Benutzer: 48.800
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 5
Gäste online: 94
Gesamt online: 99
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
03.05.2011, 23:52  

Beitrag #71

maddes05ers Avatar
maddes05er
Beiträge: 6.614
maddes05ers Avatar
maddes05er
Beiträge: 6.614
Beiträge: 6.614
Zitat:
Zitat von mjs
Wo ich mir allerdings sicher bin, ist, dass die amerikanische Regierung den Anschlag geplant hat um den Afgahnistan Krieg zu legimitieren...

@maddes: Unterstelle mir jetzt schwäche, aber mir ist es einfach zu anstrengend mit dir zu diskutieren, da du alle 2 Beiträge was anderes behauptest und dann auch noch die Dreistigkeit hast, mir zu sagen, dass ich deine Beiträge nicht lese und nur das sehe was ich sehen will. Also lass gut sein Zwinkern
Finde ich aber gut, das Du Bescheid weißt das die USraelische ReGIERung hinter dem IRAK - Krieg steckt.Freudig überrascht Ok, akzeptiert, ich lass es damit gut sein.Zufrieden Jetzt denke aber NICHT, ich fühle mich wie der Sieger dieser Diskussion, nur weil Du nicht mehr mit mir diskutieren willst...

Es geht mir NICHT um Sieger sein, od. auch nicht. Mir geht es um die Informationen, die ich versuche unter EUCH zu bringen. Womit ich natürlich oft auf Gegenwehr stoße, ABER das ist eben "mein Kampf"...LachenLachenLachen
03.05.2011, 23:55  

Beitrag #72

mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
Beiträge: 5.678
lol ok.

Die letzten 2 Wörter hättest dir aber sparen können Lachen
04.05.2011, 00:08  

Beitrag #73

maddes05ers Avatar
maddes05er
Beiträge: 6.614
maddes05ers Avatar
maddes05er
Beiträge: 6.614
Beiträge: 6.614
Zitat:
Zitat von mjs
lol ok.

Die letzten 2 Wörter hättest dir aber sparen können Lachen
Es sind auch nur im Endeffekt zwei ganz normale Wörter. Nur man verbindet eben diese 2 Wörter mit etwas ganz bestimmten. Und auch das ist Manipulation, denn hätte Adolf H. KEIN Buch mit dem Titel "Mein Kampf" geschrieben, dann wären diese 2 Wörter auch NICHT so brisant...
14.05.2011, 20:46  

Beitrag #74

maddes05ers Avatar
maddes05er
Beiträge: 6.614
maddes05ers Avatar
maddes05er
Beiträge: 6.614
Beiträge: 6.614
Nachtrag...

Erst Manhattan (New York) dann Berlin heißt es in messianischen Sekten...

Passiert am 26.06.2011 ein "Terror" - Anschlag (schmutzige Bombe/mini - Nuke) in Berlin am Tage des Eröffnungspiels der Frauen WM??? Brisante Information gibt es zumindest dazu...

Folgendes solltet ihr EUCH ganz unvoreingenommen, sachlich, u. nüchtern zu Gemüte führen. Ich gebe KEINE Garantie dafür dass, das wirklich eintritt. ABER ich warne lieber einmal zuviel, als einmal zuwenig. Ich kann mich leider NICHT an 100%ige Fakten orientieren, da diese meist NICHT vorhanden sind, jedoch gibt es Indizien die recht eindeutig sind. Daher haltet EUCH am 26.06.2011 von Berlin, sofern dies möglich ist, fern...

Achja, einiges wirkt an den Haaren herbeigezogen, aber vieles wirkt schlüssig, u. das entscheidene ist das Gesamtbild, was am Ende bleibt... Im übrigen, ich glaube an KEINE Zufälle, dazu, F.D. Roosevelt: „In der Politik geschieht nichts zufällig. Wenn etwas geschieht, dann kann man sicher sein, dass es auf diese Weise geplant war.“

11.09.2001 - Sprengung WTC NY
19.03.2003 - Beginn 2.Irak Krieg
11.03.2004 - Zuganschläge in Madrid
11.03.2011 - HAARP Fukushima
19.03.2011 - Beginn Libyen Krieg

Hier das Video... UNBEDINGT ANSEHEN!!! (2 Links, falls einer nicht funzen sollte)...

Mega Ritual 2011 - Wahrheiten - blip.tv

http://www.youtube.com/watch?v=W1lA6SV4N...nel_video_title

Und hier gibt es zusätzliche Informationen dazu...

http://noiconblog.blogspot.com/2011/04/2...urm-berlin.html

http://www.wahrheiten.org/blog/2011/04/2...mber-noch-2011/

Das soll NIEMANDEN einschüchtern, sondern nur darauf aufmerksam machen, die Augen offen zu halten...

