Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Off-Topic Foren > Off-Topic Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Deutschland Fahne in Spanien verboten im Off-Topic Forum, Teil der Off-Topic Foren Kategorie

: Ich war bis gestern im Spanienurlaub in der Nähe von Sevilla. Das Wetter war schön,es gab aber eine Sache die ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 11.03.2007, 12:49   #1
Vollblutkicker
 
Benutzerbild von Rocky
 
Registriert seit: 14.07.2006
Beiträge: 131
Standard Deutschland Fahne in Spanien verboten

Ich war bis gestern im Spanienurlaub in der Nähe von Sevilla.
Das Wetter war schön,es gab aber eine Sache die mich ziemlich erbost hat.
Undzwar hatte ich eine Deutschland Fahne vor die Tür unseres Mietshauses gehängt.
Schon kurz danach kam die Polizei vorbei und sagte uns,dass dies nicht erlaubt sei.
Es sei in Spanien nur erlaubt,die Spanische Fahne hinzuhängen.
Was haltet Ihr davon?
Ich finde das nicht mehr normal.
Rocky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2007, 12:50   #2
Gesperrt
 
Benutzerbild von Ballack 13
 
Registriert seit: 09.06.2006
Ort: Österreich
Beiträge: 0
Ballack 13 eine Nachricht über ICQ schicken Ballack 13 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Was isn das fürn Patriotismus? Alter...vlt. wollten das nur die Polizisten da nicht und haben gelogen. So etwas kann ich mir nicht vorstellen.
Ballack 13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2007, 13:05   #3
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 19
Standard

Ich war während der Handball WM auch in Spanien(Region Barcelona) und da ist mir das auch aufgefallen.
Weil gerade WM war hab ich eine Deutschland Fahne rausgehängt.
2 Stunden später klingelte die Polizei und wieß mich darauf hin,dass ich unverzüglich die Fahne entfernen sollte,wenn ich kein Bußgeld kassieren wollte.
Neid ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2007, 18:56   #4
Stammspieler
 
Benutzerbild von AliKarimi8
 
Registriert seit: 17.08.2006
Beiträge: 1.424
AliKarimi8 eine Nachricht über ICQ schicken AliKarimi8 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Oha wisst ob nur die Deutschland Fahne nicht erlaubt ist oder ob auch andere Länder nicht erlaubt sind
AliKarimi8 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2007, 19:23   #5
Gesperrt
 
Benutzerbild von Ballack 13
 
Registriert seit: 09.06.2006
Ort: Österreich
Beiträge: 0
Ballack 13 eine Nachricht über ICQ schicken Ballack 13 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Rocky
Es sei in Spanien nur erlaubt,die Spanische Fahne hinzuhängen.
.
Ballack 13 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Deutschland Fahne in Spanien verboten
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Baskettball-EM in Spanien! GamefreakXXL Off-Topic Forum 6 15.09.2007 20:17
Spanien weiter in Krise Federico Nationalmannschaften Forum 11 17.11.2006 21:52
Spanien - Tunesien ms91 Nationalmannschaften Forum 10 20.06.2006 19:10
Neuer WM-Favorit Spanien siegt falscherSchiri3 Nationalmannschaften Forum 10 15.06.2006 00:26


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:51 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de