Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 479
Gesamt online: 479
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
28.12.2010, 12:22  

Beitrag #11

Borussia MG & Bayer LV 4s Avatar
Borussia MG & Bayer LV 4
Beiträge: 2.589
Borussia MG & Bayer LV 4s Avatar
Borussia MG & Bayer LV 4
Beiträge: 2.589
Beiträge: 2.589
Ich bin Sebastian, wohne in Gladbach, bin in Viersen geboren, spiele gern Fussball, Tennis spiele ich im Verein, bin Borussia Mönchengladbach Fan und Leverkusen mag ich auch, ich liebe Musik ich spiele Gitarre Klavier und singe gern. Ich hör so zimlich alles, von Klassik über Rap bis Heavy Metal. Im Moment sprechen mich am meisten Nickelback, Linkin Park, Peter Fox/Seeed und Jason Mraz an. Ich bin höflich, freundlich, kann mich gut ausdrücken, bin hilfsbereit und habe keine Angst bei einem traurigen Film auch mal zu weinen.
04.01.2011, 20:46  

Beitrag #12

Winnfields Avatar
Winnfield
Beiträge: 1.948
Winnfields Avatar
Winnfield
Beiträge: 1.948
Beiträge: 1.948
Bevor es hier losgeht, eine kleine Durchsage an alle Passanten.

Viele kennen garantiert noch den Verzweifler. Mal war er weg, dann tauchte er wieder auf, jetzt ist er wieder weg. Grund: Kein Interesse mehr an FIFa, außerdem wurde es ihm hier zu viel Spam.

Völlig vergessen ist er vielleicht nicht, aber zumindest ist er wieder da! Yo, ich bin der Verzweifler unter neuem namen. Ich sags hier jetzt so offen. Und ein Doppelaccount...der alte ist weg...wird nicht mehr benutzt.

Um zum eigentlichem Thema zurückzukehren:

Ich bin halt gregor, 13 Jahre alt, sitze/spiele gern am Computer, schaue sehr oft Filme und habe mich letztens weiterhin mit FIFA 08 wieder etwas rangetastet. Aber nur leicht. Ich höre eigentlich nur Filmsoundtracks bzw. Spielesoundtracks. Ab und zu noch Sabaton oder Rob Zombie, das ist aber die Seltenheit.
Tjo, ich spiele noch Cello und Klavier und bin...na ja, hier nicht mehr so unbedingt, aber eigentlich immer recht aktiv.

Gut, und ist hier weider etwas mehr los eigentlich? Zuletzt wars ja nicht mehr so aktiv hier.
04.01.2011, 20:52  

Beitrag #13

Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Beiträge: 5.361
kalr kennen wir dich noch, schön das du wieder dabei bist Zufrieden
04.01.2011, 20:53  

Beitrag #14

Winnfields Avatar
Winnfield
Beiträge: 1.948
Winnfields Avatar
Winnfield
Beiträge: 1.948
Beiträge: 1.948
Ich versuche es zumindest...am besten in die Favos, ansonste gehts wieder in die Hose.^^
04.01.2011, 23:57  

Beitrag #15

Nergos Avatar
Nergo
Beiträge: 1.897
Nergos Avatar
Nergo
Beiträge: 1.897
Beiträge: 1.897
Ich bin der Nergo...bin 16 Jahre alt.
Fußball bezeichne ich als meine Leidenschaft, vorallem für den FC. Schalke 04 und für den FC. Arsenal London. Ich spiele auch sehr gerne, Fifa usw. und mache viel mit dem Pc wie videosschneiden oder Fotobearbeitung. Ab Herbst 2011 mach eich eine Ausbildung als Industrie Mechaniker. Nach den 3 1/2 Jahren Ausbildung werde ich mir eine Villa auf Malle zulegenZufrieden ne scherz ich werde mein Fach abi machen und Maschienenbau studieren. Das zumindest ist mein Ziel Maschinenbau Ingeneur(auch wenns keinen interessiert).
Desweiteren bezeichne ich die Wochenenden als mein Hobby...am Wochenende bin ich eignetlich Abends immer auf achse, entweder locker einen Trinken(oder auch mal mehr) oder einfach irgendwas anderes mit meinen Freunden.
Das wars erstmal übermich...achja hab ich gesagt wie ich überhaupt heiße...meine Eltern haben mir den Namen Tim gegeben. Kommt glaube ich von Timotheus Zufrieden
05.01.2011, 00:17  

Beitrag #16

masafakas Avatar
masafaka
Beiträge: 67
masafakas Avatar
masafaka
Beiträge: 67
Beiträge: 67
hi leute, ich bin der stift ( mein spitzname) und bin durch RAIDER ans forum gekommen. ich spiele im selben football-team wie er und bin leidenschaftlicher fan vom fc wacker innsbruck, und auch von inter mailand. ansonsten mag ich noch dortmund, real und ein paar andere clubs. in der freizeit, gehe ich normalerweise zum training oder ich geh ins fittnescenter. am wochenende, dann meist ins stadtzentrum, oder zu nem kollegen, wo ich dann meist im rausch einer beliebigen weichen Droge bin Zahnlücke

ich höre meistens, deutsch- und ami-rap (hauptsächlich oldschool, oder reale dinger. nicht sowas wie lil wayne oder so nen krampf Cool). höre aber auch sehr viel electronic music. derzeit vor allem dj antoine.

ps: sry für die form. bin zu müde xD
05.01.2011, 00:17  

Beitrag #17

masafakas Avatar
masafaka
Beiträge: 67
masafakas Avatar
masafaka
Beiträge: 67
Beiträge: 67
hi leute, ich bin der stift ( mein spitzname) und bin durch RAIDER ans forum gekommen. ich spiele im selben football-team wie er und bin leidenschaftlicher fan vom fc wacker innsbruck, und auch von inter mailand. ansonsten mag ich noch dortmund, real und ein paar andere clubs. in der freizeit, gehe ich normalerweise zum training oder ich geh ins fittnescenter. am wochenende, dann meist ins stadtzentrum, oder zu nem kollegen, wo ich dann meist im rausch einer beliebigen weichen Droge bin Zahnlücke

ich höre meistens, deutsch- und ami-rap (hauptsächlich oldschool, oder reale dinger. nicht sowas wie lil wayne oder so nen krampf Cool). höre aber auch sehr viel electronic music. derzeit vor allem dj antoine.

ps: sry für die form. bin zu müde xD
05.01.2011, 00:26  

Beitrag #18

Winnfields Avatar
Winnfield
Beiträge: 1.948
Winnfields Avatar
Winnfield
Beiträge: 1.948
Beiträge: 1.948
Warum posten in letzter Zeit dauernd welche aus Versehen zweimal? Lachen
05.01.2011, 13:59  

Beitrag #19

Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Beiträge: 5.361
Das ist, weil der Server in letzter Zeit teilweise überlastet war und dann kommt halt sowas zu stande...
Antwort
Home > Weitere Themen > Off-Topic Stellt euch vor! Stellt euch vor!