Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 535
Gesamt online: 535
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
19.12.2010, 20:34  

Beitrag #11

chris-da-champs Avatar
chris-da-champ
Beiträge: 625
chris-da-champs Avatar
chris-da-champ
Beiträge: 625
Beiträge: 625
Ich denke wenn er so etwas wie ein Missionar sein will, ist das hier in einem FIFA Forum bei weitem nicht der richtige Ansatz damit zu beginnen.
19.12.2010, 20:46  

Beitrag #12

maddes05ers Avatar
maddes05er
Beiträge: 6.614
maddes05ers Avatar
maddes05er
Beiträge: 6.614
Beiträge: 6.614
Zitat:
Zitat von chris-da-champ
Das ganze wirkt mir zu abstrakt.

Aus welchem Beweggrund postest du sowas? Is nich böse gemeint Zwinkern interresiert mich einfach nur mal.
Fasse ich auch nicht als "böse" auf, denn Ihr seid anständige Jungs mMn.Zufrieden Der Grund ist einfach, die Zeit ist knapp, u. die Verführungen, u. Versuchungen lauern hinter jeder Ecke. Ich sehe meine Aufgabe darin, die dunklen Mächte aufzudecken. Was jeder mit den Informationen macht, ist jedem selbst überlassen...
Zitat:
Zitat von fcb-fan-1995
Ja, das interessiert mich auch, ich denke, er will missionieren (halb scherz, halb ernst Zufrieden)
Informieren, nicht missionieren... Ich bin doch kein Zeuge Jehovas.^^
Zitat:
Zitat von Magmar
nein - ich glaube maddes meint das total ernst und er will uns 'informieren'
Richtig erkannt.ZufriedenZufriedenZufrieden
Zitat:
Zitat von fcb-fan-1995
Ja klar, und dann missionieren, irgendwo will man doch immer den Anderen überzeugen. Und informieren: Klar.
Was Du mit den Informationen machst, ist Dir selbst überlassen. Aber ich decke erbarmunglos auf, was die Konequenzen sind...
Zitat:
Zitat von chris-da-champ
Ich denke wenn er so etwas wie ein Missionar sein will, ist das hier in einem FIFA Forum bei weitem nicht der richtige Ansatz damit zu beginnen.
Richtig erkannt... Ich will nicht missionieren, sondern informieren, damit Sie EUCH nicht mehr manipulieren ---> Wer tut`s kapieren???LachenLachenLachen
19.12.2010, 20:55  

Beitrag #13

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Wer tut's kapieren Lachen Naja, ich "kapiere" es nur so halb, was ja logisch ist, da ich an diese Verschwörungstheorie nich glaube...
19.12.2010, 21:00  

Beitrag #14

maddes05ers Avatar
maddes05er
Beiträge: 6.614
maddes05ers Avatar
maddes05er
Beiträge: 6.614
Beiträge: 6.614
Also hier geht es jetzt um den Islam aufzudecken. Aber doch nicht um eine Verschwörungstheorie...
19.12.2010, 21:07  

Beitrag #15

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Zitat:
Zitat von maddes05er
Also hier geht es jetzt um den Islam aufzudecken. Aber doch nicht um eine Verschwörungstheorie...
Aber mit "kapieren" meinte ich deine Ansicht im Allgemeinen, da wir ja gerade dabei waren, was allgemein dein Ziel oder Beweggrund ist...
19.12.2010, 22:06  

Beitrag #16

Infernostars Avatar
Infernostar
Beiträge: 975
Infernostars Avatar
Infernostar
Beiträge: 975
Beiträge: 975
Maddes, sorry, ich dachte wir hätten uns halbwegs vertragen. Aber hast du nichts Besseres zu tun als den Islam zu kritisieren???

Ich halte es für richtiger, wenn Leute, die über den Islam Bescheid WISSEN, einen Thread erstellen und manche Sachen reinschreiben. Aber das sollte auch nicht passieren, da wir in einem Fußball-Forum sind.

Ich will wieder einmal nicht, dass das hier eskaliert, aber maddes, lass den Mist. Hör einfach auf damit!!!

Ich kann auch einfach Lügen, Lügen und nochmals Lügen über deine Religion finden, tu ich aber nicht.

