FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   Off-Topic Forum (https://www.fifa4life-forum.de/off-topic-forum/)
-   -   Fußspuren in Polen: Dinosaurier sind älter als angenommen (https://www.fifa4life-forum.de/off-topic-forum/18659-fussspuren-polen-dinosaurier-sind-aelter-als-angenommen.html)

RSS 07.10.2010 02:56

Fußspuren in Polen: Dinosaurier sind älter als angenommen
 
Die Entwicklungsgeschichte der Dinos hat früher begonnen: Forscher haben in Polen Fußspuren entdeckt, die mehrere Millionen Jahre älter als bisher bekannte Dinosaurierfunde sind. Offenbar waren die Vorfahren der Riesenechsen Winzlinge.

Weiterlesen...

Quelle: www.spiegel.de

Wie ist eure Meinung dazu? Was haltet ihr von dieser Meldung?

maddes05er 08.10.2010 19:46

AW: Fußspuren in Polen: Dinosaurier sind älter als angenommen
 
Ach komm, jetzt gebt halt zu das Wir Menschen von den Dinos abstammen.^^

DJoke 09.10.2010 10:11

AW: Fußspuren in Polen: Dinosaurier sind älter als angenommen
 
ja von velociraptoren :winky:
die waren die schlausten aber leider haben wir unsere spitzen zähne, und die geilen fußkrallen verlohren. und so schnell wie die waren sind wir leider auch nichtmehr :rofl2:

maddes05er 09.10.2010 18:44

AW: Fußspuren in Polen: Dinosaurier sind älter als angenommen
 
Zitat:

Zitat von DJoke (Beitrag 378903)
ja von velociraptoren :winky:
die waren die schlausten aber leider haben wir unsere spitzen zähne, und die geilen fußkrallen verlohren. und so schnell wie die waren sind wir leider auch nichtmehr :rofl2:

Also ich glaube da hast Du mich noch nicht gesehen. Ich bin schlau, spitze Zähne habe ich auch (ohne Witz), meine Fußnägel habe ich mir auch schon länger nicht mehr geschnitten, u. schnell bin ich sowieso, also schnell.........müde.:D:D:D


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:03 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024