Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 530
Gesamt online: 533
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
14.01.2011, 18:48  

Beitrag #21

thorsten212s Avatar
thorsten212
Beiträge: 5.393
thorsten212s Avatar
thorsten212
Beiträge: 5.393
Beiträge: 5.393
Zitat:
Zitat von DJoke
Bei uns wurden ma Laptops und so zwei Multimedia Tafeln die man per touch bedient geklaut aber die haben iwelche persönlichen sachen vergessen und wurden 4 stunden später verhaftet... Alleine die beiden Tafeln hätten sich schon gelohnt, da kostet eine glaube ich um die 5000€...
jo zwei smartboards (so heissen die dinger) lohnen sich echt (hab referat drüber gehalten Lachen)
Zitat:
Zitat von FCB1310
An einer Schule in unsere Stadt wurde ma n Amoklauf angekündikt.
in einer schule in unsere stadt wurde einer fast gemacht (albert-einstein-gymnasium) und wenn gerücht stimmen soll an meiner und an noch einer am selben tag auch einer geplant gewesen sein
zum genauen plan sag ich nichts nichts das ich hier jemand auf ideen bringe
aber schon bescheurt manche leute Sehr genervtSehr genervtSehr genervt

PS: heut ist aber nichts passiert oder??
15.01.2011, 22:49  

Beitrag #22

chris7980s Avatar
chris7980
Beiträge: 1.753
chris7980s Avatar
chris7980
Beiträge: 1.753
Beiträge: 1.753
Alter was bei euch so los ist.
Das schlimmste was uns mal passiert ist, das auch alle Laptops der Schule geklaut wurden.
16.01.2011, 12:05  

Beitrag #23

Winnfields Avatar
Winnfield
Beiträge: 1.948
Winnfields Avatar
Winnfield
Beiträge: 1.948
Beiträge: 1.948
Bei uns wurden mal beim Umzug die beamer für solche interaktiven Tafeln geklaut - mehr nicht.
Antwort
Home > Weitere Themen > Off-Topic jemand hat meine Schule
angezündet!
jemand hat meine Schule angezündet!