FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   Off-Topic Forum (https://www.fifa4life-forum.de/off-topic-forum/)
-   -   China und USA: Klimasünder sündigen immer schlimmer (https://www.fifa4life-forum.de/off-topic-forum/19365-china-und-usa-klimasuender-suendigen-immer-schlimmer.html)

RSS 06.12.2010 21:00

China und USA: Klimasünder sündigen immer schlimmer
 
https://www.fifa4life-forum.de/proxy...small-zpyt.jpgBrasilien ist top, Norwegen überholt Deutschland -*der Klimaschutzindex der Umweltorganisation Germanwatch zeigt, wer am meisten gegen die globale Erwärmung unternimmt. Das Ranking macht aber auch klar: Die USA und China rutschen immer weiter ab.

Weiterlesen...

Quelle: www.spiegel.de

Wie ist eure Meinung dazu? Was haltet ihr von dieser Meldung?

maddes05er 09.12.2010 23:09

AW: China und USA: Klimasünder sündigen immer schlimmer
 
BOAHHHH ey, schei** globale Klimaerwärmung. Draussen würde ich mir den AR*** abfrieren, u. WIR müssen dringend etwas machen. Sonst erfrieren WIR wegen dieser Schei** globalen Klimaerwärmung...


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:52 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024