FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   Off-Topic Forum (https://www.fifa4life-forum.de/off-topic-forum/)
-   -   Stellt euch vor! (https://www.fifa4life-forum.de/off-topic-forum/19617-stellt-euch-vor.html)

schalkerfano4 27.12.2010 00:20

Stellt euch vor!
 
Hier könnt ihr euch vorstellen.

DaSchwabe 27.12.2010 00:24

AW: Stellt euch vor!
 
Haha, korrekte Sache - Ich liebe dich, Alter! xD

Entjungfer ich das Ding mal: Hallöchen ich bin der Schwabe (lassen wir das am Besten so stehen :D), komme aus Stuttgart, lebe aber momentan in Bottrop, NRW... Ja, das Ding mit dem Moviepark. Ich bin überzeugter VfB Stuttgart Fan, stehe auf Hardcore & Metalcore und bin Alex (Threaderöffner, Schalke04er oder so. :D) Kuschelstein.
Freu mich schon auf's Posten - Hauta rein!

maddes05er 27.12.2010 00:24

AW: Stellt euch vor!
 
Ich bin provokant, unangenehm, humorvoll, ehrlich, offen, direkt, sensibel, sentimental, emotional, ironisch, u. sarkastisch...

chris7980 27.12.2010 00:34

AW: Stellt euch vor!
 
Jetzt habe ich von euch allen ein neues Bild. ^^

Ok, ich heiße Chris wohne in Berlin,
über mich selbst noch: ich bin ehrlich, hilsbereit so gut es geht, löse streiteren eher sachlich und geregelt, bin sehr verschlossen und auch etwas stur. ^^

raider 27.12.2010 01:46

AW: Stellt euch vor!
 
Ich heiße Sharif und komme aus Innsbruck in Österreich. Um genauer zu sein aus dem Stadtteil Saggen: Google-Ergebnis für http://ski.inmontanis.info/d/104611-4/P1430621.JPG

Ich bin halber Ägypter und gehe in die Handelsakademie. Bin immer lustig drauf, manchmal etwas fies zu anderen doch nie so richtig ernst gemeint :D
Ich werde im Jänner 16 und meine Hobbys sind Football Spielen und Fußball schauen. Jo das wars eig..

fcb-fan-1995 27.12.2010 09:56

AW: Stellt euch vor!
 
Zitat:

Zitat von maddes05er (Beitrag 392907)
Ich bin provokant, unangenehm, humorvoll, ehrlich, offen, direkt, sensibel, sentimental, emotional, ironisch, u. sarkastisch...

Ja, DAS ist wahr :D

marin10_ 27.12.2010 14:20

AW: Stellt euch vor!
 
Ich bin der Nico, meine Freunde sagen ich kann sie zum lachen bringen wenns denen ******* geht, bin ein guter Freund, witzig (manchmal finde ich), laber oft Müll, und bin faul

maddes05er 27.12.2010 14:23

AW: Stellt euch vor!
 
Zitat:

Zitat von fcb-fan-1995 (Beitrag 392943)
Ja, DAS ist wahr :D

Ich weiß.:D:D:D

Vfl Bochum 1848 28.12.2010 01:03

AW: Stellt euch vor!
 
Rene
17 Jahre, bald 18
Komm aus Bochum
Hobbys, Fußball spielen, Bundesliga gucken, ins Stadion gehen, Ps3 zocken, Freunde treffen, Weiber
Fast immer gut gelaunt, wie 2009 totales scheiß Jahr gehabt.

Magmar 28.12.2010 11:12

AW: Stellt euch vor!
 
Ben :)
Guter Freund von fcb-fan-1995 (Julian) :D
Leidenschaftlicher Tischtennisspieler, Fußballfan -> Werder Bremen,
nett, hilfsbereit, lustig, evtl. (manchmal) nervig :D


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:54 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024