Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Off-Topic Foren > Off-Topic Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Was der Islam wirklich ist... im Off-Topic Forum, Teil der Off-Topic Foren Kategorie

: Bitte lasst es nicht eskalieren, nicht das ihr euch wegen sowas zerstreitet !!!...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 20.12.2010, 14:35   #21
Zocker mit Herz
 
Benutzerbild von Magmar
 
Registriert seit: 20.06.2010
Ort: Sachsen
Beiträge: 5.356
Standard AW: Was der Islam wirklich ist...

Bitte lasst es nicht eskalieren, nicht das ihr euch wegen sowas zerstreitet !!!
Magmar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2010, 14:44   #22
U MIRIN?
 
Benutzerbild von Vfl Bochum 1848
 
Registriert seit: 10.03.2009
Ort: Bochum
Beiträge: 4.093
Vfl Bochum 1848 eine Nachricht über MSN schicken Vfl Bochum 1848 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Was der Islam wirklich ist...

Zitat:
Das sind keine Lügen, das MUSST Du erstmal beweisen.
Und dass das ist die Wahrheit ist, musst du auch erstmal beweisen.
Das sind nur lächerliche Youtube Videos, jeder Hampelmann kann da was hochladen und seinen S.hit verbreiten.
Du sagst ja immer, dass sie versuchen uns zu manipulieren, schon mal drüber nachgedacht, dass die das bei dir auch machen mit den ganzen Verschwörungstheorien etc?
Das bringt GAR NICHTS, hier Youtube Videos und andere Links zu zeigen, die uns die "WAHRHEITEN" zeigen sollen die völlig Fiktiv sind.
Ich lebe einfach mein Leben und mache das beste daraus.
Vfl Bochum 1848 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2010, 15:18   #23
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Was der Islam wirklich ist...

Sehr vernünftige Aussage, VfL

Ich finde aber, so etwas sollte man hier schon diskutieren, wegal, welches Thema das Forum eigentlich behandelt, hier darf alles diskutiert werden.

Und ich glaube nicht unbedingt, dass Maddes konkret dazu hält, sondern uns diesen Beitrag nicht vorenthalten will und er unsere Meinung dazu hören will...
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2010, 15:27   #24
Profispieler
 
Benutzerbild von Infernostar
 
Registriert seit: 10.02.2010
Ort: NRW
Beiträge: 975
Standard AW: Was der Islam wirklich ist...

Das denke ich nicht FCB Fan. Er will uns anhand dieser Videos seine Meinung sagen und als konkrete Belege diese Videos dafür nutzen. Das geht so nicht, da die alle völlig falsche Informationen wiedergeben.
Infernostar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2010, 15:29   #25
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Was der Islam wirklich ist...

Zitat:
Zitat von Infernostar Beitrag anzeigen
Das denke ich nicht FCB Fan. Er will uns anhand dieser Videos seine Meinung sagen und als konkrete Belege diese Videos dafür nutzen. Das geht so nicht, da die alle völlig falsche Informationen wiedergeben.
Gut, das kann Jeder nach dem Anschauen für sich selbst festmachen, was man davon hält
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2010, 15:57   #26
don't give up !
 
Registriert seit: 03.01.2009
Beiträge: 3.373
@pavluchenko eine Nachricht über ICQ schicken @pavluchenko eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Was der Islam wirklich ist...

Guten Tag liebe fifa4life User,
Ich sage dazu nur eins.
Jeder Mensch, egal ob Christ oder Islam . Jeder ist Gleich! und Gleich viel wert!. Ich finde man sollte nicht andere Religionen kritisieren das ist einfach nur falsch , sowas zu machen. Ich finde das jeder Mensch herzlich Wilkommen ist und das er nicht, nur wegen seiner Religion gehänselt oder beschimpft werden soll.

Was sagt dir zur meiner Meinung?

Mit freundlichen Gruß:
@Pavluchenko
@pavluchenko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2010, 16:04   #27
Vollblutkicker
 
Registriert seit: 03.12.2010
Ort: Innsbruck/Österreich
Beiträge: 168
Standard AW: Was der Islam wirklich ist...

du sprichst mir aus der Seele pavluchenko
raider ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2010, 16:18   #28
Knowledge is Power...
 
Registriert seit: 11.02.2008
Ort: Lebkuchenhaus...
Beiträge: 6.614
Pfeil AW: Was der Islam wirklich ist...

Zitat:
Zitat von Vfl Bochum 1848 Beitrag anzeigen
Und dass das ist die Wahrheit ist, musst du auch erstmal beweisen.
Das sind nur lächerliche Youtube Videos, jeder Hampelmann kann da was hochladen und seinen S.hit verbreiten.
Du sagst ja immer, dass sie versuchen uns zu manipulieren, schon mal drüber nachgedacht, dass die das bei dir auch machen mit den ganzen Verschwörungstheorien etc?
Das bringt GAR NICHTS, hier Youtube Videos und andere Links zu zeigen, die uns die "WAHRHEITEN" zeigen sollen die völlig Fiktiv sind.
Ich lebe einfach mein Leben und mache das beste daraus.
Zu letzterem Satz, mach das... Die YT - Videos enthalten bestimmt nicht 100% die WAHRHEIT, aber trotzdem halte ich die Anhaltspunkte, bzw. Ansätze für glaubwürdig...
Zitat:
Zitat von fcb-fan-1995 Beitrag anzeigen
Und ich glaube nicht unbedingt, dass Maddes konkret dazu hält, sondern uns diesen Beitrag nicht vorenthalten will und er unsere Meinung dazu hören will...
Ich wollte EUCH nur mit dem Material konfrontieren, u. EURE Meinung dazu hören... Es MUSS leider provokativ sein, so dass ich erkennen kann, wie Ihr argumentiert, u. wie EUER Gemüts/Geistes - Zustand dabei ist...
Zitat:
Zitat von Infernostar Beitrag anzeigen
Das denke ich nicht FCB Fan. Er will uns anhand dieser Videos seine Meinung sagen und als konkrete Belege diese Videos dafür nutzen. Das geht so nicht, da die alle völlig falsche Informationen wiedergeben.
Meinst DU, weil DU Dir jetzt die Videos angeschaut hast, das ich damit deinen Glauben beeinflussen kann??? Wohl kaum... Aber Du hast recht, ich will EUCH meine Meinung SAGEN, aber NICHT aufzwingen...
maddes05er ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2010, 18:02   #29
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Was der Islam wirklich ist...

Und das finde ich vom Grundsatz her sehr richtig, da das sehr interessante und diskussionswürdige Themen sind, daher "mische" ich immer gerne mit und interpretiere mir meinen "Scheiß" () zusammen.
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2010, 18:43   #30
Profispieler
 
Benutzerbild von Infernostar
 
Registriert seit: 10.02.2010
Ort: NRW
Beiträge: 975
Standard AW: Was der Islam wirklich ist...

Schreibt dann nur etwas in den Thread, wenn ihr euch sicher seid, dass eure Information der Wahrheit entspricht und nicht von irgendeinem Clown geprüft worden ist.
Der Thread heißt ja auch "Was der Islam wirklich ist..." und nicht "Was der Islam vielleicht ist..."!. Also haltet euch daran!!!
Infernostar ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Was der Islam wirklich ist...
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Betriebssysteme: So stark ist Windows wirklich apollox Hardware & Software Forum 14 02.06.2016 20:48
Wie viel RAM brauch man WIRKLICH? Hamburg FIFA 09 Forum 17 03.10.2008 19:09


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:35 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de