Benutzer: 48.949
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 240
Gesamt online: 240
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
25.01.2011, 14:12  

Beitrag #1

thorsten212s Avatar
thorsten212
Beiträge: 5.393
thorsten212s Avatar
thorsten212
Beiträge: 5.393
Beiträge: 5.393
hallo
habe meine ps3 auf meinem schreibtisch stehen mit hdmi verbunden
jetzt nervt nur mein bruder immer das er ja auch spielen will aber an meinem schreibtsisch stört das meistens
jetzt hatte ich die idee den fernseher im nebenzimmer zu benutzen das heisst klenes loch in die wand und das das av kabel (also das mit rot, weiss und gelb) dadurch und in den fernseher rein
dann könnte mein bruder die ps3 anmachen sich einen controller schnappen udn vom nebenzimmer aus spielen (vom controller her kein problem)
jetzt hab ich nur das problem das problem das die ps3 immer nur einen ausgang freigibt das heisst entweder hdmi oder av
dadurch klappt meine so wundervolle idee doch nicht!!
hat jemand eine idee/vorschlag wie man diese idee trotzdem umsetzten kann??
27.01.2011, 21:47  

Beitrag #2

chris-da-champs Avatar
chris-da-champ
Beiträge: 625
chris-da-champs Avatar
chris-da-champ
Beiträge: 625
Beiträge: 625
völlig unmöglich, die konsole hat auch nur begrentzt leistung und kann nicht quasi 2-mal arbeiten
27.01.2011, 22:21  

Beitrag #3

thorsten212s Avatar
thorsten212
Beiträge: 5.393
thorsten212s Avatar
thorsten212
Beiträge: 5.393
Beiträge: 5.393
das ist mir klar
aber es gibt ja so dinger die ienen video ausgang vervielfältigen aber sind dann glaub ich switcher - also immer nur einen ausgang aktivieren
oder gibt es sowelche in der art von switchern nur eben das beide gleichzeitig aktiviert sind??
Antwort
Home > Weitere Themen > Off-Topic PS3 an 2 fernsehern PS3 an 2 fernsehern