Benutzer: 48.950
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 321
Gesamt online: 323
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
06.02.2011, 12:51  

Beitrag #1

RSSs Avatar
RSS
Beiträge: 0
RSSs Avatar
RSS
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Wie wurden aus Dinosauriern Vögel? Unter Evolutionsforschern ist die Frage seit Jahren umstritten. Eine zentrale Rolle spielt die Entwicklung der Feder. "National Geographic"-Autor Carl Zimmer über ein Wunderwerk der Natur, das Wissenschaftler bis heute vor Rätsel stellt.

Weiterlesen...

Quelle: www.spiegel.de

Wie ist eure Meinung dazu? Was haltet ihr von dieser Meldung?
06.02.2011, 20:16  

Beitrag #2

maddes05ers Avatar
maddes05er
Beiträge: 6.614
maddes05ers Avatar
maddes05er
Beiträge: 6.614
Beiträge: 6.614
Wie wäre es, wenn ihr "zufällig" entstandenen Forscher mal die Evolution hinterfragt... Und Dinosaurier wurden zu Vögel, genauso wie aus Affen Menschen wurden, ist doch eigentlich ganz logisch...Sehr genervtSehr genervt
Antwort
Home > Weitere Themen > Off-Topic Evolution: Wie die Natur
die Feder erfand
Evolution: Wie die Natur die Feder erfand