Hier noch weitere Details, u. weitere Quellen...

Am 26.6.1963 sagte Kennedy, ich bin ein Berliner.

2+6+0+6+1+9+6+3 = 33!!! (33 ist der höchste Grad der Freimaurer)...

Die prophetische okkulte Propaganda geht weiter...

2011 = 66 Jahre nach Ende des 2. WK. (66 Symbiose zu 666)...

26.06.2011

2+6+0+6+2+0+1+1 = 18 = 6+6+6 = 18 = 666...

YouTube - Make Yourself: Lira's Manifest

Interessant besonders ab 0:55 mit Explosion, zwischendurch kommt mehrmals ein Fußball auf dem “BANG” steht und am Ende die Worte:”Welt nimm dich in Acht denn wir kommen an die Macht”

Schaut es Euch in Ruhe genau an, besonders die kurz eingeblndeten Sequenzen.
kleines Beispiel bei 0:50 die Comicbilder vermitteln im ersten Augenblick Jubel, haelt man die einzelnen Bilder aber an erkennt man Chaos und Panik.

Bei 1.04 ist ein Fussball auf einer Autotuer zu stehen, darauf steht Bang, die sind echt lustig drauf…

Weiter geht`s...

YouTube - adidas is all in

Ich geh jetzt nur mal auf die ganz offentsichtlichen Zeitangaben ein:

00:04

Rueckennummern:

33-76-85-1-1
3+3=(6)//7+6+8+5=(26)//1//1//
6.26.11
genaue Tag mit Jahr

00:23

Jetzt genaue Tag mit ZEIT!!!(die Maenner reissen Ihre Helme hoch und murmeln irgedwas wie bumm-bumm)!!!

33-76-85-31-30

3+3(6)//7+6+8+5(26)//3+1+3+0=(7)
6.26.// 7 Uhr

Achtet auch auf die ernsten Gesichter, die seltsamme Frau am Anfang, die Explosionen und die Stimmung die der Film vermittelt.
Leute da ist noch viel mehr zu finden , natuerlich auch satanische Gruesse 1:12 ,das aber nur nebenbei.
Fuers erste Nachpruefen sollte das mal reichen, BITTE macht das.
Die Lage ist ernst wie nie!!!

Mit Dank an die User "Käse" & "guido" bei wahrheiten.org ;-)

Wer jetzt immer noch an Zufälle glaubt, dem ist auch NICHT mehr zu helfen. Aber derjenige will sich vllt. auch NICHT helfen lassen...

SEHR EMPFEHLENSWERT!!! (sehr detailiert)...

http://www.gralsmacht.com/wp-content/upl...582-artikel.pdf
http://www.gralsmacht.com/wp-content/upl...583-artikel.pdf
http://www.gralsmacht.com/wp-content/upl...584-artikel.pdf
http://www.gralsmacht.com/wp-content/upl...585-artikel.pdf
http://www.gralsmacht.com/wp-content/upl...586-artikel.pdf
14.05.2011, 21:28  

Beitrag #75

TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
Beiträge: 6.376
Also, ich finde, man sucht jetzt schon förmlich nach solchen Beweisen, doch ehrlich gesagt bin ich mir nicht sicher ob die Werbespots damit etwas zu tun haben. dennoch, man MUSS gewarnt sein, denn wenn wirklich was passiert, stehen die ganzen Politiker dann wieder da "Ja ich weiß nichts", die Frage besteht aber immer noch, von wem geht das ganze aus? Hollywood? Beim ersten Video deutet alles ganz klar daraufhin, doch die ganzen Regisseure haben wohl kaum was damit am Hals. Ich kann mir das aber nicht vorstellen, dass Hollwood, bzw. die USA das in der Hand hat. Dann wären ja noch die altbewährten, Al-Quaida etc., doch die haben für SOWAS eher keine Mitteln ...

Hmm, für einen Zufall wird das alles aber auch schon bisschen viel. Ich kann auch nur sagen, man sollte großen Abstand besonders vom Olypiastadion und dem Fernsehturm halten. Aber warum dann nur Deutschland, per Lotterie ausgelost oder was? Naja, ich denke nicht dass ich zu dem Zeitpunkt irgendwo in Berlin, geschweige denn Deutschland zu sein Lachen mit Zunge raus Immerhin hab ich ein nettes Heim in Wien xD
14.05.2011, 21:44  

Beitrag #76

Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Beiträge: 3.826
Halte das nach wie vor für Zufall, für mich wirkt das nach wie vor an den Haaren herbei gezogen, gerade das mit den Zahlenspielen.
15.05.2011, 06:13  

