Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Off-Topic Foren > Off-Topic Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema WICHTIG!!! lesen, verarbeiten, prüfen, handeln!!! im Off-Topic Forum, Teil der Off-Topic Foren Kategorie

: Zitat: Zitat von maddes05er So, frisch gestärkt, geht`s munter ans Werk ;-) Du mit deinen Sprüchen...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 19.12.2010, 14:07   #11
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: WICHTIG!!! lesen, verarbeiten, prüfen, handeln!!!

Zitat:
Zitat von maddes05er Beitrag anzeigen
So, frisch gestärkt, geht`s munter ans Werk ;-)
Du mit deinen Sprüchen
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2010, 16:39   #12
Knowledge is Power...
 
Registriert seit: 11.02.2008
Ort: Lebkuchenhaus...
Beiträge: 6.614
Pfeil AW: WICHTIG!!! lesen, verarbeiten, prüfen, handeln!!!

Zitat:
Zitat von fcb-fan-1995
Du mit deinen Sprüchen
So bin ich halt.

So, jetzt wieder ernst, u. zu meiner persönlichen Meinung über den obigen Brief...


Ich kenne den Brief schon ca. 1 Jahr, habe Ihn aber noch nicht weiter verbreitet da ich ihn nicht für glaubwürdig, u. für einen Fake gahlten habe. Und da ich weiß das hinter dem Project Camelot Freimaurer stehen, hat mich dies auch Anfangs in meiner Meinung bestätigt. Jedoch musste ich dann festetellen, das viele Internetseiten die Über den Planet X, Nibiru, etc. berichtet haben, geschlossen wurden...


Jetzt ist es nur so, da ich weiß das in Höllewood - Filmen mehr WAHRHEIT verbreitet wird als die meisten denken, bzw. glauben, u. ich ziele da speziell auf den Film 2012 ab, hat sich meine Meinung dahingehend komplett geändert...


Ich werde aber noch näher auf deine Antwort zitatweise eingehen...

Zitat:
Zitat von fcb-fan-1995 Beitrag anzeigen
So, hier ist es:
Zitat:
Zitat von fcb-fan-1995 Beitrag anzeigen

So. Zuerst einmal muss ich nachdenken, dass mich noch nie etwas so zum Nachdenken gebracht hat, wie dieser Brief, das muss ich vorweg sagen und gleich dazu, dass ich gestern nach Schlag den Raab (war noch nicht müde) diesen Brief gelesen habe, und ihn bis dahin nicht aus dem Kopf bekommen habe. Ich habe geschlagene vier Stunden (von 1 Uhr nachts bis 5 Uhr) vor meinem Laptop gesessen und mir das Hirn zermatert, über die Menschheit und deren Ethik gezweifelt und über das Thema recherchiert.
Ich war auch erstmal mächtig geschockt als ich den obigen Brief zum ersten mal las, das ist wohl völlig normal. Ich kann mich auch noch erinnern das ich große Zweifel an der Glaubwürdigkeit dieses Briefes hatte, auch völlig normal...
Zitat:
Zitat von fcb-fan-1995
Daher will ich jetzt und hier mal meine Meinung dazu erläutern und hin und wieder auch die Meinung anderer mit einbringen.

Zuerst mal interessiert mich die Frage: Glaubst du wirklich an diese Tatsache/Theorie? Allein deine untenstehenden Mottos lassen mich schließen, dass du es wirklich ernst meinst und mit Belieben helfen würdest (und gerade tust), es hier im Internet zu verbreiten. Doch was ist daran? Ich meine: Es wäre längst an die Öffentlichkeit gedrungen, sollte so etwas passieren! Und damit meine ich nicht diesen äußerst unglaubwürdigen Brief.
Auch wenn es viele nicht mehr hören, bzw. lesen können. Aber JA, ich glaube in der Tat das WIR uns in den letzten Atemzügen dieser Welt befinden, warum??? Dazu komme ich später noch... Ersteinmal, NEIN, das wird NIEMALS publik gemacht, weil die Medien von genau den "Gruppen" kontrolliert werden, die genau das verhindern wollen, das die Menschheit aufgeklärt wird...

