Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 475
Gesamt online: 475
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
08.01.2011, 20:30  

Beitrag #21

maddes05ers Avatar
maddes05er
Beiträge: 6.614
maddes05ers Avatar
maddes05er
Beiträge: 6.614
Beiträge: 6.614
Zitat:
Zitat von fcb-fan-1995
DAS BESTIMMT...

MEIN GOTT, DU WILLST MIR IM ERNST KLAR MACHEN, DASS GOTT MENSCHEN TÖTET UND LEIDEN LÄSST, UM UNS ETWAS ZU ZEIGEN? UND DAS IST BARMGERZIG???
Weißt Du warum Menschen leiden, u. warum Menschen sterben??? NICHT, weil GOTT dafür verantwortlich ist, od. ER Sie tötet, (eigentlich sehr... ach egal) sondern weil WIR Menschen GOTTES Gesetze übertreten. In ALLEM, WIR beuten die Natur aus, übertreten selbst die Physikalischen Gesetze, vergiften die Natur, fangen wegen Religionen Kriege an, uvw. Aber viele behaupten dann, GOTT tötet Menschen... Jetzt mal ehrlich, denkt Ihr das wirklich???

GOTTES LIEBE ist so groß das es als Jesus Christus in die Materie kam, um UNS wieder zu sich zu holen, also mit IHM wieder vereint sein... GOTT = Ewiges UR - LICHT...

Außerdem, wenn ALLE Menschen sich an die Gesetze GOTTES halten, u. nach seinem WILLEN handeln würden, dann gäbe es auch KEIN Leid, u. KEINE Schmerzen. Oder auf alle Fälle wesentlich weniger...

Oder wisst Ihr das Jesus Christus die Reinkarnation, u. das Karma gelehrt hat... Was denkt denn Ihr, was die Gründe, bzw. die Ursachen sind, warum soviele Menschen mit schlechten Voraussetzungen (Krankheit, armes Land, etc.) auf die Welt kommen. Wo ist da die Gerechtigkeit GOTTES???
Die Antwort ist, solche Menschen, od. deren Vorfahren haben in Ihrem vorigen Leben zuviel gesündigt, u. deswegen hat jeder Mensch es selbst zu verantworten wie, u. wo er auf die Welt kommt... Leid = lernen; Leid = Der Weg zu GOTT (So sind leider die meisten Menschen, WIR lernen nur aus Leid & Schmerzen)...

Übrigens, ALLE Himmelkörper sind mit Menschen (Physischer, od. geistiger Art bewohnt) NEIN, es sind keine hässlichen Aliens...
Der einzige Unterschied von Menschen anderer Himmelskörper ist die Körpergröße, die Weisheit, u. die Liebe. Leider sind WIR was das betrifft ziemlich schlecht, sieht man JA wohl :-(

Achja, natürlich war noch KEIN einziger Pysischer Mensch von der Erde auf dem Mond. Denn GOTT erlaubt es NICHT das WIR uns gegenseitig besuchen...

Und JEDER Himmelskörper ist ein Schulungsplanet. Umsomehr man GOTT in sich hat, desto höher entwickelt man sich geistlich, u. dementsprechend steigt man dann in der geistigen Entwicklugsstufe nach oben ---> Kommt dann auf einem Himmelskörper entspr. nach seiner geistiger Entwicklung, u. wie sehr man an GOTT glaubt...

Jetzt überlegt dochmal, das klingt zwar ziemlich strange, ich gebe es JA zu, aber es ergibt SINN. Weil, bes. die Katholische Kirche hat den Menschen eingetrichtert das es nur 1 Leben gibt, u. deswegen müsse man um ins Paradies, u. NICHT in die Hölle zu kommen, denn man hat JA nur 1 Chance dahin zu kommen, Ablass bezahlen. Und so hat die Katholische Kirche (Vatikan) Unmengen an Geld verdient, u. es wurden Tausende Stellen der Bibel zensiert. Aber die Zensierer waren schlampig, u. man kann immer noch aus der heutigen Bibel lesen das die früheren Christen an die Reinkarnation, u. dem Karma glaubten. Und genau das hat Jesus zu seiner Zeit gelehrt...

Die Puzzleteile führen immer mehr zu einem Gesamtbild. Und die Wahrheit kommt ans Tageslicht...

Glaubt an GOTT, u. beendet die Lebensschule hier auf diesem Planeten erfolgreich. Mehr kann ich EUCH auch nicht sagen...

