Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 605
Gesamt online: 606
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
02.05.2011, 18:05  

Beitrag #31

Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Beiträge: 5.361
Und vergesst ja nciht 2013!!
02.05.2011, 19:03  

Beitrag #32

maddes05ers Avatar
maddes05er
Beiträge: 6.614
maddes05ers Avatar
maddes05er
Beiträge: 6.614
Beiträge: 6.614
Genau, denn da habe ich auch Geburtstag XD
02.05.2011, 19:08  

Beitrag #33

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
WAS???
Ich auch!!!

Geil, wollen wir zusam men feiern? Wenn man mal die Chance hat LachenLachenLachen
02.05.2011, 20:47  

Beitrag #34

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Ich bin bei solchen Sachen sowieso immer skeptisch und bei anderen Sachen aber auch, weil eins muss man einfach bedenken, das man immer was finden kann, wenn man wirklich will. Und genau das trifft gerade bei solchen Themen oft zu und dann wird gerne mal aus den vielen Minischnippseln die alleine keinen SInn ergeben so lange mit anderen kombiniert, das es nach was sinnigen bzw. logischen klingt / aussieht, obwohl man dafür letztlich die Schnippsel aus dem eigentlichen Zusammenhang gerissen hat.
02.05.2011, 21:56  

Beitrag #35

maddes05ers Avatar
maddes05er
Beiträge: 6.614
maddes05ers Avatar
maddes05er
Beiträge: 6.614
Beiträge: 6.614
Zitat:
Zitat von apollox
Ich bin bei solchen Sachen sowieso immer skeptisch und bei anderen Sachen aber auch, weil eins muss man einfach bedenken, das man immer was finden kann, wenn man wirklich will. Und genau das trifft gerade bei solchen Themen oft zu und dann wird gerne mal aus den vielen Minischnippseln die alleine keinen SInn ergeben so lange mit anderen kombiniert, das es nach was sinnigen bzw. logischen klingt / aussieht, obwohl man dafür letztlich die Schnippsel aus dem eigentlichen Zusammenhang gerissen hat.
JA, eine Prise von gesunder Skepsis, hat sicherlich noch KEINEM geschadet. Allerdings ist der Abstand zwischen Wachsamkeit, u. Blindheit nicht sonderlich groß... Aber WIR werden sehen, od. auch nicht...
02.05.2011, 22:06  

Beitrag #36

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Aber was sagst denn du (okay, du hälst dich noch zurück und sagst erst einmal wenig dazu), oder solche Leite, die diese Vidos machen und das in die Öffentlichkeit tragen, wenn dort NICHTS passiert? "Oh sorry, da ham' wir uns wohl geirrt."? Würde zu gerne dann mal die REaktionen sehen...
03.05.2011, 21:10  

Beitrag #37

maddes05ers Avatar
maddes05er
Beiträge: 6.614
maddes05ers Avatar
maddes05er
Beiträge: 6.614
Beiträge: 6.614
Nochetwas zu obigem Video...

Am 26.6.1963 sagte Kennedy, ich bin ein Berliner.

2+6+0+6+1+9+6+3 = 33!!! (33 = Der höchste Grad der Freimaurer)...

Leute, u. jetzt geht die prophetische okkulte Propaganda weiter...

YouTube - Make Yourself: Lira's Manifest

Interessant besonders ab 0:55 mit Explosion, zwischendurch kommt mehrmals ein Fußball auf dem “BANG” steht und am Ende die Worte:”Welt nimm dich in Acht denn wir kommen an die Macht”

Schaut es Euch in Ruhe genau an, besonders die kurz eingeblndeten Sequenzen.
kleines Beispiel bei 0:50 die Comicbilder vermitteln im ersten Augenblick Jubel, haelt man die einzelnen Bilder aber an erkennt man Chaos und Panik.

Bei 1.04 ist ein Fussball auf einer Autotuer zu stehen, darauf steht Bang, die sind echt lustig drauf…

Weiter geht`s...

YouTube - adidas is all in

Ich geh jetzt nur mal auf die ganz offentsichtlichen Zeitangaben ein:

00:04

Rueckennummern:

33-76-85-1-1
3+3=(6)//7+6+8+5=(26)//1//1//
6.26.11
genaue Tag mit Jahr

00:23

Jetzt genaue Tag mit ZEIT!!!(die Maenner reissen Ihre Helme hoch und murmeln irgedwas wie bumm-bumm)!!!

33-76-85-31-30

3+3(6)//7+6+8+5(26)//3+1+3+0=(7)
6.26.// 7 Uhr

Achtet auch auf die ernsten Gesichter, die seltsamme Frau am Anfang, die Explosionen und die Stimmung die der Film vermittelt.
Leute da ist noch viel mehr zu finden , natuerlich auch satanische Gruesse 1:12 ,das aber nur nebenbei.
Fuers erste Nachpruefen sollte das mal reichen, BITTE macht das.
Die Lage ist ernst wie nie!!!

Mit Dank an die User "Käse" & "guido" bei wahrheiten.org ;-)

Wer jetzt immer noch an Zufälle glaubt, dem ist auch NICHT mehr zu helfen. Aber derjenige will sich vllt. auch NICHT helfen lassen...
03.05.2011, 21:27  

Beitrag #38

mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
Beiträge: 5.678
Warte maddes, ich hab ne Verschwörung für dich

Am Samstag im Stadion sah ich in der Kurve, wie einer beim Singen nur dir rechte Hand in die Luft gehoben hat, da er in der anderen seine Tschikk hatte. ER MUSS EIN N.AZI SEIN!!!

Ist dir das nicht ein wenig peinlich?
03.05.2011, 21:38  

Beitrag #39

maddes05ers Avatar
maddes05er
Beiträge: 6.614
maddes05ers Avatar
maddes05er
Beiträge: 6.614
Beiträge: 6.614
Zitat:
Zitat von mjs
Warte maddes, ich hab ne Verschwörung für dich

Am Samstag im Stadion sah ich in der Kurve, wie einer beim Singen nur dir rechte Hand in die Luft gehoben hat, da er in der anderen seine Tschikk hatte. ER MUSS EIN N.AZI SEIN!!!

Ist dir das nicht ein wenig peinlich?
Mir ist das keineswegs peinlich, u. es ist mir egal, ob Ihr mich für einen Spinner haltet, od. eben nicht. Aber dein Bsp. ist JA grauenhaft... Mir wäre es lieber ALLE im Berliner - Stadion würden die rechte Hand hochheben, als das ne (Atom)Bombe hochgeht...

Hier noch ein Artikel für dich Schlaf - Schlumpf...

Das Szenario für TAG X « DER KRISTALL
03.05.2011, 21:42  

Beitrag #40

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Mh, so würde ich es nicht sagen, aber ich finde es schon fast WAHNsinnig. WAS sagst du, sollte da nichts passieren? Ist das dann Taktik von denen und die warten auf den 26.06. in ihrem Geheimkalender?
Antwort
Home > Weitere Themen > Off-Topic Weltweite Informationen
rund um den Globus...
Weltweite Informationen rund um den Globus...