Zitat:
Zitat von fcb-fan-1995
Für diejenigen, die die Quelle dieses Briefes interessiert: Sie heißt "Project Camelot" und ist eine Internetseite für die Veröffentlichung von diversen (zumeist irrealen) Gerüchten und Verschwörungstheorien. Somit darf an der Glaubhaftigkeit dieses Briefes allein schon in Bezug auf dessen Quelle gezweifelt werden. Ich meine: Hätte dieser besagte Politiker wirklich Aufsehen erregen, das heißt, die Menschheit warnen wollen, dann hätte er dieses Schreiben nie und nimmer auf der unglaubwürdigsten Seite, die es gibt, hochgeladen, sondern, er hätte öffentlich Aufmerksamkeit erregen müssen, wenn ihm sein Leben doch schon egal ist. Meinetwegen eine große Pressekonferenz mit Politikern und Vertretern aus allen Ländern oder Ähnliches. Also schon ein Punkt gegen die Glaubwürdigkeit.
Ok, das nachfolgende hast Du von der Website scienseblogs.de, das ist schon deswegen sehr verdächtig, weil es auf der ersten Google - Ranking - Page aufgelistet ist. Und Google, Facebook, Myspace, etc. werden natürlich auch von der "Elite" kontrolliert. Also würde scienceblogs.de die WAHRHEIT sprechen, so wären sie ganz bestimmt nicht so leicht bei Google zu finden...
Zitat:
Zitat von fcb-fan-1995
Im Folgenden zitiere ich immer häufiger den Wissenschaftler Florian Freistetter, welcher Astronom ist und in umfangreichen Artikeln auf den scienceblogs versucht, das Mysterium aufzudecken und entlarven. Ich meine: Ich bin kein Astronom und habe wenig Ahnung, aber die Erklärung ebendiesen Forschers sind extrem einleuchtend und glaubhaft.
Ich versuche jetzt noch die folgenden Aussagen zu widerlegen, da ich JA schon erklärt habe, was es mit scienceblogs.de auf sich hat...
Zitat:
Zitat von fcb-fan-1995
Frage an dich: WAS genau soll die Vernichtung ausrichten, wie soll das gehen? Die Saga um Planet X ist ja nicht erst drei Tage alt und Planet X bezeichnet in der ursprünglichen Bedeutung ja eigentlich nur einen anderen Planeten. Also ist ein anderer Planet Schuld für die Zerstörung. Nur, wie soll er dies tun? Da gibt es zwei verschiedene Theorien.

1. Theorie: Dieser besagte Planet X ist ein unbekannter Planet, der auf einer weitgehend unerforschbaren und unregelmäßigen Bahn verläuft und in etwas mehr als zwei Jahren die Erdbahn durchkreuzen wird und die Erde somit treffen und zersplittern wird. Diese Theorie ist die weniger verbreitet und auch meiner Meinung nach wohl nicht die, die der norwegische Politiker zu erläutern versucht, da wohl mit einer Kollision die Erde fast vollkommen zersplittern würde und somit Bunker reichlich wenig bringen. Dazu ein Ausschnitt der besagten Seite:
Das halte ich für sehr unrealistisch, aber nicht für ausgeschlossen...

