FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   Off-Topic Forum (https://www.fifa4life-forum.de/off-topic-forum/)
-   -   PORTEMONAIE VERLOREN (https://www.fifa4life-forum.de/off-topic-forum/19556-portemonaie-verloren.html)

marin10_ 21.12.2010 19:50

PORTEMONAIE VERLOREN
 
Hallo,
ich habe heute mein Portemonaie verloren, auf der fahrt von Berlin in Richtung Calau- Calau Richtung Senftenberg. Was kann ich tun um es wieder zu bekommen? Was macht die bahn wenn sie es findet? Finden sie das überhaupt?

Ballack 500 21.12.2010 20:07

AW: PORTEMONAIE VERLOREN
 
Aufjedenfall mal bei der Bahn erkundigen, ob sie ein Portemonaie gefunden haben. Also am 21.12.10. Wenn sie ja sagen, werden die vermutlich ffragen ob du irgend etwas in dem Portmonaie hast, wo dein Name drauf steht. Schülerkarte etc.

Wenn sie das Portmonaie haben, kannst du es wohl irgednwo abholen.

Wenn du irgendwas im Portmaonaie hast, wo deine Telefonnr. oder E-mail adresse etc. steht werden die dich bestimmt kontakten

marin10_ 21.12.2010 20:10

AW: PORTEMONAIE VERLOREN
 
Aber wenn Vor- und nachname irgendwo steht? Reicht das auch um nachzuschauen wo ich wohne?

Ballack 500 21.12.2010 20:12

AW: PORTEMONAIE VERLOREN
 
weiß ich nicht, aber ich denke schon. Sie finden so vielleicht die telefonnr raus

fcb-fan-1995 21.12.2010 20:13

AW: PORTEMONAIE VERLOREN
 
Zitat:

Zitat von marin10_ (Beitrag 391999)
Aber wenn Vor- und nachname irgendwo steht? Reicht das auch um nachzuschauen wo ich wohne?

Neh, denke mal nicht, außer du hast ein BahnTicket 25 oder so, wo du mal deine Adresse angegeben hast, dann können die das in ihrer Datenbank finden...

marin10_ 21.12.2010 20:14

AW: PORTEMONAIE VERLOREN
 
Also habe jetzt eine Verlustmeldung abgegeben auf der Seite, die haben heute auch eine Geldbörse gefunden

Werde die morgen anrufen

Ballack 500 21.12.2010 20:15

AW: PORTEMONAIE VERLOREN
 
Vielleicht gehen die ja zur Polizei. Die finden das bestimmt raus.

fcb-fan-1995 21.12.2010 20:16

AW: PORTEMONAIE VERLOREN
 
Na dann wünsch' ich dir viel Glück ;)

marin10_ 21.12.2010 20:16

AW: PORTEMONAIE VERLOREN
 
Vielen Dank

apollox 21.12.2010 20:21

AW: PORTEMONAIE VERLOREN
 
Die DB wird sicherlich nicht zur Polizei gehen, die haben ihre eigene Pfundabteilung, die sich um sowas kümmern, das heißt nachschauen, ob irgendwas auf den Eigentümer hindeutet samt Möglichkeit ihn zu benachrichtigen, wenn das nicht der Fall ist, wird das Pfundstück genau erfasst und in die Datenbank eingetragen, damit man es direkt wieder findet, wenn sich der Besitzer meldet.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:00 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024