in Vogelerbgut:
Hepatitis-B-Virus ist deutlich
älter als vermutet
Spuren in Vogelerbgut: Hepatitis-B-Virus ist deutlich älter als vermutet