Zitat:
Zitat von fcb-fan-1995
Somit bin ich umso beruhigter, denn selbst die vereinigten Staaten können nicht jeden Hobby-Astronom kontrollieren und eine solche Hypothese wäre längst aufgedeckt worden.
Dazu ist zu bemerken, das der Planet X erst Mitte 2011 in Europa mit bloßem Auge erkennbar sein wird, das hat mit der Erdkrümmung zu tun. Und davor kann man nur vom Südpol aus, mit einem sehr modernen, u. leistungsstarken Teleskop den Planet X beobachten. Außerdem gibt es nach wie vor Videos bei Youtube wo Hobby - Astronomen den Planet X beobachtet haben. Leider werden diese Videos immer wieder gelöscht. Frag dich mal warum???
Zitat:
Zitat von fcb-fan-1995
2. Theorie: Jetzt kommt jedoch die Wichtigere, schon eher diskutierte Erscheinung. Diese besagt Folgendes: Ein unbekannter Planet nähert sich nach und nach der Erde und bringt das Magnetfeld (die Pole) durcheinander, sodass Flutkatastrophen, Vulkanausbrüche sich mehren. Hier werden schon aktuellere Ereignisse bemüht. Durch die Erdbeben in Haiti und Chile sind diese Spekulierungen wieder angeregt worden, doch bekannte Statistiken zeigen, dass sich die Häufigkeit zentraler natureller Katastrophen sich NICHT mehrt, außerdem müsste ein solcher Planet so groß sein, dass man ihn seit 2009 mit bloßem Auge am Himmel erkennen könnte. Dazu diese Ausschnitte:
Das ist absoluter Quatsch, die Naturkatastrophen haben sich eindeutig vermehrt, u. das werden sie auch weiter. Alleine die Erdbeben, u. Hurricanes nehmen stark zu. Pffffffft, auf Wissenschaftler, Astronomen, Physiker, Ärzte, od. sonst was, gebe ich gar nichts. Das einzigste was Intellektuell klingt, ist der Name, bzw. Titel, mehr aber auch nicht!!! Warum man Ihn noch nicht außer auf dem Südpol sieht, habe ich JA schon erklärt...
Zitat:
Zitat von fcb-fan-1995
Somit beruhigen mich auch diese Zitate Freistetter's enorm, auch wenn ich diese Tatsache von vornherein nicht für möglich gehalten hätte, aus den schon genannten Gründen. Noch einmal zur Glaubhaftigkeit und dem Inhalt des Briefes: In seinen Fragen geht Freistetter nur kurz darauf ein, gibt aber eigenst erstelltest Zusatzmaterial an. Hier ist die kurze, aber klare These:
Ich sage Dir mal was, verlasse dich NIEMALS auf Menschen nur weil sie irgendwelche Titel haben. Würde dieser Astronom Freistetter die WAHRHEIT sagen, dann würde Er mächtig Probleme bekommen, weil jede Wissenschaft, Medizin, etc. natürlich auch von der "Elite" kontrolliert werden...
Zitat:
Zitat von fcb-fan-1995
Wie gesagt, dieses Thema vertieft er in einem anderen Artikel auf den renominierten scienceblogs und er vertritt die gleiche Meinung wie ich: Die Geschichte ist komplett erfunden und nur dazu gemacht, Aufmerksamkeit zu erregen. Die darin enthaltenen angeblichen logischen Verknüpfungen können relativ leicht wiederlegt werden oder machen von vornerein keinen Sinn. Ich meine: Man müsste schon sehr an der Ethik der Politiker zweifeln, wenn sie ihre Völker, ihre Unternanen (auch wenn es natürlich nicht monarchisch zugeht) einfach verkommen und sterben lassen, was ist das für ein Gewissen? Nein! Hier noch der Inhalt des Briefes in Zitaten und meine Meinung (teils die von F. Freistetter):
Ich sage Dir noch etwas, bzw. gebe Dir mal einen anderen extremen Brief von einem Juden der exakt geschrieben hat, was der MENSCH heutzutage in den Augen der Mächtigen wirklich wert ist. Soviel sei gesagt, ein Stück Schei**e wäre noch vornehm ausgedrückt. Also was das Gewissen, u. die Moralischen Grundsätze der "Elite" angeht, so befreie dich gleich von den Gedanken das diese UNS gut gesinnt sind, denn das was wirklich ist, ist das Sie ohne mit der Wimper zu zucken Mio. od. Mrd. Menschen ins Nirvana befördern, s. Irak - Krieg, wo mit Atommunition (Das ist der Atomabfall der eigentlich unter der Erde gelagert werden sollte) geschossen wird, u. so unglaubliche Deformation von Neugeborenen, u. Spätfolgen der Menschen dort vor Ort, u. auch später bei UNS auftreten werden. Und das alles nur, wegen einem Falseflag - Attack, bzw. Insidejob 9/11 ---> WTC Gebäude wurden nicht von bösen Terroristen, sondern von der bösen "Elite" zerstört. Aber es wird noch extremer, google mal nach
Chemtrails, H.a.a.r.p, gefährliche Handystrahlung, gefährliche Energiesparlampen, Fluorid im Trinkwasser, Aspartam, Monsanto, Codex Alimentarius, Klimalüge, Impflüge, AIDS - Lüge, das gezüchtete Virus aus dem Labor, Krebslüge, Chemotherapie, der schleichende Tod, ZION - Olympische Spiele 2012, Georgia Stones, Flughafen Denver 2012, UFO - ALIEN - Täuschung, NWO, NWO Stadt Astana, usw... Da wirst Du aber dann schnell deine Meinung diesbezüglich verlieren... Aber hier erstmal der Text von dem Juden...
noiconblog: Das Harold Rosenthal Interview (1976)
Zitat:
Zitat von fcb-fan-1995
Kennst du die Bilder, oder weißt du, wo man sie finden kann? Wäre in Zusammenhang mit diesem Artikelt schon sehr wichtig.
Ich glaube kaum das man diese im Web findet, aber ich werde mal selbst danach suchen...
Zitat:
Zitat von fcb-fan-1995
Naja, an der Glaubwürdigkeit dieser Passage ist halt auch zu zweifeln, wie ich oben schon eräwhnt hatte, hätte er das Ganze lieber woanders veröffentlichen sollen.
Ich halte es auch für sehr Wahrscheinlich das der Brief dazu gedacht ist, UNS auf die kommende NWO, (sehr wahrscheinlich 2012) vorzubereiten. Aber wie gesagt, den Planet X halte ich auch für sehr wahrscheinlich, egal was 2012 passiert, es wird ein riesiges, gigantisches Ereignis...
Zitat:
Zitat von fcb-fan-1995
Naja, die Frage nach der Ethik, Ignoranz und Egoistik (sagt man das so?) habe ich ja schon eingebracht, ich habe den Film 2012 gesehen und mit Entsetzen gesehen, wie die Menschen ihren sicheren Tod starben und die Individuen (nenne ich sie einmal) mit einer Milliarde Euro konnten überleben. Einfach wiederlich!
Ich habe darüber bereits geschrieben...
Zitat:
Zitat von fcb-fan-1995
Diese wohl gehäuchelte Traurigkeit macht mich dagegen schon fast agressiv!
Mich macht es eher aggressiv das den Menschen nicht die WAHRHEIT gesagt wird, nur um keine Massen - Panik zu verbreiten, jeder Mensch hat ein recht auf die Wahrheit...
Zitat:
Zitat von fcb-fan-1995
Sollte es ihn geben, dann wäre es die beste Gelegenheit, sich zu zeigen. Und sollte es ihn geben, dann würde die ganze Geschichte nicht passieren, da er ja "barmherzig" ist.
ER wird seine Kinder von seinem kommenden Zorn erretten, aber WEHE den Menschen die dann noch auf der Erde sind... WIR befinden UNS übrigens schon in der Apokalypse, u. das Finale steht in Kürze an. Aber das erleben ausschließlich nur die gottlosen Menschen, jene die GOTT nicht angenommen haben...

