FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   Off-Topic Forum (https://www.fifa4life-forum.de/off-topic-forum/)
-   -   US-Bundesstaat Maryland: Behörden entdecken Millionen tote Fische (https://www.fifa4life-forum.de/off-topic-forum/19755-us-bundesstaat-maryland-behoerden-entdecken-millionen-tote-fische.html)

RSS 07.01.2011 02:50

US-Bundesstaat Maryland: Behörden entdecken Millionen tote Fische
 
https://www.fifa4life-forum.de/proxy...small-ioxx.jpgAn der Chesapeake Bay, der größten Flussmündung in den USA, sind rund zwei Millionen tote Fische entdeckt worden. Die lokalen Behörden gehen nicht davon aus, dass die Tiere durch Gift starben - sondern durch zu kaltes Wasser.

Weiterlesen...

Quelle: www.spiegel.de

Wie ist eure Meinung dazu? Was haltet ihr von dieser Meldung?

apollox 07.01.2011 20:50

AW: US-Bundesstaat Maryland: Behörden entdecken Millionen tote Fische
 
Und weiter geht das überraschende Tiersterben auf aller Art.

Ich sage nur 2012 wir kommen:laugh:

Magmar 07.01.2011 20:54

AW: US-Bundesstaat Maryland: Behörden entdecken Millionen tote Fische
 
Zum Glück hat maddes diesen Thread noch cniht gesehen :D

trotzdem schade für die tierchen...

marin10_ 07.01.2011 20:57

AW: US-Bundesstaat Maryland: Behörden entdecken Millionen tote Fische
 
Naja, es ist noch genug Zeit bis 2012

Ich glaube, dass wir uns selbst umbringen

Magmar 07.01.2011 20:58

AW: US-Bundesstaat Maryland: Behörden entdecken Millionen tote Fische
 
Bis 2013...

marin10_ 07.01.2011 21:01

AW: US-Bundesstaat Maryland: Behörden entdecken Millionen tote Fische
 
Nein 2012 meine ich^^

Vfl Bochum 1848 07.01.2011 21:02

AW: US-Bundesstaat Maryland: Behörden entdecken Millionen tote Fische
 
Find das auch seltsam
Mit den Vögeln, hab ich erst gedacht, dass wäre wegen Silvester, aber dann müsste es ja jedes Jahr passieren und ich hör davon zum ersten Mal.
Zumal noch andere Tiere sterben.
Dann soll ja noch eine Verschwörungstheorie sein, dass die Usa ne neue Waffe getestet hat oder in die Richtung, nur diese Fälle, mit den Massensterben passieren ja auch in Italien, England etc.

maddes05er 07.01.2011 23:11

AW: US-Bundesstaat Maryland: Behörden entdecken Millionen tote Fische
 
Zitat:

Zitat von apollox (Beitrag 395236)
Und weiter geht das überraschende Tiersterben auf aller Art.

Ich sage nur 2012 wir kommen:laugh:

Lach Du nur, es wird noch viel schlimmer werden. Und es wird für die meisten Menschen schrecklich werden. Die bisherigen Katastrophen dieser Welt sind ein Witz im Gegensatz zu dem was kommen wird. Die Elite baut nicht umsonst Bunker, aber auch diese werden Sie sich NICHT vor GOTTES Gericht schützen. Hier ein Video, wo sich auch über 2012 lustig gemacht wird...

YouTube - End of Days 2012

Was wird doch all jenen noch Ihr Scherzen im Halse stecken bleiben. Ich möchte NICHT in solch einer Haut stecken, wenn dann das FINALE anfängt. Noch habt Ihr Zeit EUCH wenigstens geistig darauf vorzubereiten, u. EUCH mit GOTT zu versöhnen. Wie sagte schon Jesus Christus... Die Erde wird vergehen, aber MEINE Worte bleiben für EWIG bestehen... Merkt EUCH diese Worte gut, u. vorallem dann, wenn ALLES aus dem Gleichgewicht gerät, u. dann werdet Ihr wissen das GOTT sich NICHT spotten lässt, u. ER die WAHRHEIT ist...
Zitat:

Zitat von Magmar (Beitrag 395237)
Zum Glück hat maddes diesen Thread noch cniht gesehen :D

JA, es wäre vllt. besser, wenn solche Threads i.d.A vor mir versteckt werden, ABER vllt. bin ich hier im Forum der Einzigste der EUCH aufklären kann, u. ich bin NICHT umsonst noch hier im Forum aktiv. Denkt mal darüber nach, es gibt KEINE Zufälle...
Zitat:

Zitat von marin10_ (Beitrag 395241)
Naja, es ist noch genug Zeit bis 2012

Ich glaube, dass wir uns selbst umbringen

OHHHHHH, ein Optimist... Es gibt nur EINE RETTUNG, höre in dein Herz, dann solltest Du die WAHRHEIT erkennen...
Zitat:

Zitat von Vfl Bochum 1848 (Beitrag 395247)
Find das auch seltsam
Mit den Vögeln, hab ich erst gedacht, dass wäre wegen Silvester, aber dann müsste es ja jedes Jahr passieren und ich hör davon zum ersten Mal.
Zumal noch andere Tiere sterben.
Dann soll ja noch eine Verschwörungstheorie sein, dass die Usa ne neue Waffe getestet hat oder in die Richtung, nur diese Fälle, mit den Massensterben passieren ja auch in Italien, England etc.

JA klar, die kontrollierten Mainstream - Medien haben u.a behauptet die Vögel haben sich vor Silvester - Raketen zu tote erschrocken, od. sind erfroren, wenn es NICHT so traurig wäre, dann wären solche Statement`s direkt lustig. ABER es ist NICHT so wie es zu sein scheint, denn NICHTS ist so wie es scheint. Jetzt zur Analyse, bzw. möglichen Ursachen... Die Vögel sind geplatzt ---> H.a.a.r.p, od. E.M.P (Militärwaffen) Oder das Core - Exit, das in den Golf von Mexiko gepumpt wurde, erreicht jetzt weitere Küsten auch außerhalb der USA, u. hat die Fische vergiftet. Oder die NICHT geplatzten Vögel auch außerhalb der USA sind in Core - Exit Wolken geflogen, u. wurden dadurch vergiftet. Es gibt mehrer Möglichkeiten, aber eins ist sicher, die öffentlichen Medien LÜGEN, u. erzählen NIEMALS die WAHRHEIT!!! Außer die WAHRHEIT wurde aufgedeckt...

fcb-fan-1995 08.01.2011 13:28

AW: US-Bundesstaat Maryland: Behörden entdecken Millionen tote Fische
 
WENN GOTT HELFEN WOLLTE, WÜRDE ER SICH LANGSAM MAL MELDEN MÜSSEN, VERDAMMTE *******, SO EIN DUMMES GESCHWAFEL!!!

Winnfield 08.01.2011 14:11

AW: US-Bundesstaat Maryland: Behörden entdecken Millionen tote Fische
 
2012 ist blödes Gelaber...nur weil der Maya-Kalender vorbei ist, heißt das doch nicht, dass die Welt untergeht. Das massenhaft Tiere sterben hat damit denke ich nixe zu tun.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:04 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024