FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   Off-Topic Forum (https://www.fifa4life-forum.de/off-topic-forum/)
-   -   jemand hat meine Schule angezündet! (https://www.fifa4life-forum.de/off-topic-forum/19801-jemand-hat-meine-schule-angezuendet.html)

Borussia MG & Bayer LV 4 10.01.2011 16:59

jemand hat meine Schule angezündet!
 
Heute morgen hat meine Lehrerin bei mir angerufen und gesagt, dass wir heute und morgen keine Schule haben, weil es nachts gebrannt hat. Hier der Artikel: Brandstiftung im Hugo-Junkers-Gymnasium

masafaka 10.01.2011 17:06

AW: jemand hat meine Schule angezündet!
 
krank 0.o
Das mit den Laptops stehlen geht ja noch. Hat ja jeder schon mal sowas in der Art gemacht, aber mit dem anzünden und den Drohungen, da hört der spaß bei mir auf. Pass auf dass, dir nix zustößt!

Ballack 500 10.01.2011 17:09

AW: jemand hat meine Schule angezündet!
 
Wow, da wurd ein Maschingewähr von nem Schüler eingesackt, was ist das denn für einer????????

Lol, angeschits der drohung würde ich die ganze Woche nicht zur Schule gehen, vorallem nicht am freitag.

Magmar 10.01.2011 17:30

AW: jemand hat meine Schule angezündet!
 
verrückt Ô.o
Also mir macht das echt Angst und wie masafaka schon sagte - da hört der Spaß auf !!!

fcb-fan-1995 10.01.2011 17:33

AW: jemand hat meine Schule angezündet!
 
Alter, wie heftig, das ist echt nicht zum Spaßen :O Meine Mutter hätte so einen Schiss, ich dürfte Monate nicht in die Schule gehen...

Ballack 500 10.01.2011 17:55

AW: jemand hat meine Schule angezündet!
 
Meine Mutter macht sich auch immer viel sorgen um mich, bei sowas würde die mich nicht ehr hin schicken bis der Täter tot oder festgnommen worden ist.

Magmar 10.01.2011 18:10

AW: jemand hat meine Schule angezündet!
 
Meine auch :)

Nicht das da noch ein Amoklauf oder so kommt :komisch:

pass auf dich auf, Seb !

Borussia MG & Bayer LV 4 11.01.2011 12:27

AW: jemand hat meine Schule angezündet!
 
Mach ich Leute. Und ich geh mal star davon aus wenn mir jemand was tut bekommt er es mit euch zu tun, oder? :D Spaß beiseite: die wollen uns morgen wieder zur Schule schicken, aber ich hab mit n paar Kumpels so ne art Demo geplant, dass wir diese Woche nicht zur Schule gehen. Und das aus dem Schrank war ne Soft Air Waffe in Form eines Maschienengefehrs. Was nicht in dem Artikel steht, aber in einem Brief der Elternpflegschaft ist, dass viele meiner Mitschüler über Facebook jetzt ihr Verdachte aussprechen und sogar Namen nennen, was natürlich *** doof ist.
Desweiteren gehe ich davon aus das Donnerstag und Freitag Polizei in der Schule sein wird wenn wir wirklich wieder hin müssen.

marin10_ 11.01.2011 12:56

AW: jemand hat meine Schule angezündet!
 
Bei uns ist folgendes passiert:
  • vor paar Jahren hat sich eine Lehrerin erhängt
  • es wurde eingebrochen udn randaliert
  • heute wurde wieder eingebrochen
  • heute hat einer Selbstmord begangen

masafaka 11.01.2011 13:35

AW: jemand hat meine Schule angezündet!
 
omg in was für Schulen geht ihr eig :ugly:

Das einzige "Problem" das unsere Schule hat, ist Handel mit leichten Drogen und, dass manchmal ein paar gestörte mit dem Messer rumfuchteln.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:28 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024