Zitat:
Zitat von fcb-fan-1995
Diese Äußerung ist schon wunderbar wiederlegt, da keine der politischen Hypothesen eingetroffen ist. Siehe hierzu dieser Beitrag:

Wiederlegt!
Muss ich selbst nochmal nachprüfen. Aber kann gut möglich sein. Alles glaube ich auch nicht, aus diesem Brief...
Zitat:
Zitat von fcb-fan-1995
Spätestens ab hier wirkt das Ganze nur noch wie eine Auskoppelung aus einer sehr sehr billigen Sci-Fi-Story, das klingt nun sehr irreal, was wir da zu hören, oder besser zu lesen bekommen.
Du musst dazu wissen, das die Mächtigen UNS mit Ihrer Technlogie, um ca. 30 - 50 Jahre im voraus sind. Sie sind im Besitz von freier Energie, haben UFOS, u. noch viele anderer "Spielzeuge"...
Zitat:
Zitat von fcb-fan-1995
Mh, mehr fällt mir jetzt gerade nicht ein, außer nochmal dringenst davor zu warnen, diesem Brief erst einmal keinen Glauben zu schenken. Ich würde mich freuen, wenn ihr (gerade du, Maddes), dir mein Statement durchliest und mir deine Meinung schenkst, am Besten, indem du, wie ich ungefähr, die einzelnen Bereiche zitierst, denn deine Meinung interessiert mich wirklich!

