Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Off-Topic Foren > Off-Topic Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Was der Islam wirklich ist... im Off-Topic Forum, Teil der Off-Topic Foren Kategorie

: Ich denke wenn er so etwas wie ein Missionar sein will, ist das hier in einem FIFA Forum bei weitem ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 19.12.2010, 20:34   #11
EA Sports - FIFA 11
 
Benutzerbild von chris-da-champ
 
Registriert seit: 09.10.2008
Ort: Bremen
Beiträge: 625
chris-da-champ eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Was der Islam wirklich ist...

Ich denke wenn er so etwas wie ein Missionar sein will, ist das hier in einem FIFA Forum bei weitem nicht der richtige Ansatz damit zu beginnen.
chris-da-champ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2010, 20:46   #12
Knowledge is Power...
 
Registriert seit: 11.02.2008
Ort: Lebkuchenhaus...
Beiträge: 6.614
Pfeil AW: Was der Islam wirklich ist...

Zitat:
Zitat von chris-da-champ Beitrag anzeigen
Das ganze wirkt mir zu abstrakt.

Aus welchem Beweggrund postest du sowas? Is nich böse gemeint interresiert mich einfach nur mal.
Fasse ich auch nicht als "böse" auf, denn Ihr seid anständige Jungs mMn. Der Grund ist einfach, die Zeit ist knapp, u. die Verführungen, u. Versuchungen lauern hinter jeder Ecke. Ich sehe meine Aufgabe darin, die dunklen Mächte aufzudecken. Was jeder mit den Informationen macht, ist jedem selbst überlassen...
Zitat:
Zitat von fcb-fan-1995 Beitrag anzeigen
Ja, das interessiert mich auch, ich denke, er will missionieren (halb scherz, halb ernst )
Informieren, nicht missionieren... Ich bin doch kein Zeuge Jehovas.^^
Zitat:
Zitat von Magmar Beitrag anzeigen
nein - ich glaube maddes meint das total ernst und er will uns 'informieren'
Richtig erkannt.
Zitat:
Zitat von fcb-fan-1995 Beitrag anzeigen
Ja klar, und dann missionieren, irgendwo will man doch immer den Anderen überzeugen. Und informieren: Klar.
Was Du mit den Informationen machst, ist Dir selbst überlassen. Aber ich decke erbarmunglos auf, was die Konequenzen sind...
Zitat:
Zitat von chris-da-champ Beitrag anzeigen
Ich denke wenn er so etwas wie ein Missionar sein will, ist das hier in einem FIFA Forum bei weitem nicht der richtige Ansatz damit zu beginnen.
Richtig erkannt... Ich will nicht missionieren, sondern informieren, damit Sie EUCH nicht mehr manipulieren ---> Wer tut`s kapieren???
__________________
Nur die Wahrheit zählt, alles andere sind Lügen...
maddes05er ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2010, 20:55   #13
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Was der Islam wirklich ist...

Wer tut's kapieren Naja, ich "kapiere" es nur so halb, was ja logisch ist, da ich an diese Verschwörungstheorie nich glaube...
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2010, 21:00   #14
Knowledge is Power...
 
Registriert seit: 11.02.2008
Ort: Lebkuchenhaus...
Beiträge: 6.614
Standard AW: Was der Islam wirklich ist...

Also hier geht es jetzt um den Islam aufzudecken. Aber doch nicht um eine Verschwörungstheorie...
maddes05er ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2010, 21:07   #15
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Was der Islam wirklich ist...

Zitat:
Zitat von maddes05er Beitrag anzeigen
Also hier geht es jetzt um den Islam aufzudecken. Aber doch nicht um eine Verschwörungstheorie...
Aber mit "kapieren" meinte ich deine Ansicht im Allgemeinen, da wir ja gerade dabei waren, was allgemein dein Ziel oder Beweggrund ist...
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2010, 22:06   #16
Profispieler
 
Benutzerbild von Infernostar
 
Registriert seit: 10.02.2010
Ort: NRW
Beiträge: 975
Standard AW: Was der Islam wirklich ist...

Maddes, sorry, ich dachte wir hätten uns halbwegs vertragen. Aber hast du nichts Besseres zu tun als den Islam zu kritisieren???

Ich halte es für richtiger, wenn Leute, die über den Islam Bescheid WISSEN, einen Thread erstellen und manche Sachen reinschreiben. Aber das sollte auch nicht passieren, da wir in einem Fußball-Forum sind.

Ich will wieder einmal nicht, dass das hier eskaliert, aber maddes, lass den Mist. Hör einfach auf damit!!!

Ich kann auch einfach Lügen, Lügen und nochmals Lügen über deine Religion finden, tu ich aber nicht.

Und das Internet ist überfüllt mit Lügen, und nicht mit der Wahrheit!
__________________

Infernostar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2010, 22:30   #17
Knowledge is Power...
 
Registriert seit: 11.02.2008
Ort: Lebkuchenhaus...
Beiträge: 6.614
Pfeil AW: Was der Islam wirklich ist...

