Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 566
Gesamt online: 567
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
08.01.2011, 04:01  

Beitrag #1

RSSs Avatar
RSS
Beiträge: 0
RSSs Avatar
RSS
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Waren Umweltgifte schuld? Oder vielleicht doch geheime Waffen? Oder droht gar der Weltuntergang? Weil in den USA und Schweden größere Mengen toter Tiere gefunden wurden, überbieten sich Verschwörungstheoretiker und Endzeitbeschwörer mit Erklärungen. Experten bleiben hingegen ruhig.

Weiterlesen...

Quelle: www.spiegel.de

Wie ist eure Meinung dazu? Was haltet ihr von dieser Meldung?
08.01.2011, 07:54  

Beitrag #2

maddes05ers Avatar
maddes05er
Beiträge: 6.614
maddes05ers Avatar
maddes05er
Beiträge: 6.614
Beiträge: 6.614
Wie war das doch gleich... von solchen Lügenblättern erfahrt IHR NIEMALS die WAHRHEIT...

Zitat: Beim Vorfall in Arkansas gehen die Behörden davon aus, dass heftiger Lärm etwa durch Silvesterfeuerwerk bei den Tieren Panik auslöste. Rotschulterstärlinge könnten nachts nur schlecht sehen. Die Tiere seien deswegen vermutlich gegen Bäume und Häuser geprallt, sagte ein Vertreter des veterinärmedizinischen Dienstes von Arkansas. Jedenfalls hätten die Vögel keine Krankheiten gehabt und seien auch nicht vergiftet worden.

Die Vögel sind geplatzt mehr NICHT, also KEIN Grund zur Panik...

Testeten Astronauten einen Abwehrstrahl gegen Außerirdische? Experimentierte die US-Armee mit neuartigen Waffen? Haben Erdbeben Giftstoffe von der Ölkatastrophe im Golf von Mexiko freigesetzt? Oder droht gar der Weltuntergang?

Das schwarz - markierte verursacht bei mir nur noch Köpfschütteln...

Achja, immer schön auf "Verschwörungstheorien" & "V - Theoretiker"
einschlagen, u. bloß KEINE Panik schüren, denn die LÜGE beruhigt die Menschen, ABER die WAHRHEIT ist sehr unangenehm, u. deswegen wählt man eben die LÜGE...
Antwort
Home > Weitere Themen > Off-Topic Massenhaftes Tiersterben:
Forscher entzaubern
Verschwörungstheorien
Massenhaftes Tiersterben: Forscher entzaubern Verschwörungstheorien