MfG, Julian
PUHHHHH, endlich fertig... Ich hoffe, ich habe ausführlich, u. verständlich geantwortet...

LG, maddes...
__________________
Nur die Wahrheit zählt, alles andere sind Lügen...

Geändert von maddes05er (19.12.2010 um 16:55 Uhr).
maddes05er ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2010, 16:50   #13
Zocker mit Herz
 
Benutzerbild von Magmar
 
Registriert seit: 20.06.2010
Ort: Sachsen
Beiträge: 5.356
Standard AW: WICHTIG!!! lesen, verarbeiten, prüfen, handeln!!!

Ich weiß immer noch nciht was ich davon halten soll, auf jeden Fall - fals dieser Brief stimmen sollte, was ich bezweifle - werden nicht "nur" die Norweger die noch "hilflos ausgeliefert" draußen sind untergehen, sondern wir alle.

Doch ich halte diesen Brief für einen Fake, siehe Julian's erste Erklärung.
Magmar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2010, 16:53   #14
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: WICHTIG!!! lesen, verarbeiten, prüfen, handeln!!!

Ich habe gelesen und muss mir wieder einen Kopf machen, denn das, was du erzählst klingt für mich sehr an den Haaren herbei gezogen, da fehlt mir die Glaubhaftigkeit, du scheinst zu einer Gruppe Esoteriker zu gehören, die... ja, ich weiß es nicht, aus welchem Grund du diesen Brief hier veröffentlicht hast, denn 99% der Forenmember glauben nicht und ganz klar nicht an diese Inhalte und halten sie für völlig ausgeschlossen. Nur sehr naive (junge) Leute haben jetzt Angst und glauben das, und dass dieser Brief Leuten Angst macht, das macht mir Angst! Maddes, ich versuche, diese Aussagen bis spätesten morgen abend wieder meinerseits zu kommentieren und meine eigenen Vermutungen und Einstellungen zum Ausdruck zu bringen. Was sagst du, wenn wir alle weiterleben bis 2013 und länger? Ich bin am 21.12.2012 (wo der Maja-Kalender ja angeblich endet => auch Humbug) 17 Jahre alt und werde weiter hier im Forum aktiv sein und dann sprechen wir uns noch mal. Dein verdammter Gott wird keinen Finger rühren, da es ihn nicht gibt. Was gibt dir den Glauben an Gott? Wer sagt dir, dass es ihn gibt? Es gibt NULL Beweise! Ich verstehe es einfach nicht, wie man an Gott glauben kann. Wären ihm seine Verehrer wichtig, würde es ihn geben, dann hätte er sich längst gezeigt! Welcher barmherzige Gott lässt so viele unschuldige und tote Menschen, wie in Haiti zu! Der Glaube an einen solchen Gott ekelt mich an, und ich will mir keinen solchen Gott vorstellen! Möge er mich holen!!!
__________________
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2010, 17:25   #15
Knowledge is Power...
 
Registriert seit: 11.02.2008
Ort: Lebkuchenhaus...
Beiträge: 6.614
Pfeil AW: WICHTIG!!! lesen, verarbeiten, prüfen, handeln!!!

Zitat:
Zitat von Magmar Beitrag anzeigen
Ich weiß immer noch nciht was ich davon halten soll, auf jeden Fall - fals dieser Brief stimmen sollte, was ich bezweifle - werden nicht "nur" die Norweger die noch "hilflos ausgeliefert" draußen sind untergehen, sondern wir alle.

Doch ich halte diesen Brief für einen Fake, siehe Julian's erste Erklärung.
WIR werden sehen, was passiert??? Aber das macht den Brief auch für mich glaubwürdig, es hätte JA auch ein Brief von einem Präsidenten aus einem großen, mächtigen Land sein können. Aber NEIN, es ist von einem Präsidenten aus einem ziemlichen NICHT - Land Norwegen...