Jetzt denkt Ihr bestimmt, ich habe komplett meinen Verstand verloren. Aber damit kann ich leben, das bin ich JA von EUCH sowieso schon gewöhnt...
Zitat:
Zitat von Winnfield
Gott wird Menschen töten? Absoluter Bullshit. Keiner kann das beweisen...das wars dann von mir.
GOTT braucht KEINE Menschen töten, denn WIR töten UNS doch selber...
Zitat:
Zitat von fcb-fan-1995
Ja, ist auch besser so, Maddes argumentiert sowieso nur damit, dass 1. alles manipuliert ist und 2. alles Gottes Wille ist und dass er uns etwas zeigen möchte...
Tja, wenn die Menschheit halt auch nach dem Willen GOTTES handeln würde, dann würde es UNS viel besser gehen. Und manipuliert ist sowieso ALLES...
08.01.2011, 20:54  

Beitrag #22

Winnfields Avatar
Winnfield
Beiträge: 1.948
Winnfields Avatar
Winnfield
Beiträge: 1.948
Beiträge: 1.948
Du kannst Gott ruhig auch ohne Capslock schreiben...wir erkennen ihn auch so gut. Aber ich halt mich jetzt daraus, dafür bin ich nicht zu religionsgewandt.
08.01.2011, 20:58  

Beitrag #23

maddes05ers Avatar
maddes05er
Beiträge: 6.614
maddes05ers Avatar
maddes05er
Beiträge: 6.614
Beiträge: 6.614
Zitat:
Zitat von Winnfield
Du kannst Gott ruhig auch ohne Capslock schreiben...wir erkennen ihn auch so gut. Aber ich halt mich jetzt daraus, dafür bin ich nicht zu religionsgewandt.
Wenn Du GOTT, ähhhhh Gott wirklich erkennen würdest, dann würdest Du IHN solange suchen, bis Du IHN gefunden hast... Deine Entscheidung...
08.01.2011, 21:25  

Beitrag #24

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
ABER MAN KANN IHN NICHT FINDEN!!!
08.01.2011, 23:07  

Beitrag #25

maddes05ers Avatar
maddes05er
Beiträge: 6.614
maddes05ers Avatar
maddes05er
Beiträge: 6.614
Beiträge: 6.614
Zitat:
Zitat von fcb-fan-1995
ABER MAN KANN IHN NICHT FINDEN!!!
Wenn man IHN NICHT sucht, dann kann man IHN NICHT finden, das stimmt...
08.01.2011, 23:11  

Beitrag #26

Winnfields Avatar
Winnfield
Beiträge: 1.948
Winnfields Avatar
Winnfield
Beiträge: 1.948
Beiträge: 1.948
Und ich bin entschiedener Atheist, weswegen das mir nicht einleuchtet.
08.01.2011, 23:47  

Beitrag #27

maddes05ers Avatar
maddes05er
Beiträge: 6.614
maddes05ers Avatar
maddes05er
Beiträge: 6.614
Beiträge: 6.614
Zitat:
Zitat von Winnfield
Und ich bin entschiedener Atheist, weswegen das mir nicht einleuchtet.
Oh JA, weißt Du was der Unterschied zwischen einem Atheisten, u. einem Agnostiker ist??? Ein Agnostiker glaubt das er NICHTS weiß, u. ein Atheist weiß das es NICHTS glaubt...
09.01.2011, 11:03  

Beitrag #28

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Den Unterschied kenn' ich...

Hast DU Gott gefunden? Sicherlich NICHT!
09.01.2011, 13:19  

Beitrag #29

Winnfields Avatar
Winnfield
Beiträge: 1.948
Winnfields Avatar
Winnfield
Beiträge: 1.948
Beiträge: 1.948
Mir ist es wurscht, was für ein Unterschied da besteht, mir kannst du nichts einreden.
09.01.2011, 20:00  

Beitrag #30

maddes05ers Avatar
maddes05er
Beiträge: 6.614
maddes05ers Avatar
maddes05er
Beiträge: 6.614
Beiträge: 6.614
Zitat:
Zitat von fcb-fan-1995
Den Unterschied kenn' ich...

Hast DU Gott gefunden? Sicherlich NICHT!
Was weißt denn Du...
Zitat:
Zitat von Winnfield
Mir ist es wurscht, was für ein Unterschied da besteht, mir kannst du nichts einreden.
Jedem seine eigene Entscheidung...
Antwort
Home > Weitere Themen > Off-Topic US-Bundesstaat Maryland:
Behörden entdecken Millionen
tote Fische
US-Bundesstaat Maryland: Behörden entdecken Millionen tote Fische