Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 619
Gesamt online: 620
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
03.11.2010, 16:22  

Beitrag #1

RSSs Avatar
RSS
Beiträge: 0
RSSs Avatar
RSS
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Neuer Alarm am indonesischen Vulkan Merapi:*Der Berg ist noch stärker ausgebrochen als in der vergangene Woche. Das Militär*verlagert nun Flüchtlingscamps. Wissenschaftler vermuten, dass der Ausbruch noch mehrere Wochen andauern könnte.

Weiterlesen...

Quelle: www.spiegel.de

Wie ist eure Meinung dazu? Was haltet ihr von dieser Meldung?
03.11.2010, 18:23  

Beitrag #2

Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Beiträge: 5.361
Na danke das RSS das erst heute schreibt, das war Gestern ne Frage in meiner Geographie-LK (Zusatzaufgabe, ganz 2 Pkt.!!!)

Wie heißt der Vulkan der momentan ausbricht und in welchem Land liegt dieser...

na super...(Lachen)

Aber gab auch schon tote, das ist echt traurig...Schockstarre
03.11.2010, 20:56  

Beitrag #3

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Zitat:
Zitat von Magmar
Na danke das RSS das erst heute schreibt, das war Gestern ne Frage in meiner Geographie-LK (Zusatzaufgabe, ganz 2 Pkt.!!!)

Wie heißt der Vulkan der momentan ausbricht und in welchem Land liegt dieser...

na super...(Lachen)

Aber gab auch schon tote, das ist echt traurig...Schockstarre
Mh, und was war noch mal die Teodizee, und der Grund, warum ich nicht an Gott glaube? Richtig! Es sterben täglich und immer mehr Unschuldige Sehr genervt
Antwort
Home > Weitere Themen > Off-Topic Vulkan in Indonesien: Merapi
stößt kilometerhohe Aschesäule aus
Vulkan in Indonesien: Merapi stößt kilometerhohe Aschesäule aus