Und das Internet ist überfüllt mit Lügen, und nicht mit der Wahrheit!
19.12.2010, 22:30  

Beitrag #17

maddes05ers Avatar
maddes05er
Beiträge: 6.614
maddes05ers Avatar
maddes05er
Beiträge: 6.614
Beiträge: 6.614
Zitat:
Zitat von fcb-fan-1995
Aber mit "kapieren" meinte ich deine Ansicht im Allgemeinen, da wir ja gerade dabei waren, was allgemein dein Ziel oder Beweggrund ist...
Achso, da hab ich dich wohl missverstanden...
Zitat:
Zitat von Infernostar
Maddes, sorry, ich dachte wir hätten uns halbwegs vertragen. Aber hast du nichts Besseres zu tun als den Islam zu kritisieren???
Ich versuche lediglich ganz objektiv aufzudecken was der Islam wirklich ist... Und das hat nichts damit zu tun, das ich angeblich ein Problem mit Dir habe...
Zitat:
Zitat von Infernostar
Ich halte es für richtiger, wenn Leute, die über den Islam Bescheid WISSEN, einen Thread erstellen und manche Sachen reinschreiben. Aber das sollte auch nicht passieren, da wir in einem Fußball-Forum sind.
Von mir aus, soll jemand so einen Thread erstellen. Und WIR sind hier im Off - Topic, das fast nichts mit Fußball zu tun...
Zitat:
Zitat von Infernostar
Ich will wieder einmal nicht, dass das hier eskaliert, aber maddes, lass den Mist. Hör einfach auf damit!!!

Ich kann auch einfach Lügen, Lügen und nochmals Lügen über deine Religion finden, tu ich aber nicht.

Und das Internet ist überfüllt mit Lügen, und nicht mit der Wahrheit!
Es soll nicht eskalieren, ich will nur Argumente hören, bzw. das die Informationen widerlegt werden. Das sind keine Lügen, das MUSST Du erstmal beweisen... Und ich höre ganz bestimmt nicht damit auf, ich fange jetzt erst richtig damit an...

Das Internet ist mit allem möglichen überfüllt, sowohl das eine, als auch das andere...
20.12.2010, 14:07  

Beitrag #18

Infernostars Avatar
Infernostar
Beiträge: 975
Infernostars Avatar
Infernostar
Beiträge: 975
Beiträge: 975
Ich hab mal die ersten zwei Videos halbwegs angesehen und das ist teilweise lächerlich, was die da reintuen. Außerdem hast du wohl bemerkt, dass immer ein gewisser jeremyyyTM die Videos reingesetzt hat. Also hat er "vermutlich" was gegen den Islam. Das mit dem Beten, wenn man in den USA ist, das ist doch wohl das Allerletzte. Das ist einfach unterirdisch was manche Leute in YouTube reinstellen. Einfach nur erbärmlich. Die sollten sich für das Reinstellen der Videos schämen, und maddes, du dich auch, dass du zu solchen Lügen hältst...
20.12.2010, 14:18  

Beitrag #19

raiders Avatar
raider
Beiträge: 168
raiders Avatar
raider
Beiträge: 168
Beiträge: 168
Ich habe mir mal das erste Video angesehen. Man merkt, dass der macher recht wenig ahnung vom Islam und von der arbischen Sprache hat. Dieser jemand hat sich wohl zu wenig mit der Materie beschäftigt und sagt einfach das nach was ihm gefällt. Vor allem der Teil bei 9.04 ist wohl einfach nur lächerlich. "Und die Juden sagen Esra sei Allahs Sohn und die Christen sagen Messias sei Allahs Sohn..." Was ist daran bitte schlimm? Damit will man nur sagen, dass es an Gotteslästerung grenzt wenn man Menschen als Söhne von Gott bezeichnet und damit als Halbgötter, was auch imho teilweise stimmt. Oder der ganz letzte Teil zeugt doch eigentlich davon, dass der Islam tolerant ist. Es steht, dass jeder das Glauben soll was man will, doch darf man nie einen den Glauben aufzwingen. Meiner meinung nach ist so ein Video eine bodenlose Frechheit, gemacht von einem Menschen, der wahrscheinlich kein Wort Arabisch spricht, allerding hinter jedem quark ne Verschwörung sieht. Das ist keine Information, das ist Hetzerei.
20.12.2010, 14:33  

Beitrag #20

Infernostars Avatar
Infernostar
Beiträge: 975
Infernostars Avatar
Infernostar
Beiträge: 975
Beiträge: 975
Ganz meine Meinung raider!
Antwort
Home > Weitere Themen > Off-Topic Was der Islam wirklich ist... Was der Islam wirklich ist...