Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Off-Topic Foren > Off-Topic Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema US-Bundesstaat Maryland: Behörden entdecken Millionen tote Fische im Off-Topic Forum, Teil der Off-Topic Foren Kategorie

: Zitat: Zitat von fcb-fan-1995 DAS BESTIMMT... MEIN GOTT, DU WILLST MIR IM ERNST KLAR MACHEN, DASS GOTT MENSCHEN TÖTET UND ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 08.01.2011, 20:30   #21
Knowledge is Power...
 
Registriert seit: 11.02.2008
Ort: Lebkuchenhaus...
Beiträge: 6.614
Pfeil AW: US-Bundesstaat Maryland: Behörden entdecken Millionen tote Fische

Zitat:
Zitat von fcb-fan-1995 Beitrag anzeigen
DAS BESTIMMT...

MEIN GOTT, DU WILLST MIR IM ERNST KLAR MACHEN, DASS GOTT MENSCHEN TÖTET UND LEIDEN LÄSST, UM UNS ETWAS ZU ZEIGEN? UND DAS IST BARMGERZIG???
Weißt Du warum Menschen leiden, u. warum Menschen sterben??? NICHT, weil GOTT dafür verantwortlich ist, od. ER Sie tötet, (eigentlich sehr... ach egal) sondern weil WIR Menschen GOTTES Gesetze übertreten. In ALLEM, WIR beuten die Natur aus, übertreten selbst die Physikalischen Gesetze, vergiften die Natur, fangen wegen Religionen Kriege an, uvw. Aber viele behaupten dann, GOTT tötet Menschen... Jetzt mal ehrlich, denkt Ihr das wirklich???

GOTTES LIEBE ist so groß das es als Jesus Christus in die Materie kam, um UNS wieder zu sich zu holen, also mit IHM wieder vereint sein... GOTT = Ewiges UR - LICHT...

Außerdem, wenn ALLE Menschen sich an die Gesetze GOTTES halten, u. nach seinem WILLEN handeln würden, dann gäbe es auch KEIN Leid, u. KEINE Schmerzen. Oder auf alle Fälle wesentlich weniger...

Oder wisst Ihr das Jesus Christus die Reinkarnation, u. das Karma gelehrt hat... Was denkt denn Ihr, was die Gründe, bzw. die Ursachen sind, warum soviele Menschen mit schlechten Voraussetzungen (Krankheit, armes Land, etc.) auf die Welt kommen. Wo ist da die Gerechtigkeit GOTTES???
Die Antwort ist, solche Menschen, od. deren Vorfahren haben in Ihrem vorigen Leben zuviel gesündigt, u. deswegen hat jeder Mensch es selbst zu verantworten wie, u. wo er auf die Welt kommt... Leid = lernen; Leid = Der Weg zu GOTT (So sind leider die meisten Menschen, WIR lernen nur aus Leid & Schmerzen)...

Übrigens, ALLE Himmelkörper sind mit Menschen (Physischer, od. geistiger Art bewohnt) NEIN, es sind keine hässlichen Aliens...
Der einzige Unterschied von Menschen anderer Himmelskörper ist die Körpergröße, die Weisheit, u. die Liebe. Leider sind WIR was das betrifft ziemlich schlecht, sieht man JA wohl :-(

Achja, natürlich war noch KEIN einziger Pysischer Mensch von der Erde auf dem Mond. Denn GOTT erlaubt es NICHT das WIR uns gegenseitig besuchen...

Und JEDER Himmelskörper ist ein Schulungsplanet. Umsomehr man GOTT in sich hat, desto höher entwickelt man sich geistlich, u. dementsprechend steigt man dann in der geistigen Entwicklugsstufe nach oben ---> Kommt dann auf einem Himmelskörper entspr. nach seiner geistiger Entwicklung, u. wie sehr man an GOTT glaubt...

