Benutzer: 48.890
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 348
Gesamt online: 349
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
26.12.2010, 03:49  

Beitrag #1

RSSs Avatar
RSS
Beiträge: 0
RSSs Avatar
RSS
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Wie entstanden Universum, Erde und Leben? Forscher können das Spektakel der Weltentstehung mittlerweile erstaunlich präzise rekonstruieren. Indizien helfen ihnen, längst vergangene Epochen wieder auferstehen zu lassen. Doch der jahrhundertelange Erkenntnisprozess war mehr als mühselig.

Weiterlesen...

Quelle: www.spiegel.de

Wie ist eure Meinung dazu? Was haltet ihr von dieser Meldung?
26.12.2010, 10:52  

Beitrag #2

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Oh, oh, Maddes wird bald hier aufkreuzen Lachen
26.12.2010, 12:31  

Beitrag #3

Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Beiträge: 5.361
das glaub ich alerdings auch Lachen (Mein erster Gedanke Lachen)

Wir werden nicht mehr erleben wann die erde Untergeht Zufrieden
26.12.2010, 12:38  

Beitrag #4

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Zitat:
Zitat von Magmar
das glaub ich alerdings auch Lachen (Mein erster Gedanke Lachen)

Wir werden nicht mehr erleben wann die erde Untergeht Zufrieden
Meine Rede Zufrieden
26.12.2010, 14:02  

Beitrag #5

maddes05ers Avatar
maddes05er
Beiträge: 6.614
maddes05ers Avatar
maddes05er
Beiträge: 6.614
Beiträge: 6.614
Na toll, jetzt ist mir schlecht... Spiegel, Fokus, Stern, etc. = Illuminaten - Zeitschriften = Desinformation, u. die BILD(erberger) - Zeitung ist deren Anführer.. ALLE Medien, TV, Radio, Yellow - Press, u. vorallem auch PC - Spiele werden von einer mächtigen Gruppe (Illuminaten) kontrolliert. Und die beten Luzifer an, also von denen braucht Ihr nicht erwarten das sie EUCH die WAHRHEIT sagen...
26.12.2010, 15:33  

Beitrag #6

@pavluchenkos Avatar
@pavluchenko
Beiträge: 3.373
@pavluchenkos Avatar
@pavluchenko
Beiträge: 3.373
Beiträge: 3.373
Ja und ich kann nicht glauben ,dass die Wissenschaftler sagten! :,, Dass die Weltuntergeht. Das muss ja auch nicht die schöne und friedige Wahrheit sein.
Gerücht : ,Die Welt geht unter!

Die Welt wir aus meinem vermutungen nicht Untergehen. Völliger schwachsinn . Man sagte ja es soll was 2008 passieren. Meteor soll kommen , lalalal. Ist es passiert? Nein !, und nochmals Nein!. Es ist schon erstaunlich was alles für spannende Gerüchte verbreitet werden. Doch die werden immer ,am ende mit einer Täuschung dargestellt.
Das heißt dass aus diesem Gerücht ,alles nicht stimmte. Alles war nur erfunden , damit sich das Volk mehr freuen soll. Doch was man am anfang sagt , sollte man nicht sofort glauben und sagen:,, AHH die Welt löst sich auf Hilfe!!!!."
Man macht sich zwar schon darüber Sorgen. Weil es kann alles passieren.
Was man in den Nachrichten sagt kann passieren ,muss aber nicht!. Ich weiß das es alle schon wissen ,doch ich will nur was klar machen.
Dass dann was anderes passieren ,womit wir alle in der Welt überhaupt nicht damit gerechnet haben!.