Zitat:
Zitat von fcb-fan-1995 Beitrag anzeigen
Ich habe gelesen und muss mir wieder einen Kopf machen, denn das, was du erzählst klingt für mich sehr an den Haaren herbei gezogen, da fehlt mir die Glaubhaftigkeit, du scheinst zu einer Gruppe Esoteriker zu gehören, die... ja, ich weiß es nicht, aus welchem Grund du diesen Brief hier veröffentlicht hast, denn 99% der Forenmember glauben nicht und ganz klar nicht an diese Inhalte und halten sie für völlig ausgeschlossen. Nur sehr naive (junge) Leute haben jetzt Angst und glauben das, und dass dieser Brief Leuten Angst macht, das macht mir Angst! Maddes, ich versuche, diese Aussagen bis spätesten morgen abend wieder meinerseits zu kommentieren und meine eigenen Vermutungen und Einstellungen zum Ausdruck zu bringen. Was sagst du, wenn wir alle weiterleben bis 2013 und länger? Ich bin am 21.12.2012 (wo der Maja-Kalender ja angeblich endet => auch Humbug) 17 Jahre alt und werde weiter hier im Forum aktiv sein und dann sprechen wir uns noch mal. Dein verdammter Gott wird keinen Finger rühren, da es ihn nicht gibt. Was gibt dir den Glauben an Gott? Wer sagt dir, dass es ihn gibt? Es gibt NULL Beweise! Ich verstehe es einfach nicht, wie man an Gott glauben kann. Wären ihm seine Verehrer wichtig, würde es ihn geben, dann hätte er sich längst gezeigt! Welcher barmherzige Gott lässt so viele unschuldige und tote Menschen, wie in Haiti zu! Der Glaube an einen solchen Gott ekelt mich an, und ich will mir keinen solchen Gott vorstellen! Möge er mich holen!!!
WIR werden auf alle Fälle in Kontakt bleiben. Ich schrieb bereits das WIR uns in der Apokalypse befinden. Nur zur Erinnerung, die meisten Menschen in Haiti betreiben VODOO... Aber das Erdbeben wurde von Menschen verursacht, mittels H.a.a.r.p. Die Katastrophen von Menschen verursacht sind im Vergleich zu GOTTES Gericht Pille Palle...

Hier ein Vers aus dem alten "Märchenbuch" über GOTTES Existenz...


Römer 1,20: Seit Erschaffung der Welt wird Gottes unsichtbare Wirklichkeit an den Werken der Schöpfung mit der Vernunft wahrgenommen, Seine ewige Macht und Gottheit. Daher sind die Gottlosen und Ungerechten unentschuldbar.
Zitat:
Zitat von fcb-fan-1995
Dein verdammter Gott wird keinen Finger rühren, da es ihn nicht gibt.

Noch ein Vers aus dem alten "Märchenbuch zu deinem obigen Kommentar"... Dein Wort wird dich richten...

Johannes 12,48: Wer mich (Jesus Christus) verwirft und meine Worte nicht annimmt, der hat schon seinen Richter: Das Wort, das ich geredet habe, das wird ihn richten am letzten Tag.


Ich habe JA die Überschrift dieses Briefes ganz bewusst gewählt. Jeder soll sich seine eigene Meinung dazu bilden, unabhängig ob er es glaubt, od. eben nicht... WIR werde es JA prüfen können, u. sollte 2012 nichts schlimmes passieren (sehr unwahrscheinlich) dann umso besser. Aber man sollte mit dem schlimmsten rechnen, u. alle Informationen erstmal mit Skepsis betrachten, verarbeiten, aber anschließend prüfen, u. dann entsprechend handeln... Ich sage mir immer, was ist, wenn doch etwas daran ist??? Ich bin auf alle Fälle geistig darauf vorbereitet, u. mich kann diesbezüglich nichts unerwartet treffen...


P.S: Ich denke Du weißt nicht was ein Esoteriker ist, oder??? Wie will ich ein Esoteriker sein, wenn ich gegen selbige bin??? Esoteriker glauben Sie könnten wie GOTT sein, u. glauben z.B das die Welt, bzw. auserwählte Menschen 2012 in die 5. Dimension aufsteigen, also einen Bewusstseinssprung vollziehen. Und mit sowas vergleichst Du mich??? Na, herzlichen Dank...
__________________
Nur die Wahrheit zählt, alles andere sind Lügen...

