Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Off-Topic Foren > Off-Topic Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Was der Islam wirklich ist... im Off-Topic Forum, Teil der Off-Topic Foren Kategorie

: Also ich habe geprüft... Und die Informationen von dem "Clown" bestätigen nur größtenteils meine Ansichten......

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 21.12.2010, 18:51   #31
Knowledge is Power...
 
Registriert seit: 11.02.2008
Ort: Lebkuchenhaus...
Beiträge: 6.614
Standard AW: Was der Islam wirklich ist...

Also ich habe geprüft... Und die Informationen von dem "Clown" bestätigen nur größtenteils meine Ansichten...
maddes05er ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2010, 19:06   #32
Profispieler
 
Benutzerbild von Infernostar
 
Registriert seit: 10.02.2010
Ort: NRW
Beiträge: 975
Standard AW: Was der Islam wirklich ist...

Und wo sollst du das bitte geprüft haben? Bei einem, der keine Ahnung vom Islam hat? Die Sachen in den Videos stimmen nämlich nicht...
Infernostar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2010, 19:31   #33
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Was der Islam wirklich ist...

Ich habe noch nicht viel Gelegenheit zum Anschauen gehabt, kann mal Jemand grob zusammenfassen, was "vorgeworfen" wird?
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2010, 19:33   #34
Knowledge is Power...
 
Registriert seit: 11.02.2008
Ort: Lebkuchenhaus...
Beiträge: 6.614
Standard AW: Was der Islam wirklich ist...

@Infernostar: Sicher??? Also ich finde das auf arabisch "Gott" wirklich wie eine Schlange aussieht. Auch was Mohammad angeht, ich brauche Dir sicherlich nicht schreiben von WEM er den Koran diktiert bekam. Oder das er ein Kind geheiratet hat, u. auch mit diesem Kind Geschlechtsverkehr hatte. Heute würde man das einen Pädophilen nennen...

Also ich habe meine feste Meinung über den Islam...

P.S: Sollte eines Tages meine Meinung über den Islam sich ändern, dann werde ich die Videos hier löschen...
maddes05er ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2010, 21:16   #35
Gott mit Uns!
 
Benutzerbild von Ballack 500
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 10.520
Standard AW: Was der Islam wirklich ist...

Also erstmal, ihr könnt von mir aus denken ich bin ein 12 jahre alter Junge und hab keine Ahnung. Viel Ahnung hab ich von dem ganzen auch nicht. Jedoch hab ich eine Meinung.

Jeder hat das recht seine Meinung zu den Religionen zu äußern. Jedoch sollte man das so akzeptieren und nicht weil er anders denkt, den zu beschimpfen oder sonst was. Wer kann schon sagen, außer die angehörigen dieser Religion, wie das da "abgeht". Ich zum beispiel, mag die Religionen nicht die meinen Opfer bringen müssen. Die bringen da Menschen um oder Tiere für nichts.wenn das so wär. Wer weiß schon was die in den jeweiligen Religionen machen. Vllt, haben andere Religionen ein falsches Bild. Aber das sollte ihnen überlassen bleiben.

@ infernostar: Ich glaube er hat die Videos mit seinen Ansichten geprüft. Und die stimmten ja NUR größtenteils aber nicht alles.
__________________



Geändert von Ballack 500 (21.12.2010 um 21:23 Uhr).
Ballack 500 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.12.2010, 13:09   #36
Profispieler
 
Benutzerbild von Infernostar
 
Registriert seit: 10.02.2010
Ort: NRW
Beiträge: 975
Standard AW: Was der Islam wirklich ist...

Maddes, die Aussagen werden von Christen wiedergegeben. Wie wärs damit, wenn du einen Moslem fragst, wie das alles ist. Der wird dir die ganze Wahrheit erzählen, und danach kannst du die ganzen Videos hier löschen, denn dann müsste deine Meinung geändert sein, weil du erfährst, dass alles hier Unsinn war.

Außerdem kannst du mal, wenn du willst, in eine Moschee gehen und dich von Moslems über den Islam informieren lassen. Dann sagen sie dir alles richtig!
Infernostar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.12.2010, 16:31   #37
Vollblutkicker
 
Registriert seit: 03.12.2010
Ort: Innsbruck/Österreich
Beiträge: 168
Standard AW: Was der Islam wirklich ist...

Zitat:
Zitat von maddes05er Beitrag anzeigen
@Infernostar: Sicher??? Also ich finde das auf arabisch "Gott" wirklich wie eine Schlange aussieht. Auch was Mohammad angeht, ich brauche Dir sicherlich nicht schreiben von WEM er den Koran diktiert bekam. Oder das er ein Kind geheiratet hat, u. auch mit diesem Kind Geschlechtsverkehr hatte. Heute würde man das einen Pädophilen nennen...

Also ich habe meine feste Meinung über den Islam...

P.S: Sollte eines Tages meine Meinung über den Islam sich ändern, dann werde ich die Videos hier löschen...
Nur mal so zur Info: Maria war zwischen 12 und 16 als sie Jesus als Jungfrau (natüürlich) bekam. Also wäre Josef heutzutage auch Pädophil gewesen. Das ist aber komplett egal, da damals eben andere Sitten herrschten.

Ach was, du findest dass das Wort Gott auf arabisch wie eine Schlange aussieht. Super! Sag mir mal, weißt du überhaupt wann der Islam entstandt und wann die arabische Schrift???

