Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Off-Topic Foren > Off-Topic Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema WICHTIG!!! lesen, verarbeiten, prüfen, handeln!!! im Off-Topic Forum, Teil der Off-Topic Foren Kategorie

: Zwingt dich doch keiner das zu lesen... Aber ich weiß schon warum dich das stört... Es kann nicht sein, was ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 19.12.2010, 22:33   #51
Knowledge is Power...
 
Registriert seit: 11.02.2008
Ort: Lebkuchenhaus...
Beiträge: 6.614
Standard AW: WICHTIG!!! lesen, verarbeiten, prüfen, handeln!!!

Zwingt dich doch keiner das zu lesen... Aber ich weiß schon warum dich das stört...

Es kann nicht sein, was nicht sein darf... Und am besten NICHTS sehen, NICHT hören, u. NICHTS sagen... IGNORANZ ist das stärkste geistige Gift der Menschheit...
maddes05er ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2010, 14:39   #52
Zocker mit Herz
 
Benutzerbild von Magmar
 
Registriert seit: 20.06.2010
Ort: Sachsen
Beiträge: 5.356
Standard AW: WICHTIG!!! lesen, verarbeiten, prüfen, handeln!!!

ich glaub eher an den Neuanfang, auf jedenfall nicht das die aus irgendwelchem Hokuspokus einfach kaputt geht, und ich glaube das werden wir auch definitiv nicht mehr mitgriegen...

...BITTE lasst es nicht eskalieren !!!
Magmar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2010, 15:19   #53
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: WICHTIG!!! lesen, verarbeiten, prüfen, handeln!!!

Wie schon gesagt, Infernostar, ich finde, so etwas sollte man hier schon diskutieren, wegal, welches Thema das Forum eigentlich behandelt, hier darf alles diskutiert werden. Und man sollte es sich schon einmal vor Augen führen und die schlussendliche Meinung, die bildest du dir selber...
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2010, 16:25   #54
Knowledge is Power...
 
Registriert seit: 11.02.2008
Ort: Lebkuchenhaus...
Beiträge: 6.614
Standard AW: WICHTIG!!! lesen, verarbeiten, prüfen, handeln!!!

Wer angst, od. ein schlechtes/ungutes Gefühl dabei hat, MUSS es JA nicht lesen, bzw. antworten... Ich liebe es, wenn man sich Probleme macht, obwohl es diesbezüglich gar keine gibt...
maddes05er ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2010, 16:26   #55
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: WICHTIG!!! lesen, verarbeiten, prüfen, handeln!!!

Ich weiß nicht ob das hier rein passt, aber trotzdem


New York City hat 11 Buchstaben.
Afghanistan hat 11 Buchstaben.
Ramsin Yuseb (der Terrorist, der bereits 1993 damit drohte, die Zwillingstürme zu zerstören) hat 11 Buchstaben.
George W Bush hat ebenfalls 11 Buchstaben.
Könnte ein seltsamer Zufall sein. Aber es wird noch besser:





1. New York ist der 11 Staat der USA

2. Das erste Flugzeug, dass in eines der Türme flog, hatte die Flugnummer 11

3. Dieser Flug hatte 92 Passagiere. 9 2=11

4. Flugnummer 77, das ebenfalls in die Zwillingstürme flog hatte 65 Passagiere 6 5=11

5. Diese Tragödie fand am 11 September statt. Oder, wie es heute genannt wird, 9/11. 9 1 1=11

6. Das Datum entspricht der Telefonnummer des amerikanischen Rettungsdienstes 911. 9 1 1=11

Kein Zufall...?! Lies weiter und denk weiter darüber nach:



7. Insgesamt betrug die Anzahl aller Opfer in den entführten Flugzeugen 254. 2 5 4=11

8. Der 11 September ist der 254. Tag im Kalender. Und wieder 2 5 4=11

9. Das Bombenattentat in Madrid fand am 03.11.2004 statt. 3 1 1 2 4=11

10. Diese Tragödie fand genau 911 Tage nach dem Attentat auf das WTC statt. Wieder 911, wieder 9/11, wieder 9 1 1=11

Jetzt wird es aber wirklich unheimlich:


Öffne ein
Word Dokument und mach folgendes:
Tippe in Großbuchstaben Q33 NY (das ist die Nummer des Fluges, der zuerst in die Zwillingstürme einschlug), markiere Q33 NY, ändere die Schriftgröße auf 48, ändere die Schriftart auf wingdings (1)

Was denkst du jetzt?
__________________
"Ich werde niemals ein Autogramm, eine Umarmung, oder ein Foto verweigern. Denn ich war selbst mal ein Fan und weiß, was für eine Freude ich einem Menschen damit machen kann."

Cristiano Ronaldo
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2010, 16:30   #56
Knowledge is Power...
 
Registriert seit: 11.02.2008
Ort: Lebkuchenhaus...
Beiträge: 6.614
Standard AW: WICHTIG!!! lesen, verarbeiten, prüfen, handeln!!!

@marin: Das ist JA alles interessant, (kenne ich übrigens schon) aber es ist dann doch etwas sehr Offtopic...

P.S: Es hat vom Platz her reingepasst, aber vom Inhalt eher nicht XD
maddes05er ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2010, 16:31   #57
Zocker mit Herz
 
Benutzerbild von Magmar
 
Registriert seit: 20.06.2010
Ort: Sachsen
Beiträge: 5.356
Standard AW: WICHTIG!!! lesen, verarbeiten, prüfen, handeln!!!

@marin: Irgendwie Mystisch, aber bestimmt nur ein sehr sehr dummer zufall.
Bin ja gespannt wie sich Julian dazu äußert.

@maddes: hat zwar nichts mit dem breif zu tun, aber mit der Überschrift schon irgendwie
Magmar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2010, 16:50   #58
Knowledge is Power...
 
Registriert seit: 11.02.2008
Ort: Lebkuchenhaus...
Beiträge: 6.614
Standard AW: WICHTIG!!! lesen, verarbeiten, prüfen, handeln!!!

Naja, stimmt auch irgendwie XD

Dann am besten alles hier rein, was den Kriterien der Überschrift entspricht...

@Magmar: Scherzkeks^^... Es gibt keine Zufälle... Nicht einmal ein Furz entsteht durch Zufall...

Geändert von maddes05er (20.12.2010 um 18:50 Uhr).
maddes05er ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2010, 18:01   #59
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: WICHTIG!!! lesen, verarbeiten, prüfen, handeln!!!

Oh, es interessiert Jemanden, wie ich mich äußere, das ist schön Nein, ich kannte das auch schon. Sind irgendwie ein paar Zufälle zuviel, wusste noch nie, was ich davon halten soll...
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.12.2010, 17:43   #60
Knowledge is Power...
 
Registriert seit: 11.02.2008
Ort: Lebkuchenhaus...
Beiträge: 6.614
Standard AW: WICHTIG!!! lesen, verarbeiten, prüfen, handeln!!!

OK, aber es geht hier nicht wirklich über das was marin gepostet hat ;-)
maddes05er ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: WICHTIG!!! lesen, verarbeiten, prüfen, handeln!!!
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wie wichtig ist Naturschutz für euch? Kaka Off-Topic Forum 6 27.08.2008 14:19
WICHTIG!!!: Wie baue ich eigene Stadien? Raja Stadien FIFA 07 11 23.05.2007 13:30


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:19 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de