Jetzt überlegt dochmal, das klingt zwar ziemlich strange, ich gebe es JA zu, aber es ergibt SINN. Weil, bes. die Katholische Kirche hat den Menschen eingetrichtert das es nur 1 Leben gibt, u. deswegen müsse man um ins Paradies, u. NICHT in die Hölle zu kommen, denn man hat JA nur 1 Chance dahin zu kommen, Ablass bezahlen. Und so hat die Katholische Kirche (Vatikan) Unmengen an Geld verdient, u. es wurden Tausende Stellen der Bibel zensiert. Aber die Zensierer waren schlampig, u. man kann immer noch aus der heutigen Bibel lesen das die früheren Christen an die Reinkarnation, u. dem Karma glaubten. Und genau das hat Jesus zu seiner Zeit gelehrt...

Die Puzzleteile führen immer mehr zu einem Gesamtbild. Und die Wahrheit kommt ans Tageslicht...

Glaubt an GOTT, u. beendet die Lebensschule hier auf diesem Planeten erfolgreich. Mehr kann ich EUCH auch nicht sagen...

Jetzt denkt Ihr bestimmt, ich habe komplett meinen Verstand verloren. Aber damit kann ich leben, das bin ich JA von EUCH sowieso schon gewöhnt...
Zitat:
Zitat von Winnfield Beitrag anzeigen
Gott wird Menschen töten? Absoluter Bullshit. Keiner kann das beweisen...das wars dann von mir.
GOTT braucht KEINE Menschen töten, denn WIR töten UNS doch selber...
Zitat:
Zitat von fcb-fan-1995 Beitrag anzeigen
Ja, ist auch besser so, Maddes argumentiert sowieso nur damit, dass 1. alles manipuliert ist und 2. alles Gottes Wille ist und dass er uns etwas zeigen möchte...
Tja, wenn die Menschheit halt auch nach dem Willen GOTTES handeln würde, dann würde es UNS viel besser gehen. Und manipuliert ist sowieso ALLES...
__________________
Nur die Wahrheit zählt, alles andere sind Lügen...

Geändert von maddes05er (08.01.2011 um 20:56 Uhr).
maddes05er ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2011, 20:54   #22
Weightless
 
Benutzerbild von Winnfield
 
Registriert seit: 04.01.2011
Ort: Long Beach
Beiträge: 1.948
Standard AW: US-Bundesstaat Maryland: Behörden entdecken Millionen tote Fische

Du kannst Gott ruhig auch ohne Capslock schreiben...wir erkennen ihn auch so gut. Aber ich halt mich jetzt daraus, dafür bin ich nicht zu religionsgewandt.
Winnfield ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2011, 20:58   #23
Knowledge is Power...
 
Registriert seit: 11.02.2008
Ort: Lebkuchenhaus...
Beiträge: 6.614
Pfeil AW: US-Bundesstaat Maryland: Behörden entdecken Millionen tote Fische

Zitat:
Zitat von Winnfield Beitrag anzeigen
Du kannst Gott ruhig auch ohne Capslock schreiben...wir erkennen ihn auch so gut. Aber ich halt mich jetzt daraus, dafür bin ich nicht zu religionsgewandt.
Wenn Du GOTT, ähhhhh Gott wirklich erkennen würdest, dann würdest Du IHN solange suchen, bis Du IHN gefunden hast... Deine Entscheidung...
maddes05er ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2011, 21:25   #24
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: US-Bundesstaat Maryland: Behörden entdecken Millionen tote Fische

ABER MAN KANN IHN NICHT FINDEN!!!
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2011, 23:07   #25
Knowledge is Power...
 
Registriert seit: 11.02.2008
Ort: Lebkuchenhaus...
Beiträge: 6.614
Pfeil AW: US-Bundesstaat Maryland: Behörden entdecken Millionen tote Fische

Zitat:
Zitat von fcb-fan-1995 Beitrag anzeigen
ABER MAN KANN IHN NICHT FINDEN!!!
Wenn man IHN NICHT sucht, dann kann man IHN NICHT finden, das stimmt...
maddes05er ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2011, 23:11   #26
Weightless
 
Benutzerbild von Winnfield
 
Registriert seit: 04.01.2011
Ort: Long Beach
Beiträge: 1.948
Standard AW: US-Bundesstaat Maryland: Behörden entdecken Millionen tote Fische

Und ich bin entschiedener Atheist, weswegen das mir nicht einleuchtet.
Winnfield ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2011, 23:47   #27
Knowledge is Power...
 
