Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Off-Topic Foren > Off-Topic Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Teure Knochen: Dino-Skelette für 2,8 Millionen Euro versteigert im Off-Topic Forum, Teil der Off-Topic Foren Kategorie

: Saurier, Riesenfaultiere und Wollnashörner: Zahlreiche Skelette von Urzeittieren kamen bei Sotheby's in Paris unter den Hammer - und fanden reißenden ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 06.10.2010, 02:40   #1
RSS
RSS Neuigkeiten
 
Benutzerbild von RSS
 
Registriert seit: 03.02.2009
Beiträge: 0
Standard Teure Knochen: Dino-Skelette für 2,8 Millionen Euro versteigert

Saurier, Riesenfaultiere und Wollnashörner: Zahlreiche Skelette von Urzeittieren kamen bei Sotheby's in Paris unter den Hammer - und fanden reißenden Absatz. Für die Überreste eines Allosauriers zahlte ein Sammler 1,3 Millionen Euro, fast den doppelten Schätzwert.

Weiterlesen...

Quelle: www.spiegel.de

Wie ist eure Meinung dazu? Was haltet ihr von dieser Meldung?
RSS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2010, 10:40   #2
Zocker mit Herz
 
Benutzerbild von Magmar
 
Registriert seit: 20.06.2010
Ort: Sachsen
Beiträge: 5.356
Standard AW: Teure Knochen: Dino-Skelette für 2,8 Millionen Euro versteigert

verdammt, jetzt wisst ihr ja alle das ich ein Dino ersteigert habe (Was denn, da kann man ne Weile von essen und grillen xD) Nene, also ich finde das Mist, nur um geld zu verdienen, die sollen die lieber aufbewahren für die Forschungen...
2,8 millionen Euro ????
Magmar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2010, 15:02   #3
Profispieler
 
Benutzerbild von rado
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 944
Tippspielsieger DFB-Pokal 15/16 
Standard AW: Teure Knochen: Dino-Skelette für 2,8 Millionen Euro versteigert

Das Riesenfaultier war ja mit 120.000 € noch relativ billig. Wahrscheinlich liegt das daran, dass die gar nicht so selten sind. In meinem Bekanntenkreis sind auch eine ganze Reihe (von mir selbst mal ganz zu schweigen)

Aber mal im Ernst, ich frage mich, was das für Leute sind, die sich zuhause einen Saurier ins Wohnzimmer stellen.
rado ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Teure Knochen: Dino-Skelette für 2,8 Millionen Euro versteigert
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Fifa 11 stadien FireXXL FIFA 11 Forum 53 24.09.2010 18:37
welches trikot findest ihr am besten in der bundesliga?= el nino93 Fußball Forum 114 28.01.2009 15:01


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:40 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de