Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 605
Gesamt online: 606
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
07.10.2010, 03:56  

Beitrag #1

RSSs Avatar
RSS
Beiträge: 0
RSSs Avatar
RSS
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Die Entwicklungsgeschichte der Dinos hat früher begonnen: Forscher haben in Polen Fußspuren entdeckt, die mehrere Millionen Jahre älter als bisher bekannte Dinosaurierfunde sind. Offenbar waren die Vorfahren der Riesenechsen Winzlinge.

Weiterlesen...

Quelle: www.spiegel.de

Wie ist eure Meinung dazu? Was haltet ihr von dieser Meldung?
08.10.2010, 20:46  

Beitrag #2

maddes05ers Avatar
maddes05er
Beiträge: 6.614
maddes05ers Avatar
maddes05er
Beiträge: 6.614
Beiträge: 6.614
Ach komm, jetzt gebt halt zu das Wir Menschen von den Dinos abstammen.^^
09.10.2010, 11:11  

Beitrag #3

DJokes Avatar
DJoke
Beiträge: 857
DJokes Avatar
DJoke
Beiträge: 857
Beiträge: 857
ja von velociraptoren Freudig überrascht
die waren die schlausten aber leider haben wir unsere spitzen zähne, und die geilen fußkrallen verlohren. und so schnell wie die waren sind wir leider auch nichtmehr Lachflash
09.10.2010, 19:44  

Beitrag #4

maddes05ers Avatar
maddes05er
Beiträge: 6.614
maddes05ers Avatar
maddes05er
Beiträge: 6.614
Beiträge: 6.614
Zitat:
Zitat von DJoke
ja von velociraptoren Freudig überrascht
die waren die schlausten aber leider haben wir unsere spitzen zähne, und die geilen fußkrallen verlohren. und so schnell wie die waren sind wir leider auch nichtmehr Lachflash
Also ich glaube da hast Du mich noch nicht gesehen. Ich bin schlau, spitze Zähne habe ich auch (ohne Witz), meine Fußnägel habe ich mir auch schon länger nicht mehr geschnitten, u. schnell bin ich sowieso, also schnell.........müde.LachenLachenLachen
Antwort
Home > Weitere Themen > Off-Topic Fußspuren in Polen: Dinosaurier
sind älter als angenommen
Fußspuren in Polen: Dinosaurier sind älter als angenommen