Registriert seit: 11.02.2008
Ort: Lebkuchenhaus...
Beiträge: 6.614
Pfeil AW: US-Bundesstaat Maryland: Behörden entdecken Millionen tote Fische

Zitat:
Zitat von Winnfield Beitrag anzeigen
Und ich bin entschiedener Atheist, weswegen das mir nicht einleuchtet.
Oh JA, weißt Du was der Unterschied zwischen einem Atheisten, u. einem Agnostiker ist??? Ein Agnostiker glaubt das er NICHTS weiß, u. ein Atheist weiß das es NICHTS glaubt...

Geändert von maddes05er (09.01.2011 um 19:54 Uhr).
maddes05er ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2011, 11:03   #28
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: US-Bundesstaat Maryland: Behörden entdecken Millionen tote Fische

Den Unterschied kenn' ich...

Hast DU Gott gefunden? Sicherlich NICHT!
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2011, 13:19   #29
Weightless
 
Benutzerbild von Winnfield
 
Registriert seit: 04.01.2011
Ort: Long Beach
Beiträge: 1.948
Standard AW: US-Bundesstaat Maryland: Behörden entdecken Millionen tote Fische

Mir ist es wurscht, was für ein Unterschied da besteht, mir kannst du nichts einreden.
Winnfield ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2011, 20:00   #30
Knowledge is Power...
 
Registriert seit: 11.02.2008
Ort: Lebkuchenhaus...
Beiträge: 6.614
Pfeil AW: US-Bundesstaat Maryland: Behörden entdecken Millionen tote Fische

Zitat:
Zitat von fcb-fan-1995 Beitrag anzeigen
Den Unterschied kenn' ich...

Hast DU Gott gefunden? Sicherlich NICHT!
Was weißt denn Du...
Zitat:
Zitat von Winnfield Beitrag anzeigen
Mir ist es wurscht, was für ein Unterschied da besteht, mir kannst du nichts einreden.
Jedem seine eigene Entscheidung...
maddes05er ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: US-Bundesstaat Maryland: Behörden entdecken Millionen tote Fische
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Interne Befruchtung: Fische hatten schon vor 380 Millionen Jahren Sex RSS Off-Topic Forum 0 26.02.2009 23:10
welches trikot findest ihr am besten in der bundesliga?= el nino93 Fußball Forum 114 28.01.2009 15:01
Liga kassiert über 122 Millionen Euro durch Trikotsponsor Payne Fußball Forum 0 10.07.2007 16:40


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (1. Runde)
xKaroffelx
3:0
jonnydrama
Jaap31
4:2
DerCSL
kickersfreak23
9:4
Aroq
St.Andrew
2:5
CHLO666
Geelock81
4:0
Coske
Skuderian
0:4
cheax81
kaschi
2:3
Tommy93
twienron
0:3
GENClik60
duda
3:1
Hatirohanzo
NiGo
0:4
Asunis
makanter
3:2
TenjuRazer
Phil_4986
0:5
Marijuth
BlancoSGMS
1:3
xela0991
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilose
D89
 
marcoyu
levs
 
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
Domi8989
0:1
PaLiT
MahatmaGoennDir
1:3
Pekah
boozinsky
3:2
LudiiHD
shuuu
2:3
Shortsman
The Champion
5:0
otteck
Palästina
7:2
Pseudo80
nico1979
2:3
itzEZYY
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilos: ThisIsBasher
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
FabseN
1:2
triggahippie
Sehschlitz
2:1
Nikolinho
Daniel96
3:0
gooood2cu
Tonikroos1987
4:1
BorussenZwerg
hardtrain82
3:0
LIKEFIFA
BVBSirus
3:1
Skuderian
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilose
El jugador
 
unleashed1988
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:27 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de