Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Off-Topic Foren > Off-Topic Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema US-Bundesstaat Maryland: Behörden entdecken Millionen tote Fische im Off-Topic Forum, Teil der Off-Topic Foren Kategorie

: Zitat: Zitat von maddes05er Was weißt denn Du... Jedem seine eigene Entscheidung... Was heißt "Was weißt denn du?"? HAST DU ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 09.01.2011, 20:04   #31
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: US-Bundesstaat Maryland: Behörden entdecken Millionen tote Fische

Zitat:
Zitat von maddes05er Beitrag anzeigen
Was weißt denn Du...
Jedem seine eigene Entscheidung...
Was heißt "Was weißt denn du?"? HAST DU GOTT GEFUNDEN? NEIN!
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2011, 20:07   #32
Weightless
 
Benutzerbild von Winnfield
 
Registriert seit: 04.01.2011
Ort: Long Beach
Beiträge: 1.948
Standard AW: US-Bundesstaat Maryland: Behörden entdecken Millionen tote Fische

Dumme Frage: Bist du wütend?
Winnfield ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2011, 20:08   #33
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: US-Bundesstaat Maryland: Behörden entdecken Millionen tote Fische

Zitat:
Zitat von Winnfield Beitrag anzeigen
Dumme Frage: Bist du wütend?
Seeehhhr dumme Frage Ich mein's ernst, er labert einen von, Gott finden, aber man KANN ihn ja nicht finden, und das hat Gott (mal angenommen, es gäääääbe ihn) falsch gemacht, an seiner Schöpfung...
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2011, 20:23   #34
EA Sports - FIFA 11
 
Benutzerbild von chris-da-champ
 
Registriert seit: 09.10.2008
Ort: Bremen
Beiträge: 625
chris-da-champ eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: US-Bundesstaat Maryland: Behörden entdecken Millionen tote Fische

Für mich klingt das einfach nur noch so als kommt er mit dem heutigem Rhythmus des Lebens überhaupt nichtmehr mit und kommt gar nicht kla auf die Welt, aber anstatt sich das einfach einzugestehn das er mit der Realität, wie sie heutzutage nun mal ist, nichtmehr zurecht kommt sucht er sich mit diesem Gottesgerede iwelche Ausflüchte um sich vor der Welt außerhalb zu verstecken. Tut mir leid wenn es jez böse klingt, aber wenn man das alles so mitliest wirkt das einfach so
chris-da-champ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2011, 20:29   #35
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: US-Bundesstaat Maryland: Behörden entdecken Millionen tote Fische

Ich finde auch, der Glaube an Gott (gerade so unsinnig fanatisch) ist weltflüchtend und nur für völlig verzweifelte Menschen logisch, die sich wie verrückt an irgendetwas klammern müssen...
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2011, 22:42   #36
Stammspieler
 
Benutzerbild von Borussia MG & Bayer LV 4
 
Registriert seit: 25.11.2008
Ort: Mönchengladbach
Beiträge: 2.589
Standard AW: US-Bundesstaat Maryland: Behörden entdecken Millionen tote Fische

Jeder muss selbst entscheiden ob er an Gott glaubt oder nicht. Mit dem Ende der Welt 2012 ist es ähnlich, nur das sich dann zeigen wird ob da was dran ist. Und das ist nicht Scherzhaft gemeint. Ich glaube auch an eine höhere Macht, allerdings nicht wie sie in der Biebel oder irgendeinem anderen religiösen Buch steht. Ich glaube an den Weltuntergang, den die Mensche meiner Meinung nach selbst herbeiführen werden, allerdings glaube ich das es 2012 noch nicht so weit sein wird. Und lasst maddes in Ruhe, er ist auf keinen Fall "dumm", eher im Gegenteil: er ist einer der wenigen der sich Gedanken macht über unsere Zukunft, auch wenn er vllt ein bischen übertreibt.
__________________
Borussia MG & Bayer LV 4 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2011, 22:53   #37
Milfschnitte
 
Benutzerbild von Nauru
 
Registriert seit: 24.01.2009
Ort: W-Port
Beiträge: 8.141
Standard AW: US-Bundesstaat Maryland: Behörden entdecken Millionen tote Fische

Zitat:
Zitat von Borussia MG & Bayer LV 4 Beitrag anzeigen
Jeder muss selbst entscheiden ob er an Gott glaubt oder nicht. Mit dem Ende der Welt 2012 ist es ähnlich, nur das sich dann zeigen wird ob da was dran ist. Und das ist nicht Scherzhaft gemeint. Ich glaube auch an eine höhere Macht, allerdings nicht wie sie in der Biebel oder irgendeinem anderen religiösen Buch steht. Ich glaube an den Weltuntergang, den die Mensche meiner Meinung nach selbst herbeiführen werden, allerdings glaube ich das es 2012 noch nicht so weit sein wird. Und lasst maddes in Ruhe, er ist auf keinen Fall "dumm", eher im Gegenteil: er ist einer der wenigen der sich Gedanken macht über unsere Zukunft, auch wenn er vllt ein bischen übertreibt.
100% agree - du sagst es.