Aliens & Ufos kommen 2012: stimmt das?
Viele Studien und Wissenschaftler haben festgestellt, dass angeblich 2012
die Welt untergehen soll und das Aliens und Ufos erscheinen sollen.
Man ist dann aufeinmal von dieser Nachricht natürlich zu aller erst schockiert.Doch man muss sich mal Vorstellen können. Es sollte noch früher! als 2010 was passieren , nicht nur 2008 . Auch1990 sollte was passieren. Bei den beiden Jahren ist fast nix passieren. Vielleicht könnte vorher , vor dem Jahr 2010 was passieren: 2009,2008,2007. Ist auch nichts passiert. Vielleicht passiert was 2011?. Aber man sagt das am diesem Jahre auch nichts passieren soll. Soll da wirklich nichts passieren?
Man weiß es nicht. Aber man ist es sich sicher das da nichts passieren soll ,aber 2012 soll was passieren!.Jetzt kommt eine sehr wichtige Frage:
Warum ausgerechnet 2012??.
Warum muss das unbedingt 2012 passieren?. Das könnte auch 2011 oder sonst wann der Weltuntergang passieren können.
Man sagt es soll ein Meteor kommen, aber ich glaube das kein Meteor kommt. Und Aliens sollen ausgerechnet 2012 kommen?.
Und jetzt kommen , drei sehr wichtige Fragen ,die ich markieren werde:

Haben die Aliens eine Invasion 2012 geplant?


Wissen sie wann 2012 ist?


Wissen die Aliens überhaupt wie sie zur unserer Galaxie kommen?

Diese Fragen sind nämlich sehr wichtig, weil die könnten auch ein anderes Datum nehmen. Aber woher wissen wir das die Aliens 2012 eine Invasion bei unserer Welt planen?
Haben das die Wissenschaftler herausgefunden?
Ich vermute ! Nein!.
Warum Nein?
Ganz einfach....
1. Die Wissenschaftler wissen noch nicht ob die Aliens überhaupt! Exsistieren.

2. Wie haben die das herausgefunden?

Das waren meine Vermutungen zum Thema Weltuntergang und Aliens& Ufos.
Ich habe nur meine Vermutung aufgeschrieben.

Mit freundlichen Grüßen:
@Pavluchenko
26.12.2010, 15:40  

Beitrag #7

maddes05ers Avatar
maddes05er
Beiträge: 6.614
maddes05ers Avatar
maddes05er
Beiträge: 6.614
Beiträge: 6.614
Zitat:
Zitat von @pavluchenko
Haben die Aliens eine Invasion 2012 geplant?
JA, haben sie... aber die "Aliens" sind NICHT das was sie zu sein scheinen...
Zitat:
Zitat von @pavluchenko
Wissen sie wann 2012 ist?
Klar, die haben auch einen Kalender.LachenLachenLachen
Zitat:
Zitat von @pavluchenko
Wissen die Aliens überhaupt wie sie zur unserer Galaxie kommen?
Klar, die haben doch bessere Navis als WIR Menschen.LachenLachenLachen
26.12.2010, 15:47  

Beitrag #8

raiders Avatar
raider
Beiträge: 168
raiders Avatar
raider
Beiträge: 168
Beiträge: 168
Natürlich wird die Welt untergehen. Nichts hält für ewig. Jeder Planet wird zerstört sich irgend wann mal selbst. Ob das jetzt 2012 passiert oder in 3 millionen Jahren wird man natürlich nicht wissen Zwinkern
26.12.2010, 15:53  

Beitrag #9

@pavluchenkos Avatar
@pavluchenko
Beiträge: 3.373
@pavluchenkos Avatar
@pavluchenko
Beiträge: 3.373
Beiträge: 3.373
Ja eben ,aber nicht 2012? Ist doch viel zu früh finde ich auch wenn wir 2000 Jahre nach Christus haben. Vielleicht so ihn ca. 200 Jahren.

Maddes woher willst du wissen das die das alles haben?
26.12.2010, 15:55  

Beitrag #10

maddes05ers Avatar
maddes05er
Beiträge: 6.614
maddes05ers Avatar
maddes05er
Beiträge: 6.614
Beiträge: 6.614
@Pavlu: Das war IRONIE PUR!!!
Antwort
Home > Weitere Themen > Off-Topic Entstehung des Universums:
Das Ende der Ewigkeit
Entstehung des Universums: Das Ende der Ewigkeit