Geändert von maddes05er (19.12.2010 um 17:43 Uhr).
maddes05er ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2010, 17:35   #16
Zocker mit Herz
 
Benutzerbild von Magmar
 
Registriert seit: 20.06.2010
Ort: Sachsen
Beiträge: 5.356
Standard AW: WICHTIG!!! lesen, verarbeiten, prüfen, handeln!!!

Jetzt streitet euch nicht, sonst endet das nur wie mit Marquito
Das werden wir doch alles sehen, und ich hab auch nichts gegen eine ordentlich geführte diskussion, doch das sollte wirklich hier nicht ausarten !!!

und verliert bitte nicht euren Humor !

-----------------------------------------------------------------------

Maddes:
"Mich trifft nichts unerwartet",
"Nein, verdammt, die Milch ist alle"

------------------------------------------------------------------------
Jeder hat seine Meinung und wenn jeder die selbe hätte wäre die Welt ja auch langweilig, oder ?
Magmar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2010, 17:41   #17
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: WICHTIG!!! lesen, verarbeiten, prüfen, handeln!!!

Zitat:
Zitat von Magmar Beitrag anzeigen
Jetzt streitet euch nicht, sonst endet das nur wie mit Marquito
???
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2010, 17:42   #18
Knowledge is Power...
 
Registriert seit: 11.02.2008
Ort: Lebkuchenhaus...
Beiträge: 6.614
Pfeil AW: WICHTIG!!! lesen, verarbeiten, prüfen, handeln!!!

Zitat:
Zitat von Magmar Beitrag anzeigen
Jetzt streitet euch nicht, sonst endet das nur wie mit Marquito
Das werden wir doch alles sehen, und ich hab auch nichts gegen eine ordentlich geführte diskussion, doch das sollte wirklich hier nicht ausarten !!!

und verliert bitte nicht euren Humor !

-----------------------------------------------------------------------

Maddes:
"Mich trifft nichts unerwartet",
"Nein, verdammt, die Milch ist alle"

------------------------------------------------------------------------
Jeder hat seine Meinung und wenn jeder die selbe hätte wäre die Welt ja auch langweilig, oder ?
JA, Marquito habe ich wohl schon aus dem Forum rausgeekelt, weil ich mich gegen Schwule geäußert habe. Naja, jetzt verachtet er mich...

Das mit der "Milch ist alle" ist schon lustig. Aber ich muss das noch umändern, denn mir könnte auch unerwartet etwas anderes zustoßen, aber ich meine es direkt auf 2012 bezogen...
maddes05er ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2010, 17:44   #19
Zocker mit Herz
 
Benutzerbild von Magmar
 
Registriert seit: 20.06.2010
Ort: Sachsen
Beiträge: 5.356
Standard AW: WICHTIG!!! lesen, verarbeiten, prüfen, handeln!!!

maddes und marquito haben sich doch richtig gestritten...
(wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, das haben sie ja mal in einem Thread geschrieben, wo und wann weiß ich auch nicht.)

Aber jetzt mal nicht OFF.TOPIC geraten.
Magmar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2010, 18:21   #20
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: WICHTIG!!! lesen, verarbeiten, prüfen, handeln!!!

Ich weiß nicht mehr, was ich sagen soll, nur, dass ich Gott und Christentum verabscheue und nichts widerlicher finde. Es wird in keinen Falle eine Apokalypse eintreten und das Unsinnigste, was du in diesem Fall bringen konntest, war, Zitate aus einem Science-Fiction/Fantasy-Buch einzubringen (der Bibel).
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: WICHTIG!!! lesen, verarbeiten, prüfen, handeln!!!
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wie wichtig ist Naturschutz für euch? Kaka Off-Topic Forum 6 27.08.2008 14:19
WICHTIG!!!: Wie baue ich eigene Stadien? Raja Stadien FIFA 07 11 23.05.2007 13:30


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:36 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de