Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 468
Gesamt online: 468
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
06.10.2010, 02:40  

Beitrag #1

RSSs Avatar
RSS
Beiträge: 0
RSSs Avatar
RSS
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Saurier, Riesenfaultiere und Wollnashörner: Zahlreiche Skelette von Urzeittieren kamen bei Sotheby's in Paris unter den Hammer - und fanden reißenden Absatz. Für die Überreste eines Allosauriers zahlte ein Sammler 1,3 Millionen Euro, fast den doppelten Schätzwert.

Weiterlesen...

Quelle: www.spiegel.de

Wie ist eure Meinung dazu? Was haltet ihr von dieser Meldung?
06.10.2010, 10:40  

Beitrag #2

Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Beiträge: 5.361
verdammt, jetzt wisst ihr ja alle das ich ein Dino ersteigert habe (Was denn, da kann man ne Weile von essen und grillen xD) Nene, also ich finde das Mist, nur um geld zu verdienen, die sollen die lieber aufbewahren für die Forschungen...
2,8 millionen Euro ????
06.10.2010, 15:02  

Beitrag #3

rados Avatar
rado
Beiträge: 950
rados Avatar
rado
Beiträge: 950
Beiträge: 950
Das Riesenfaultier war ja mit 120.000 € noch relativ billig. Wahrscheinlich liegt das daran, dass die gar nicht so selten sind. In meinem Bekanntenkreis sind auch eine ganze Reihe (von mir selbst mal ganz zu schweigen) Lachen

Aber mal im Ernst, ich frage mich, was das für Leute sind, die sich zuhause einen Saurier ins Wohnzimmer stellen.
Antwort
Home > Weitere Themen > Off-Topic Teure Knochen: Dino-Skelette für
2,8 Millionen Euro versteigert
Teure Knochen: Dino-Skelette für 2,8 Millionen Euro versteigert