Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Off-Topic Foren > Off-Topic Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema US-Bundesstaat Maryland: Behörden entdecken Millionen tote Fische im Off-Topic Forum, Teil der Off-Topic Foren Kategorie

: An der Chesapeake Bay, der größten Flussmündung in den USA, sind rund zwei Millionen tote Fische entdeckt worden. Die lokalen ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 07.01.2011, 02:50   #1
RSS
RSS Neuigkeiten
 
Benutzerbild von RSS
 
Registriert seit: 03.02.2009
Beiträge: 0
Standard US-Bundesstaat Maryland: Behörden entdecken Millionen tote Fische

An der Chesapeake Bay, der größten Flussmündung in den USA, sind rund zwei Millionen tote Fische entdeckt worden. Die lokalen Behörden gehen nicht davon aus, dass die Tiere durch Gift starben - sondern durch zu kaltes Wasser.

Weiterlesen...

Quelle: www.spiegel.de

Wie ist eure Meinung dazu? Was haltet ihr von dieser Meldung?
RSS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2011, 20:50   #2
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.799
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: US-Bundesstaat Maryland: Behörden entdecken Millionen tote Fische

Und weiter geht das überraschende Tiersterben auf aller Art.

Ich sage nur 2012 wir kommen
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2011, 20:54   #3
Zocker mit Herz
 
Benutzerbild von Magmar
 
Registriert seit: 20.06.2010
Ort: Sachsen
Beiträge: 5.356
Standard AW: US-Bundesstaat Maryland: Behörden entdecken Millionen tote Fische

Zum Glück hat maddes diesen Thread noch cniht gesehen

trotzdem schade für die tierchen...
Magmar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2011, 20:57   #4
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: US-Bundesstaat Maryland: Behörden entdecken Millionen tote Fische

Naja, es ist noch genug Zeit bis 2012

Ich glaube, dass wir uns selbst umbringen
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2011, 20:58   #5
Zocker mit Herz
 
Benutzerbild von Magmar
 
Registriert seit: 20.06.2010
Ort: Sachsen
Beiträge: 5.356
Standard AW: US-Bundesstaat Maryland: Behörden entdecken Millionen tote Fische

Bis 2013...
Magmar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2011, 21:01   #6
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: US-Bundesstaat Maryland: Behörden entdecken Millionen tote Fische

Nein 2012 meine ich^^
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2011, 21:02   #7
U MIRIN?
 
Benutzerbild von Vfl Bochum 1848
 
Registriert seit: 10.03.2009
Ort: Bochum
Beiträge: 4.093
Vfl Bochum 1848 eine Nachricht über MSN schicken Vfl Bochum 1848 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: US-Bundesstaat Maryland: Behörden entdecken Millionen tote Fische

Find das auch seltsam
Mit den Vögeln, hab ich erst gedacht, dass wäre wegen Silvester, aber dann müsste es ja jedes Jahr passieren und ich hör davon zum ersten Mal.
Zumal noch andere Tiere sterben.
Dann soll ja noch eine Verschwörungstheorie sein, dass die Usa ne neue Waffe getestet hat oder in die Richtung, nur diese Fälle, mit den Massensterben passieren ja auch in Italien, England etc.
Vfl Bochum 1848 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2011, 23:11   #8
Knowledge is Power...
 
Registriert seit: 11.02.2008
Ort: Lebkuchenhaus...
Beiträge: 6.614
Pfeil AW: US-Bundesstaat Maryland: Behörden entdecken Millionen tote Fische

Zitat:
Zitat von apollox Beitrag anzeigen
Und weiter geht das überraschende Tiersterben auf aller Art.

Ich sage nur 2012 wir kommen
Lach Du nur, es wird noch viel schlimmer werden. Und es wird für die meisten Menschen schrecklich werden. Die bisherigen Katastrophen dieser Welt sind ein Witz im Gegensatz zu dem was kommen wird. Die Elite baut nicht umsonst Bunker, aber auch diese werden Sie sich NICHT vor GOTTES Gericht schützen. Hier ein Video, wo sich auch über 2012 lustig gemacht wird...