Zitat:
Zitat von fcb-fan-1995 Beitrag anzeigen
Aber mit "kapieren" meinte ich deine Ansicht im Allgemeinen, da wir ja gerade dabei waren, was allgemein dein Ziel oder Beweggrund ist...
Achso, da hab ich dich wohl missverstanden...
Zitat:
Zitat von Infernostar Beitrag anzeigen
Maddes, sorry, ich dachte wir hätten uns halbwegs vertragen. Aber hast du nichts Besseres zu tun als den Islam zu kritisieren???
Ich versuche lediglich ganz objektiv aufzudecken was der Islam wirklich ist... Und das hat nichts damit zu tun, das ich angeblich ein Problem mit Dir habe...
Zitat:
Zitat von Infernostar Beitrag anzeigen
Ich halte es für richtiger, wenn Leute, die über den Islam Bescheid WISSEN, einen Thread erstellen und manche Sachen reinschreiben. Aber das sollte auch nicht passieren, da wir in einem Fußball-Forum sind.
Von mir aus, soll jemand so einen Thread erstellen. Und WIR sind hier im Off - Topic, das fast nichts mit Fußball zu tun...
Zitat:
Zitat von Infernostar Beitrag anzeigen
Ich will wieder einmal nicht, dass das hier eskaliert, aber maddes, lass den Mist. Hör einfach auf damit!!!

Ich kann auch einfach Lügen, Lügen und nochmals Lügen über deine Religion finden, tu ich aber nicht.

Und das Internet ist überfüllt mit Lügen, und nicht mit der Wahrheit!
Es soll nicht eskalieren, ich will nur Argumente hören, bzw. das die Informationen widerlegt werden. Das sind keine Lügen, das MUSST Du erstmal beweisen... Und ich höre ganz bestimmt nicht damit auf, ich fange jetzt erst richtig damit an...

Das Internet ist mit allem möglichen überfüllt, sowohl das eine, als auch das andere...
__________________
Nur die Wahrheit zählt, alles andere sind Lügen...
maddes05er ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2010, 14:07   #18
Profispieler
 
Benutzerbild von Infernostar
 
Registriert seit: 10.02.2010
Ort: NRW
Beiträge: 975
Standard AW: Was der Islam wirklich ist...

Ich hab mal die ersten zwei Videos halbwegs angesehen und das ist teilweise lächerlich, was die da reintuen. Außerdem hast du wohl bemerkt, dass immer ein gewisser jeremyyyTM die Videos reingesetzt hat. Also hat er "vermutlich" was gegen den Islam. Das mit dem Beten, wenn man in den USA ist, das ist doch wohl das Allerletzte. Das ist einfach unterirdisch was manche Leute in YouTube reinstellen. Einfach nur erbärmlich. Die sollten sich für das Reinstellen der Videos schämen, und maddes, du dich auch, dass du zu solchen Lügen hältst...
Infernostar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2010, 14:18   #19
Vollblutkicker
 
Registriert seit: 03.12.2010
Ort: Innsbruck/Österreich
Beiträge: 168
Standard AW: Was der Islam wirklich ist...

Ich habe mir mal das erste Video angesehen. Man merkt, dass der macher recht wenig ahnung vom Islam und von der arbischen Sprache hat. Dieser jemand hat sich wohl zu wenig mit der Materie beschäftigt und sagt einfach das nach was ihm gefällt. Vor allem der Teil bei 9.04 ist wohl einfach nur lächerlich. "Und die Juden sagen Esra sei Allahs Sohn und die Christen sagen Messias sei Allahs Sohn..." Was ist daran bitte schlimm? Damit will man nur sagen, dass es an Gotteslästerung grenzt wenn man Menschen als Söhne von Gott bezeichnet und damit als Halbgötter, was auch imho teilweise stimmt. Oder der ganz letzte Teil zeugt doch eigentlich davon, dass der Islam tolerant ist. Es steht, dass jeder das Glauben soll was man will, doch darf man nie einen den Glauben aufzwingen. Meiner meinung nach ist so ein Video eine bodenlose Frechheit, gemacht von einem Menschen, der wahrscheinlich kein Wort Arabisch spricht, allerding hinter jedem quark ne Verschwörung sieht. Das ist keine Information, das ist Hetzerei.
raider ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2010, 14:33   #20
Profispieler
 
Benutzerbild von Infernostar
 
Registriert seit: 10.02.2010
Ort: NRW
Beiträge: 975
Standard AW: Was der Islam wirklich ist...

Ganz meine Meinung raider!
Infernostar ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Was der Islam wirklich ist...
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Betriebssysteme: So stark ist Windows wirklich apollox Hardware & Software Forum 14 02.06.2016 20:48
Wie viel RAM brauch man WIRKLICH? Hamburg FIFA 09 Forum 17 03.10.2008 19:09


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (1. Runde)
xKaroffelx
3:0
jonnydrama
Jaap31
4:2
DerCSL
kickersfreak23
9:4
Aroq
St.Andrew
2:5
CHLO666
Geelock81
4:0
Coske
Skuderian
0:4
cheax81
kaschi
2:3
Tommy93
twienron
0:3
GENClik60
duda
3:1
Hatirohanzo
NiGo
0:4
Asunis
makanter
3:2
TenjuRazer
Phil_4986
0:5
Marijuth
BlancoSGMS
1:3
xela0991
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilose
D89
 
marcoyu
levs
 
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
Domi8989
0:1
PaLiT
MahatmaGoennDir
1:3
Pekah
boozinsky
3:2
LudiiHD
shuuu
2:3
Shortsman
The Champion
5:0
otteck
Palästina
7:2
Pseudo80
nico1979
2:3
itzEZYY
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilos: ThisIsBasher
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
FabseN
1:2
triggahippie
Sehschlitz
2:1
Nikolinho
Daniel96
3:0
gooood2cu
Tonikroos1987
4:1
BorussenZwerg
hardtrain82
3:0
LIKEFIFA
BVBSirus
3:1
Skuderian
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilose
El jugador
 
unleashed1988
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:51 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de