Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 421
Gesamt online: 422
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
23.12.2010, 15:10  

Beitrag #51

maddes05ers Avatar
maddes05er
Beiträge: 6.614
maddes05ers Avatar
maddes05er
Beiträge: 6.614
Beiträge: 6.614
Zitat:
Zitat von raider
mann mann mann, schon lächerlich als 25 jähriger solch eine pseudo-alleswissende einstellung zu haben...

Aber eig bin ich selbst schuld, dass ich mir sowas überhaupt anschaue.
Blablabla... ich sags JA, ahnungloser Weltmensch... Aber ich wunder mich schon gar nicht mehr... NICHTS sehen, NICHTS hören, u. NICHTS sagen... Immer sich schön anpassen, NIE gegen den Strom schwimmen, immer schön die Weltmeinung annehmen, dann lässt es sich (noch) ganz gut leben, bis das Blatt sich wendet, u. das wird es, sogar schon sehr bald. Und dann möchte ich EUCH mal sehen, wie EUER ganzes Weltbild wie ein Kartenhaus einstürzt ---> 9/11 reloaded...
23.12.2010, 17:03  

Beitrag #52

chris-da-champs Avatar
chris-da-champ
Beiträge: 625
chris-da-champs Avatar
chris-da-champ
Beiträge: 625
Beiträge: 625
Ich glaube du hast den Sinn für die Realität völlig verloren ohne Witz.
Und das lustigste daran ist einfach wie überzeugt du davon bist die komplette Ahnung zu haben.
23.12.2010, 17:49  

Beitrag #53

maddes05ers Avatar
maddes05er
Beiträge: 6.614
maddes05ers Avatar
maddes05er
Beiträge: 6.614
Beiträge: 6.614
Wie auch immer, die Zukunft wird zeigen WER recht hat, u. WER nicht...

Und die Masse hat ganz sicher nicht recht!!! Ich glaube ich suche mir andere Diskussionsplattformen. Das hier ist mir zu weltlich...

Zitat: Die Verurteilung ohne Untersuchung ist die höchste Form der Unwissenheit...

- Albert Einstein -
23.12.2010, 17:54  

Beitrag #54

Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Beiträge: 5.361
solange du uns weiterhin erhalten bleibst !!!!
23.12.2010, 18:49  

Beitrag #55

raiders Avatar
raider
Beiträge: 168
raiders Avatar
raider
Beiträge: 168
Beiträge: 168
Ja Ja glaub nur an deine Verschwörungstheorie, hoffentlich wirst du glücklich damit.
Beginn zu Leben Mann..
23.12.2010, 19:19  

Beitrag #56

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Ich finde es gut, dass das mal angesprochen wird, halte es aber auch für sehr überspitzt. Wie gesagt, Anfang 2013 werden wir nochmal hier schreiben, und die wirst sehen, dss nichts geschieht...
23.12.2010, 19:22  

Beitrag #57

@pavluchenkos Avatar
@pavluchenko
Beiträge: 3.373
@pavluchenkos Avatar
@pavluchenko
Beiträge: 3.373
Beiträge: 3.373
Erst mal abwarten was passiert. Ahhhh 2012 kommen die Aliens wow ist ja ne schöne zuknftige ironie. Ich weiß es nicht. Vielleicht kommen sie ,vielleicht nicht. Ich warte es einfach ab was passiert. Man sagt vieles aber man kann es nicht zu 100% beweisen. Sehr genervt Einige Träumen davon das es passieren wird , einige nicht. Aber man kann es nie wissen. Also abwarten.
23.12.2010, 20:41  

Beitrag #58

maddes05ers Avatar
maddes05er
Beiträge: 6.614
maddes05ers Avatar
maddes05er
Beiträge: 6.614
Beiträge: 6.614
Zitat:
Zitat von Magmar
solange du uns weiterhin erhalten bleibst !!!!
Davon gehe ich aus...
Zitat:
Zitat von raider
Ja Ja glaub nur an deine Verschwörungstheorie, hoffentlich wirst du glücklich damit.
Beginn zu Leben Mann..
Alles gute Dir... Mein Leben beginnt nicht hier. Das hier ist nur ein kurzer Aufenthaltsort...
Zitat:
Zitat von fcb-fan-1995
Ich finde es gut, dass das mal angesprochen wird, halte es aber auch für sehr überspitzt. Wie gesagt, Anfang 2013 werden wir nochmal hier schreiben, und die wirst sehen, dss nichts geschieht...
JA, so ist es abgemacht... Aber ich schreibe Dir schon bei den Olympischen Spielen 2012. Denn da passiert auch ein gewaltiges Ereignis... Das muss reichen...
Zitat:
Zitat von @pavluchenko
Erst mal abwarten was passiert. Ahhhh 2012 kommen die Aliens wow ist ja ne schöne zuknftige ironie. Ich weiß es nicht. Vielleicht kommen sie ,vielleicht nicht. Ich warte es einfach ab was passiert. Man sagt vieles aber man kann es nicht zu 100% beweisen. Sehr genervt Einige Träumen davon das es passieren wird , einige nicht. Aber man kann es nie wissen. Also abwarten.
Warte nur mal ab... 2012/2013 soll es die gewaltigste Sonneneruption geben, außerdem auch noch ein Polsprung, dann noch das Ereignis mit dem Planet X, u. es werden UFO - Sichtungen zunehmen, u. "Aliens" werden erscheinen, aber es sind keine "Aliens" & auch keine UFO`s in dem Sinne, sondern...

