Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Off-Topic Foren > Off-Topic Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema riesen "ausländer"problem im Off-Topic Forum, Teil der Off-Topic Foren Kategorie

: Nein, sehr aktuell, sie hat glaube ich heute beim Gericht angerufen, und die haben ihr den Eindruck bestätigt, also die ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 08.03.2011, 16:40   #11
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: riesen "ausländer"problem

Nein, sehr aktuell, sie hat glaube ich heute beim Gericht angerufen, und die haben ihr den Eindruck bestätigt, also die Briefe, die von dem kamen, da konnte man die Primitivität wohl schon erkennen und die sagt (die beim gericht), sie versteht das...
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.03.2011, 16:46   #12
/MetallicA\
 
Benutzerbild von James_Hetfield
 
Registriert seit: 07.07.2010
Ort: Bremen
Beiträge: 245
Standard AW: riesen "ausländer"problem

die sollten den gleich wegsperren für immer -.-
James_Hetfield ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.03.2011, 18:43   #13
SK RAPID WIEN ♥
 
Benutzerbild von TheOnlyLegend
 
Registriert seit: 20.02.2011
Ort: Wien
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegend eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: riesen "ausländer"problem

Auch ich hatte mal ein ähnliches Problem:

Bin mit meinem Hund ganz normal wie jeden Tag auf die Hundewiese marschiert wo er dann mit anderen Hunden spielen kann. Nach einer Weile sind dann auf der Hundewiese (!) Leute aufgetaucht die ihre Drachen steigen haben lassen. Mein Hund, so verspielt wie er noch ist, rast auf die zu und schmeißt die mit vollem Karacho um (er ist ein Riesen-Labrador). Aber nicht aus Bosheit sondern einfach "Komm spiel mit mir!". Mehr war dann eigentlich nicht, ich hab mich entschuldigt und sie darauf hingewiesen das das eine Hundewiese ist wo die Hunde nun mal frei rumlaufen können. Doch der Mann und seine Frau, gehen mich dann beinhart an und drohen das sie mich anzeigen. Was passiert? Er pöbelt weiter rum, und aus lauter Wut hab ich dem dann nicht gerade feine Worte an den Kopf geworfen, was denke ich verständlich ist. Er ruft dann wirklich die Polizei. Ich denke mir so ich kann mich noch schnell mit meinem Hund aus dem Staub machen, doch, wo ist mein Hund? Blöd, erst nach paar Minuten bemerkte ich ihn wieder, aber die Bullen waren bereits hier. Dann war das halt ein Wortgefecht, ich hab meinen Hund angeleint, musste ich aber nicht. Trotzdem, auch die Polizisten wiesen den Mann darauf hin, das er auf einer Hundewiese sei. Dann kam er aber mit meinen Worten, und dafür interessierten sich die Polizisten dann schon mehr. Dann musste ich auch noch was aussagen, mitten auf der Hundewiese. Ich musste meinen Namen und alles drum und dran angeben. Doch, ich hab weder meinen echten Namen noch Adresse usw angegeben, schließlich hatte ich noch Match, doch das ging sich sowieso nicht mehr aus. Naja, das ist jetzt ca. 1 Monat her ...

Zu deinem Fall, ich hoffe wirklich das dir nichts passiert, und wenn du wirklich Angst hast, kleb dir doch so einen Banner an deine Tür mit "Hier wache ich!" dazu dann ein Bild von nem (!)großen(!) Hund und so wie ich Türken kenne wars das dann für sie.

MfG
TheOnlyLegend ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.03.2011, 19:23   #14
mjs
Stoner vom Dienst
 
Benutzerbild von mjs
 
Registriert seit: 18.01.2011
Ort: I-Bridge
Beiträge: 5.678
Standard AW: riesen "ausländer"problem

Ausländer sind keine blutrünstigen Killermaschinen, die dich und deine Familie wegen so einer Kleinigkeit Kalt machen

Du sagst die ganze zeit: "solche Leute machen dies und das, solche Leute machen das und dies." und mit "solche Leute" meinst du Ausländer. Wäre dieser Vorfall mit Deutschen geschehen, würdest du dir wahrscheinlich keine weiteren Gedanken machen. Das macht dich also eig schon zum Rassist auch wenn es "nur" Vorurteile sind.

Du brauchst dir überhaupt keine Angst machen und jetzt ne Waffe zu besorgen wäre das dümmste aller Optionen. Es liegt einfach in der orientalischen Mentalität, dass man gleich mal rumbrüllt und sich ein riesen Mob bildet etc. Dahinter steckt aber meistens eh nichts.

Hunde die Bellen beisen nicht
mjs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.03.2011, 19:41   #15
EA Sports - FIFA 11
 
Benutzerbild von chris-da-champ
 
Registriert seit: 09.10.2008
Ort: Bremen
Beiträge: 625
chris-da-champ eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: riesen "ausländer"problem

Falls du in Bremen-Huchting wohnst solltest du dir sorgen machen
Falls nicht, scheiß drauf die mucken nur rum ist doch ganz normales gehabe von denen
chris-da-champ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.03.2011, 19:47   #16
Maulwurf
 
Benutzerbild von MrMole
 
Registriert seit: 25.12.2010
Ort: Der Norden ist mein zu Hause
Beiträge: 6.519
Standard AW: riesen "ausländer"problem

Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass die wegen einer solchen Kleinigkeit gleich euch angreifen wollen.
MrMole ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.03.2011, 19:49   #17
EA Sports - FIFA 11
 
Benutzerbild von chris-da-champ
 
Registriert seit: 09.10.2008
Ort: Bremen
Beiträge: 625
chris-da-champ eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: riesen "ausländer"problem

Ja im Endeffekt wollen die doch nur genau das was sie bei dir auch erreicht haben. Euch einschüchtern damit ihr Angst bekommt, was bei dir ja funktioniert hatte
Die sind aber auch nicht so bescheuert und werden aus nem kleinen Autoschaden ne viel schlimmere Körperverletzung oder sowas machen
chris-da-champ ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: riesen "ausländer"problem
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Satellitenbild der Woche RSS Off-Topic Forum 38 18.10.2010 11:50
Tier-Autopsien: Riesen von innen RSS Off-Topic Forum 1 14.08.2009 12:58
Klimawandel in der Arktis: Weiße Riesen in Not RSS Off-Topic Forum 0 17.03.2009 11:31
Riesen nerviger Bug bei Fifa08 im Startmenü fenerfan90 FIFA 08 Forum 5 02.01.2008 03:08
Riesen Online Liga sucht Member PSL-Alex Online Gaming 0 03.12.2007 09:23


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:30 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de