Man sagt zwar, dass wir mit der neuen Zeitperiode der Maya - also ab Ende 2012 - alle untergehen, aber da hat jeder selbst in der Hand, ob er dran glaubt oder nicht. Abwarten und Tee trinken und wenns soweit ist, sehen wir ja wer Recht hat. Und wer maddes als dumm bezeichnet, hat nicht alle Nadeln an der Tanne.^^

Wobei ich nicht glaube, dass dieses Massensterben der Fische genau so wenig mit "2012" zu tun hat wie das der Vögel.

Achja, und @fcb-fan-1995
klemmt deine shift taste?
Nauru ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2011, 02:00   #38
Knowledge is Power...
 
Registriert seit: 11.02.2008
Ort: Lebkuchenhaus...
Beiträge: 6.614
Pfeil AW: US-Bundesstaat Maryland: Behörden entdecken Millionen tote Fische

Zitat:
Zitat von fcb-fan-1995 Beitrag anzeigen
Was heißt "Was weißt denn du?"? HAST DU GOTT GEFUNDEN? NEIN!
ICH SAGE JA!!!
Zitat:
Zitat von Winnfield Beitrag anzeigen
Dumme Frage: Bist du wütend?
Er wird mit der WAHRHEIT konfrontiert, u. etwas arbeitet an Ihm, u. das macht Ihn so rasend...
Zitat:
Zitat von fcb-fan-1995 Beitrag anzeigen
Seeehhhr dumme Frage Ich mein's ernst, er labert einen von, Gott finden, aber man KANN ihn ja nicht finden, und das hat Gott (mal angenommen, es gäääääbe ihn) falsch gemacht, an seiner Schöpfung...
Schau, eigentlich ist es doch ganz einfach, Zufälle gibt es KEINE, so ist auch NICHT ALLES aus Zufall entstanden. Schau, musst Du erst in eine Steckdose langen, um zu glauben das es Strom gibt??? Und gibst Du dann den Stromanbietern die Schuld das Du den Strom NICHT sehen kannst???

Wieso gibst DU dann GOTT die Schuld das Du IHN nicht findest, obwohl Du IHN gar nicht suchst??? Nehmen WIR mal an, ich finde meinen Geldbeutel NICHT, u. bleibe einfach in meinem Zimmer, u. beschwere mich, wieso der Geldbeutel sich NICHT finden lässt, meinst Du nicht auch, das ich vllt. mal meine Zimmertüre öffnen müsste, u. anfangen sollte zu suchen... Du MUSST GOTT schon suchen, ER drängt sich NIEMANDEN auf, das ist das Geschenk des freien Willens. Viel Erfolg bei der Suche...
Zitat:
Zitat von chris-da-champ Beitrag anzeigen
Für mich klingt das einfach nur noch so als kommt er mit dem heutigem Rhythmus des Lebens überhaupt nichtmehr mit und kommt gar nicht kla auf die Welt, aber anstatt sich das einfach einzugestehn das er mit der Realität, wie sie heutzutage nun mal ist, nichtmehr zurecht kommt sucht er sich mit diesem Gottesgerede iwelche Ausflüchte um sich vor der Welt außerhalb zu verstecken. Tut mir leid wenn es jez böse klingt, aber wenn man das alles so mitliest wirkt das einfach so
Schau, wenn ich EUCH gegenüber NICHT ehrlich wäre, dann würde ich sagen das ich einen gut bezahlten Job habe, einen guten Lebensrythmus habe, also überhaupt KEINE Probleme hätte... ABER was schreibe ich EUCH stattdessen... ich bin arbeitsunfähig, weil ich zu viele Treffer abbekommen habe, schreibe, das ich in einer speziellen Klinik war, schreibe das ich Schlafprobleme habe, uvm. (Ich bin immer ehrlich zu EUCH, u. lügen ist im Internet, u. sonst wo ganz einfach, ABER im Internet noch mehr)...

Und dann behauptest Du, das ich mir meine Lebenssituation NICHT eingestehe, u. Ausflüchte in GOTT suche??? JA was soll ich denn noch mehr machen als ehrlich zu sein??? Oder glaubst Du der Wahrheit nicht, soll ich lieber lügen, bevor Du mir glaubst??? Das werde ich aber NIEMALS!!! Und vorallem, ich könnte mir mein Leben schon erträglicher gestalten, meinst Du nicht auch??? Ich könnte mir mein Leben erträglicher saufen, ich könnte mir mein Leben erträglicher kiffen, ich könnte rumhurren, ich könnte einfach die Glotze anmachen, u. mich darin verlieren. Oder mir wieder PC - Spiele kaufen, und, und, und...