Beitrag #77

maddes05ers Avatar
maddes05er
Beiträge: 6.614
maddes05ers Avatar
maddes05er
Beiträge: 6.614
Beiträge: 6.614
We will see, or not...
16.05.2011, 00:21  

Beitrag #78

Vfl Bochum 1848s Avatar
Vfl Bochum 1848
Beiträge: 4.093
Vfl Bochum 1848s Avatar
Vfl Bochum 1848
Beiträge: 4.093
Beiträge: 4.093
Da ist er wieder, dachte da kommt gar nichts mehr Lachen
Naja du weißt, dass ich ja nicht zu deinen Anhänger gehöre was die Sache betrifft. Trotzdem bin ich immer überrascht, dass du trotz negativer Kritik und Ablehnung immer wieder hier postet und das nicht grad wenig ist. Kannst du mal bitte eine Übersicht posten, von den Sachen die passieren und wann? Paar Sachen sind auch in verschiedenen Threads untergegangen wie z.B mit den Berliner Olympiastadion. So können wir schauen ob du Recht hast oder wir.
16.05.2011, 07:29  

Beitrag #79

maddes05ers Avatar
maddes05er
Beiträge: 6.614
maddes05ers Avatar
maddes05er
Beiträge: 6.614
Beiträge: 6.614
Zitat:
Zitat von Vfl Bochum 1848
Da ist er wieder, dachte da kommt gar nichts mehr Lachen
Du weißt doch Unkraut vergeht nicht... Unkraut ist zwar unansehnlich, aber hartnäckig. Vernichte Unkraut, u. es wird wieder kommen.LachenLachenLachen
Zitat:
Zitat von Vfl Bochum 1848
Naja du weißt, dass ich ja nicht zu deinen Anhänger gehöre was die Sache betrifft. Trotzdem bin ich immer überrascht, dass du trotz negativer Kritik und Ablehnung immer wieder hier postet und das nicht grad wenig ist. Kannst du mal bitte eine Übersicht posten, von den Sachen die passieren und wann? Paar Sachen sind auch in verschiedenen Threads untergegangen wie z.B mit den Berliner Olympiastadion. So können wir schauen ob du Recht hast oder wir.
Weißt Du, ich bin überzeugt von meinem Ansichten, von den meisten zumindest. Und deswegen gebe ich auch keine Ruhe. Wenn ich EUCH nicht mit den Infos füttere, JA wer macht es denn dann??? ARD, ZDF, KIKA, etc.???

Ich kann schonmal so ne kleine Liste potenzieller zukünftiger Ereignisse posten. Das wichtigste ist aber, 2011 & 2012 werden es noch in sich haben...

- Das aktuellste wird wohl ein Mega - Erdbeben die nächsten Tage in den USA sein...

- Dann wie gesagt, am 26.06.2011, Bomben - Anschlag bei der Frauen - WM...


- August - Oktober 2011, planetoide Ereignisse (
Komet LEVI = EVIL, Komet ELENIN = NINE ELEVEN = 9/11 = Inside Job)...

- 28.10.2011, vorgezogener 21.12.2012???


- September - Oktober 2011, Erscheinen des isalmischen Messias, Imam Mahdi...


- 2012, Etablierung einer NWO, durch Weltraumshow mit Project Blue Beam (Messias wird in der Atmosphäre erscheinen, auch UFO´s, "Aliens"... Durch Haarp, u. Chemtrails werden Menschen denken Gott spreche zu Ihnen...


- 2012, Olympiade (erneuter Bomben - Anschlag???) Gründung von ZION...


-21.12.2012 (???)


Anmerkung: Achja, zwischen 2011 - 2012 soll eine Polverschiebung stattfinden. Wahrscheinlich findet die schon statt, aber man nimmt die als solches gar nicht wahr, noch nicht...

Und man sollte auch auf den Iran, u. auf Israel schauen...


So, ich habe bestimmt noch was vergessen... Aber sollte nur 50% dessen eintreffen, dann gute Nacht Menschheit...

P.S: Zur Einstimmung, u. zur Ermunterung noch folgendes Video...

http://www.youtube.com/watch?v=LWmTL...&feature=feedf
16.05.2011, 16:19  

Beitrag #80

mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
Beiträge: 5.678
Zitat:
Zitat von maddes05er

- September - Oktober 2011, Erscheinen des isalmischen Messias, Imam Mahdi...[/b] [b]
Na hoffentlich Lachen

Der soll uns ja anscheinend alle retten^^
Antwort
Home > Weitere Themen > Off-Topic Weltweite Informationen
rund um den Globus...
Weltweite Informationen rund um den Globus...