FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   Off-Topic Forum (https://www.fifa4life-forum.de/off-topic-forum/)
-   -   Psychologie: Tierische Persönlichkeit (https://www.fifa4life-forum.de/off-topic-forum/18577-psychologie-tierische-persoenlichkeit.html)

RSS 03.10.2010 02:00

Psychologie: Tierische Persönlichkeit
 
https://www.fifa4life-forum.de/proxy...small-otrk.jpgIhr Haustier hat Charakter, finden Sie? Das kann*sogar sein: Affen, Hunde und Kraken zeigen eine große Vielfalt im Verhalten - selbst unter Taufliegen gibt es träge und mutige Exemplare. Einige Forscher vermuten in den tierischen Differenzen den Ursprung der menschlichen Persönlichkeit.

Weiterlesen...

Quelle: www.spiegel.de

Wie ist eure Meinung dazu? Was haltet ihr von dieser Meldung?

maddes05er 03.10.2010 17:15

AW: Psychologie: Tierische Persönlichkeit
 
Vermuten, das klingt wie Theorie, das klingt wie Wissenschaft(ler). Ich lach mich kaputt...

fcb-fan-1995 03.10.2010 17:58

AW: Psychologie: Tierische Persönlichkeit
 
Zitat:

Zitat von maddes05er (Beitrag 377887)
Vermuten, das klingt wie Theorie, das klingt wie Wissenschaft(ler). Ich lach mich kaputt...

Du liebst es, dich über den RSS lustig zu machen, gell? :D Typisch...

Aber ich finde das sehr gut, dass man sich damit beschäftigt, habe einen Hund, und es interessiert mich wirklich...

maddes05er 04.10.2010 02:10

AW: Psychologie: Tierische Persönlichkeit
 
JO, aber nur über den letzten Satz mache ich mich lustig. Mit dem Anfang gehe ich konform, denn das sehe ich auch bei den Katzen die Wir schon hatten, bzw. die Eine die Wir noch haben. Sehr unterschiedliche Charaktere was das angeht...

fcb-fan-1995 04.10.2010 15:51

AW: Psychologie: Tierische Persönlichkeit
 
Zitat:

Zitat von maddes05er (Beitrag 378050)
JO, aber nur über den letzten Satz mache ich mich lustig. Mit dem Anfang gehe ich konform, denn das sehe ich auch bei den Katzen die Wir schon hatten, bzw. die Eine die Wir noch haben. Sehr unterschiedliche Charaktere was das angeht...

Stimmt, bei Katzen auch teilweise ausgeprägt...

chris-da-champ 04.10.2010 17:14

AW: Psychologie: Tierische Persönlichkeit
 
ist bei meinen ratten auch so. hab mittlerweile 9 stück gehabt und jede war einzigartig vom charakter her.

fcb-fan-1995 04.10.2010 18:33

AW: Psychologie: Tierische Persönlichkeit
 
Zitat:

Zitat von chris-da-champ (Beitrag 378121)
ist bei meinen ratten auch so. hab mittlerweile 9 stück gehabt und jede war einzigartig vom charakter her.

Ouh, ein echter Experte :daumen: Ne, Ratten könnte ich nicht haben glaube ich...

chris-da-champ 04.10.2010 18:54

AW: Psychologie: Tierische Persönlichkeit
 
wieso nicht ;) sind knuffige, niedliche und sehr intelligente freunde :)

maddes05er 04.10.2010 19:03

AW: Psychologie: Tierische Persönlichkeit
 
Naja, ich werde auf Ratten immer neidisch, weil sie einen längeren S C H W A N Z als ich haben.^^

fcb-fan-1995 04.10.2010 19:04

AW: Psychologie: Tierische Persönlichkeit
 
Zitat:

Zitat von chris-da-champ (Beitrag 378155)
wieso nicht ;) sind knuffige, niedliche und sehr intelligente freunde :)

Letzteres glaub ich dir, aber die beiden anderen Eigenschaften... Mag ein Vorurteil sein, aber ich verbinde die Viecher mit Krankheiten, Pest und Kanalisation :D


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:27 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024