Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Off-Topic Foren > Off-Topic Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Massenhaftes Tiersterben: Forscher entzaubern Verschwörungstheorien im Off-Topic Forum, Teil der Off-Topic Foren Kategorie

: Waren Umweltgifte schuld? Oder vielleicht doch geheime Waffen? Oder droht gar der Weltuntergang? Weil in den USA und Schweden größere ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 08.01.2011, 03:01   #1
RSS
RSS Neuigkeiten
 
Benutzerbild von RSS
 
Registriert seit: 03.02.2009
Beiträge: 0
Standard Massenhaftes Tiersterben: Forscher entzaubern Verschwörungstheorien

Waren Umweltgifte schuld? Oder vielleicht doch geheime Waffen? Oder droht gar der Weltuntergang? Weil in den USA und Schweden größere Mengen toter Tiere gefunden wurden, überbieten sich Verschwörungstheoretiker und Endzeitbeschwörer mit Erklärungen. Experten bleiben hingegen ruhig.

Weiterlesen...

Quelle: www.spiegel.de

Wie ist eure Meinung dazu? Was haltet ihr von dieser Meldung?
RSS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2011, 06:54   #2
Knowledge is Power...
 
Registriert seit: 11.02.2008
Ort: Lebkuchenhaus...
Beiträge: 6.614
Pfeil AW: Massenhaftes Tiersterben: Forscher entzaubern Verschwörungstheorien

Wie war das doch gleich... von solchen Lügenblättern erfahrt IHR NIEMALS die WAHRHEIT...

Zitat: Beim Vorfall in Arkansas gehen die Behörden davon aus, dass heftiger Lärm etwa durch Silvesterfeuerwerk bei den Tieren Panik auslöste. Rotschulterstärlinge könnten nachts nur schlecht sehen. Die Tiere seien deswegen vermutlich gegen Bäume und Häuser geprallt, sagte ein Vertreter des veterinärmedizinischen Dienstes von Arkansas. Jedenfalls hätten die Vögel keine Krankheiten gehabt und seien auch nicht vergiftet worden.

Die Vögel sind geplatzt mehr NICHT, also KEIN Grund zur Panik...

Testeten Astronauten einen Abwehrstrahl gegen Außerirdische? Experimentierte die US-Armee mit neuartigen Waffen? Haben Erdbeben Giftstoffe von der Ölkatastrophe im Golf von Mexiko freigesetzt? Oder droht gar der Weltuntergang?

Das schwarz - markierte verursacht bei mir nur noch Köpfschütteln...

Achja, immer schön auf "Verschwörungstheorien" & "V - Theoretiker"
einschlagen, u. bloß KEINE Panik schüren, denn die LÜGE beruhigt die Menschen, ABER die WAHRHEIT ist sehr unangenehm, u. deswegen wählt man eben die LÜGE...
__________________
Nur die Wahrheit zählt, alles andere sind Lügen...

Geändert von maddes05er (10.01.2011 um 02:25 Uhr).
maddes05er ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Massenhaftes Tiersterben: Forscher entzaubern Verschwörungstheorien
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Bedrohte Arten: Forscher fürchten massenhaftes Wirbeltier-Sterben RSS Off-Topic Forum 0 27.10.2010 13:25
Nordseeküste: Forscher rätseln über massenhaftes Seehundesterben RSS Off-Topic Forum 0 13.04.2010 01:50


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:49 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de