Das mein Lieber Freund sind wahre Ausflüchte, od. besser gesagt Ausflüchte die rein gar NICHTS bringen, nur oberflächlich vllt. mehr aber auch nicht. Die Welt, u. ALLES weltliche wird vergehen, ABER dein geistiger Zustand wird entscheiden was mit Dir passiert, da wird Dir auch KEIN FIFA daddeln helfen... ALLE Ausflüchte der Welt werden schaden, ABER eine Ausflucht zu GOTT wird retten...
Zitat:
Zitat von fcb-fan-1995 Beitrag anzeigen
Ich finde auch, der Glaube an Gott (gerade so unsinnig fanatisch) ist weltflüchtend und nur für völlig verzweifelte Menschen logisch, die sich wie verrückt an irgendetwas klammern müssen...
Ich habe schon geschrieben, das Menschen fast NICHT mehr freiwillig GOTT suchen. Und deswegen hilft da eben GOTT nach, aber trotzdem ist es noch unser freier Wille, der entscheidet. Und ich habe mich eben für GOTT entschieden, GOTT sei dank...
Zitat:
Zitat von Borussia MG & Bayer LV 4 Beitrag anzeigen
Jeder muss selbst entscheiden ob er an Gott glaubt oder nicht. Mit dem Ende der Welt 2012 ist es ähnlich, nur das sich dann zeigen wird ob da was dran ist. Und das ist nicht Scherzhaft gemeint. Ich glaube auch an eine höhere Macht, allerdings nicht wie sie in der Biebel oder irgendeinem anderen religiösen Buch steht. Ich glaube an den Weltuntergang, den die Mensche meiner Meinung nach selbst herbeiführen werden, allerdings glaube ich das es 2012 noch nicht so weit sein wird. Und lasst maddes in Ruhe, er ist auf keinen Fall "dumm", eher im Gegenteil: er ist einer der wenigen der sich Gedanken macht über unsere Zukunft, auch wenn er vllt ein bischen übertreibt.
Das tut gut, jemand der mir den Rücken stärkt, DANKE!!! Ich bin leider sehr neugierig, an welche höhere Macht glaubst DU denn???
Zitat:
Zitat von Nauru Beitrag anzeigen
100% agree - du sagst es.

Man sagt zwar, dass wir mit der neuen Zeitperiode der Maya - also ab Ende 2012 - alle untergehen, aber da hat jeder selbst in der Hand, ob er dran glaubt oder nicht. Abwarten und Tee trinken und wenns soweit ist, sehen wir ja wer Recht hat. Und wer maddes als dumm bezeichnet, hat nicht alle Nadeln an der Tanne.^^

Wobei ich nicht glaube, dass dieses Massensterben der Fische genau so wenig mit "2012" zu tun hat wie das der Vögel.

Achja, und @fcb-fan-1995
klemmt deine shift taste?
Noch jemand der mir der Rücken stärkt, auch DANKE!!! Und NEEEEEEEEIN!!! 2012 geht NICHT die Welt unter, sondern es beginnt laut den Maya`s ein neues Zeitalter. ABER es wird gewaltige Katastrophen geben...

Mögliche Ursachen des Massensterben der Fische, u. der toten Vögel, habe ich hier in dem Thread schon aufgeführt...

Und bei mir klemmt manchmal auch die SHIFT Taste.^^
__________________
Nur die Wahrheit zählt, alles andere sind Lügen...
maddes05er ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2011, 08:56   #39
Stammspieler
 
Benutzerbild von Borussia MG & Bayer LV 4
 
Registriert seit: 25.11.2008
Ort: Mönchengladbach
Beiträge: 2.589
Standard AW: US-Bundesstaat Maryland: Behörden entdecken Millionen tote Fische

Ich glaub mehr ans Schiksal. Ich hab manchmal das gefühl gewisse Dinge können einfach kein Zufall sein und das das Schiksal mir diese Dinge beschert hat.
Borussia MG & Bayer LV 4 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2011, 13:39   #40
U MIRIN?
 
Benutzerbild von Vfl Bochum 1848
 
Registriert seit: 10.03.2009
Ort: Bochum
Beiträge: 4.093
Vfl Bochum 1848 eine Nachricht über MSN schicken Vfl Bochum 1848 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: US-Bundesstaat Maryland: Behörden entdecken Millionen tote Fische

Zugegebenermaßen ist das kein gutes Beispiel, weil man ja weiß, dass der Geldbeutel für den jenigen existiert und bei Gott ist man sich ja nicht so sicher^^
Vfl Bochum 1848 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: US-Bundesstaat Maryland: Behörden entdecken Millionen tote Fische
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Interne Befruchtung: Fische hatten schon vor 380 Millionen Jahren Sex RSS Off-Topic Forum 0 26.02.2009 23:10
welches trikot findest ihr am besten in der bundesliga?= el nino93 Fußball Forum 114 28.01.2009 15:01
Liga kassiert über 122 Millionen Euro durch Trikotsponsor Payne Fußball Forum 0 10.07.2007 16:40


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:29 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de