YouTube - End of Days 2012

Was wird doch all jenen noch Ihr Scherzen im Halse stecken bleiben. Ich möchte NICHT in solch einer Haut stecken, wenn dann das FINALE anfängt. Noch habt Ihr Zeit EUCH wenigstens geistig darauf vorzubereiten, u. EUCH mit GOTT zu versöhnen. Wie sagte schon Jesus Christus... Die Erde wird vergehen, aber MEINE Worte bleiben für EWIG bestehen... Merkt EUCH diese Worte gut, u. vorallem dann, wenn ALLES aus dem Gleichgewicht gerät, u. dann werdet Ihr wissen das GOTT sich NICHT spotten lässt, u. ER die WAHRHEIT ist...
Zitat:
Zitat von Magmar Beitrag anzeigen
Zum Glück hat maddes diesen Thread noch cniht gesehen
JA, es wäre vllt. besser, wenn solche Threads i.d.A vor mir versteckt werden, ABER vllt. bin ich hier im Forum der Einzigste der EUCH aufklären kann, u. ich bin NICHT umsonst noch hier im Forum aktiv. Denkt mal darüber nach, es gibt KEINE Zufälle...
Zitat:
Zitat von marin10_ Beitrag anzeigen
Naja, es ist noch genug Zeit bis 2012

Ich glaube, dass wir uns selbst umbringen
OHHHHHH, ein Optimist... Es gibt nur EINE RETTUNG, höre in dein Herz, dann solltest Du die WAHRHEIT erkennen...
Zitat:
Zitat von Vfl Bochum 1848 Beitrag anzeigen
Find das auch seltsam
Mit den Vögeln, hab ich erst gedacht, dass wäre wegen Silvester, aber dann müsste es ja jedes Jahr passieren und ich hör davon zum ersten Mal.
Zumal noch andere Tiere sterben.
Dann soll ja noch eine Verschwörungstheorie sein, dass die Usa ne neue Waffe getestet hat oder in die Richtung, nur diese Fälle, mit den Massensterben passieren ja auch in Italien, England etc.
JA klar, die kontrollierten Mainstream - Medien haben u.a behauptet die Vögel haben sich vor Silvester - Raketen zu tote erschrocken, od. sind erfroren, wenn es NICHT so traurig wäre, dann wären solche Statement`s direkt lustig. ABER es ist NICHT so wie es zu sein scheint, denn NICHTS ist so wie es scheint. Jetzt zur Analyse, bzw. möglichen Ursachen... Die Vögel sind geplatzt ---> H.a.a.r.p, od. E.M.P (Militärwaffen) Oder das Core - Exit, das in den Golf von Mexiko gepumpt wurde, erreicht jetzt weitere Küsten auch außerhalb der USA, u. hat die Fische vergiftet. Oder die NICHT geplatzten Vögel auch außerhalb der USA sind in Core - Exit Wolken geflogen, u. wurden dadurch vergiftet. Es gibt mehrer Möglichkeiten, aber eins ist sicher, die öffentlichen Medien LÜGEN, u. erzählen NIEMALS die WAHRHEIT!!! Außer die WAHRHEIT wurde aufgedeckt...
__________________
Nur die Wahrheit zählt, alles andere sind Lügen...

Geändert von maddes05er (07.01.2011 um 23:21 Uhr).
maddes05er ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2011, 13:28   #9
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: US-Bundesstaat Maryland: Behörden entdecken Millionen tote Fische

WENN GOTT HELFEN WOLLTE, WÜRDE ER SICH LANGSAM MAL MELDEN MÜSSEN, VERDAMMTE *******, SO EIN DUMMES GESCHWAFEL!!!
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2011, 14:11   #10
Weightless
 
Benutzerbild von Winnfield
 
Registriert seit: 04.01.2011
Ort: Long Beach
Beiträge: 1.948
Standard AW: US-Bundesstaat Maryland: Behörden entdecken Millionen tote Fische

2012 ist blödes Gelaber...nur weil der Maya-Kalender vorbei ist, heißt das doch nicht, dass die Welt untergeht. Das massenhaft Tiere sterben hat damit denke ich nixe zu tun.
Winnfield ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: US-Bundesstaat Maryland: Behörden entdecken Millionen tote Fische
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Interne Befruchtung: Fische hatten schon vor 380 Millionen Jahren Sex RSS Off-Topic Forum 0 26.02.2009 23:10
welches trikot findest ihr am besten in der bundesliga?= el nino93 Fußball Forum 114 28.01.2009 15:01
Liga kassiert über 122 Millionen Euro durch Trikotsponsor Payne Fußball Forum 0 10.07.2007 16:40


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:03 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de