Ohne dich jetzt persöhnlich angreifen zu wollen, aber ich denke einfach dass du 0 Ahnung vom Islam hast und dein gesamtes Wissen von nicht-Moslems beziehst die eben so wenig Ahnung haben. Und genau deswegen fühlst du dich vom Islam abgeneigt. Weil er für dich fremd ist.
raider ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.12.2010, 16:55   #38
Stammspieler
 
Benutzerbild von skylinefreak
 
Registriert seit: 24.06.2009
Ort: überall
Beiträge: 3.152
Standard AW: Was der Islam wirklich ist...

Oh man Maddes....

Leb doch mal dein Leben junge, und hör auf so ein blödsinn zu schreiben.

Einfach nur erbärmlich und lächerlich was du immer wieder versuchst...
skylinefreak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.12.2010, 17:37   #39
Knowledge is Power...
 
Registriert seit: 11.02.2008
Ort: Lebkuchenhaus...
Beiträge: 6.614
Pfeil AW: Was der Islam wirklich ist...

Zitat:
Zitat von Infernostar Beitrag anzeigen
Maddes, die Aussagen werden von Christen wiedergegeben. Wie wärs damit, wenn du einen Moslem fragst, wie das alles ist. Der wird dir die ganze Wahrheit erzählen, und danach kannst du die ganzen Videos hier löschen, denn dann müsste deine Meinung geändert sein, weil du erfährst, dass alles hier Unsinn war.

Außerdem kannst du mal, wenn du willst, in eine Moschee gehen und dich von Moslems über den Islam informieren lassen. Dann sagen sie dir alles richtig!
Das ist mal wieder typisch... ich informiere mich nicht einseitig. Ich MUSS nicht erst in eine Moschee gehen, um zu erfahren was der Islam ist. Das ist genauso, wenn ich zu einem Atheisten sage, gehe mal in eine Kirche, die sagen Dir dann wer Gott wirklich ist. Die werden dann dem Atheisten höchstwahrscheinlich nur das positive über Ihre Religion sagen. Und deswegen sind Aussteiger immer am glaubwürdigsten, was alle Themen anbelangt...

Hier berichtet ein Islam - Aussteiger...

YouTube - Welche Religion ist die Richtige? 1/3

YouTube - Nevzad Alci - Herausforderung Islam 1/7
Zitat:
Zitat von raider Beitrag anzeigen
Nur mal so zur Info: Maria war zwischen 12 und 16 als sie Jesus als Jungfrau (natüürlich) bekam. Also wäre Josef heutzutage auch Pädophil gewesen. Das ist aber komplett egal, da damals eben andere Sitten herrschten.
Ähhhhhh, also Josef hatte doch nicht mit Maria Geschlechtsverkehr, sonst wäre es JA keine Jungfrauengeburt XD
Zitat:
Zitat von raider Beitrag anzeigen
Ach was, du findest dass das Wort Gott auf arabisch wie eine Schlange aussieht. Super! Sag mir mal, weißt du überhaupt wann der Islam entstandt und wann die arabische Schrift???
Hmmmm, gut möglich das die arabische Schrift früher entstand als der Islam... Das wäre dann aber schon ein äußerst außergewöhnlicher Zufall dass, das Wort Gott wie eine Schlange aussieht...
Zitat:
Zitat von raider Beitrag anzeigen
Ohne dich jetzt persöhnlich angreifen zu wollen, aber ich denke einfach dass du 0 Ahnung vom Islam hast und dein gesamtes Wissen von nicht-Moslems beziehst die eben so wenig Ahnung haben. Und genau deswegen fühlst du dich vom Islam abgeneigt. Weil er für dich fremd ist.
Das ist so nicht richtig. Ich habe mir viele Informationen über den Islam angesehen. Welche von Islam - Verfechter, u. dann welche von Islam - Aussteiger. Ich beurteile nicht einfach ein Thema, ohne dass ich es geprüft habe...

Hier berichtet ein Islam - Aussteiger...

YouTube - Welche Religion ist die Richtige? 1/3

YouTube - Nevzad Alci - Herausforderung Islam 1/7
__________________
Nur die Wahrheit zählt, alles andere sind Lügen...
maddes05er ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.12.2010, 17:40   #40
Knowledge is Power...
 
Registriert seit: 11.02.2008
Ort: Lebkuchenhaus...
Beiträge: 6.614
Pfeil AW: Was der Islam wirklich ist...

Zitat:
Zitat von skylinefreak Beitrag anzeigen
Oh man Maddes....

Leb doch mal dein Leben junge, und hör auf so ein blödsinn zu schreiben.

Einfach nur erbärmlich und lächerlich was du immer wieder versuchst...
Oh man Sky...

Ich leb doch mein Leben, u. versuche eben genau das, den "Blödsinn" aufzudecken...

Es wird sich noch herausstellen ob das erbärmlich, od. lächerlich ist. So etwas behaupten meistens ahnungslose...
maddes05er ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Was der Islam wirklich ist...
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Betriebssysteme: So stark ist Windows wirklich apollox Hardware & Software Forum 14 02.06.2016 20:48
Wie viel RAM brauch man WIRKLICH? Hamburg FIFA 09 Forum 17 03.10.2008 19:09


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:49 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de