YouTube - Labyrinth der Wahrheit Teil 7 (UFO Phänomen)

YouTube - Das UFO-Phänomen aufgelöst

YouTube - Der Ufo - Alien Plan der NWO (Illuminati controlls the Media)

Aber die Olympischen Spiele 2012 werden es auch noch in sich haben...

Hmmmm, hier geht es um den Islam oder??? XD

Ohhhhhh, ich bin mir so sicher... Und wenn Ihr weiter GOTT verdammt, u. nicht an Ihn glaubt, dann werdet IHR getäuscht werden!!! Das ist keine Drohung, sondern eine Warnung!!!
23.12.2010, 23:48  

Beitrag #59

Vfl Bochum 1848s Avatar
Vfl Bochum 1848
Beiträge: 4.093
Vfl Bochum 1848s Avatar
Vfl Bochum 1848
Beiträge: 4.093
Beiträge: 4.093
Zitat:
Und die Masse hat ganz sicher nicht recht!!! Ich glaube ich suche mir andere Diskussionsplattformen. Das hier ist mir zu weltlich...
Ahja, jetzt stellst du uns so hin als seien wir die verrückten.Zahnlücke

Zitat:
2012/2013 soll es die gewaltigste Sonneneruption geben, außerdem auch noch ein Polsprung, dann noch das Ereignis mit dem Planet X, u. es werden UFO - Sichtungen zunehmen, u. "Aliens" werden erscheinen, aber es sind keine "Aliens" & auch keine UFO`s in dem Sinne, sondern...
Man merkt richtig, dass du zu lange/oft im Internet bist.
Ohne mist, mach mal ein entzug und lies dir dann bitte das durch, was ich da zitiert habe.
Sowas kann man nicht ernst nehmen, sorry, so einen UNSINN würde ich nichtmals im besoffenen Zustand von mir geben und das ist TATSACHE, und nicht diese Lügnerei die du von dir gibst.
Achja es gibt Information das ich bald 45 Jahre werde,glaubt ihr nicht? Tatsache! Aber nein ich lass das mal, bevor ich hier auch als verrückt erklärt werde......


Profil von René Altmeyer (ostseeloewe), 45 Jahre - Wismar , Mecklenburg-Vorpommern , Deutschland | Persönliches | www.webcity.de- Auf Kontakte kommt es an!
24.12.2010, 11:53  

Beitrag #60

maddes05ers Avatar
maddes05er
Beiträge: 6.614
maddes05ers Avatar
maddes05er
Beiträge: 6.614
Beiträge: 6.614
Zitat:
Zitat von Vfl Bochum 1848
Ahja, jetzt stellst du uns so hin als seien wir die verrückten.Zahnlücke
Wart`s ab... Das wird eine schlimme Zeit für diejenigen die kritische Themen als Verschwörungstheorien bezeichnen...
Zitat:
Zitat von Vfl Bochum 1848
Man merkt richtig, dass du zu lange/oft im Internet bist.
Ohne mist, mach mal ein entzug und lies dir dann bitte das durch, was ich da zitiert habe.
Ok, ich bin relativ lange im Internet. Aber ich bin hauptsächlich damit beschäftigt mit Leuten zu schreiben, Themen zu analysieren, etc...

Ich mach doch keinen Entzug (???)

Am liebsten würdest Du mich auch in eine Psychatrie stecken, stimmt`s...

Aber so ist das nun mal mit Menschen die kritisch hinterfragen, provozieren, etc. Und Menschen die davor angst haben, werden jene verspotten, sich über sie lustig machen, u. wollen das Sie weggesperrt werden...

Außerdem kommt es mir hier so vor, wie wenn ich gegen eine Wand rede...

Zitat:
Zitat von Vfl Bochum 1848
Sowas kann man nicht ernst nehmen, sorry, so einen UNSINN würde ich nichtmals im besoffenen Zustand von mir geben und das ist TATSACHE, und nicht diese Lügnerei die du von dir gibst
Soso... Lügnerei nennst Du das also, na dann mach dich mal auf was gefasst... P.S: Ich bin schon sehr lange (ca. 10 Jahre) nicht mehr besoffen gewesen...
Zitat:
Zitat von Vfl Bochum 1848
Achja es gibt Information das ich bald 45 Jahre werde,glaubt ihr nicht? Tatsache! Aber nein ich lass das mal, bevor ich hier auch als verrückt erklärt werde......
Verstehe ich nicht... Ok, auf dem einen Profil steht das zwar, aber das hast Du halt so eingestellt...
Antwort
Home > Weitere Themen > Off-Topic Was der Islam wirklich ist... Was der Islam wirklich ist...