FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   Off-Topic Forum (https://www.fifa4life-forum.de/off-topic-forum/)
-   -   Frohe Weihnachten (https://www.fifa4life-forum.de/off-topic-forum/19577-frohe-weihnachten.html)

Magmar 23.12.2010 12:42

Frohe Weihnachten
 
Da wir es nun einen Tag vor Heilig Abend haben, wird es glaub ich Zeit euch allen ein Frohes Fest zu wünschen. Ich hoffe all eure Wünsche werden sich erfüllen https://www.fifa4life-forum.de/proxy...chtssmiley.gif

https://www.fifa4life-forum.de/proxy...eihnachten.jpg

Magmar https://www.fifa4life-forum.de/proxy...ilies_0008.gif

chris-da-champ 23.12.2010 12:44

AW: Frohe Weihnachten
 
Da schließe ich mich an, ich wünsche jedem von euch gesegnete und ruhige Tage und ein frohes Fest mit Familie, Freunden, Bekannten oder mit wem auch immer ihr das Fest feiert.
Frohe Weihnachten Leute ;)

fcb-fan-1995 23.12.2010 12:46

AW: Frohe Weihnachten
 
Oh ja, ich auch meiner geliebten Foren-Community, habt Spaß, lasst euch reich beschenken und verbringt schöne Tage mit Famile, Freunden, wie auch immer :)

Infernostar 23.12.2010 13:09

AW: Frohe Weihnachten
 
Obwohl ich nicht feier wünsche ich euch frohe Weihnachten!
Habt Spaß mit eurer Familie, mit Freunden all denen, mit denen ihr feiert! ;)

Nauru 23.12.2010 13:20

AW: Frohe Weihnachten
 
Ich will auch :lach3:
Frohe Feiertage, verbringt viel Zeit mit eurer Familie und euren Freunden und ergötzt euch an euren Geschenken :)
LG

fcb-fan-1995 23.12.2010 13:24

AW: Frohe Weihnachten
 
Zitat:

Zitat von Nauru (Beitrag 392281)
Ich will auch :lach3:
Frohe Feiertage, verbringt viel Zeit mit eurer Familie und euren Freunden und ergötzt euch an euren Geschenken :)
LG

Da kannst du sicher sein :D

Magmar 23.12.2010 13:31

AW: Frohe Weihnachten
 
danke an alle :D

Auf jeden Fall, es wird benutzt bis zum abwinken :D

FCB1310 23.12.2010 15:04

AW: Frohe Weihnachten
 
Hey, dieses Jahr bin ich der Community beigetreten und möchte mich bei allen bedanken, die mich so gut aufgenommen haben.
An alle frohe Weihnachten.

maddes05er 23.12.2010 15:14

AW: Frohe Weihnachten
 
Zitat:

Zitat von Nauru (Beitrag 392281)
...und ergötzt euch an euren Geschenken :)
LG

GENAU, ergötzt EUCH an EURE Götzen.:D:D:D
Zitat:

Zitat von Infernostar (Beitrag 392280)
Obwohl ich nicht feier wünsche ich euch frohe Weihnachten!

Sag ich doch... Moslems feiern keine Weihnachten, u. das ist auch richtig so!!! Aber hauptsache mir widersprechen...

VfL Wolfsburg 23.12.2010 17:42

AW: Frohe Weihnachten
 
Ich wünsche euch allen auch Frohe Weihnachten.
Feiert schön mit eurer Familie oder euren Freunden ;)


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:48 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024