Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 5
Gäste online: 412
Gesamt online: 417
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
08.03.2011, 16:40  

Beitrag #11

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Nein, sehr aktuell, sie hat glaube ich heute beim Gericht angerufen, und die haben ihr den Eindruck bestätigt, also die Briefe, die von dem kamen, da konnte man die Primitivität wohl schon erkennen und die sagt (die beim gericht), sie versteht das...
08.03.2011, 16:46  

Beitrag #12

James_Hetfields Avatar
James_Hetfield
Beiträge: 245
James_Hetfields Avatar
James_Hetfield
Beiträge: 245
Beiträge: 245
die sollten den gleich wegsperren für immer -.-
08.03.2011, 18:43  

Beitrag #13

TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
Beiträge: 6.376
Auch ich hatte mal ein ähnliches Problem:

Bin mit meinem Hund ganz normal wie jeden Tag auf die Hundewiese marschiert wo er dann mit anderen Hunden spielen kann. Nach einer Weile sind dann auf der Hundewiese (!) Leute aufgetaucht die ihre Drachen steigen haben lassen. Mein Hund, so verspielt wie er noch ist, rast auf die zu und schmeißt die mit vollem Karacho um (er ist ein Riesen-Labrador). Aber nicht aus Bosheit sondern einfach "Komm spiel mit mir!". Mehr war dann eigentlich nicht, ich hab mich entschuldigt und sie darauf hingewiesen das das eine Hundewiese ist wo die Hunde nun mal frei rumlaufen können. Doch der Mann und seine Frau, gehen mich dann beinhart an und drohen das sie mich anzeigen. Was passiert? Er pöbelt weiter rum, und aus lauter Wut hab ich dem dann nicht gerade feine Worte an den Kopf geworfen, was denke ich verständlich ist. Er ruft dann wirklich die Polizei. Ich denke mir so ich kann mich noch schnell mit meinem Hund aus dem Staub machen, doch, wo ist mein Hund? Blöd, erst nach paar Minuten bemerkte ich ihn wieder, aber die Bullen waren bereits hier. Dann war das halt ein Wortgefecht, ich hab meinen Hund angeleint, musste ich aber nicht. Trotzdem, auch die Polizisten wiesen den Mann darauf hin, das er auf einer Hundewiese sei. Dann kam er aber mit meinen Worten, und dafür interessierten sich die Polizisten dann schon mehr. Dann musste ich auch noch was aussagen, mitten auf der Hundewiese. Ich musste meinen Namen und alles drum und dran angeben. Doch, ich hab weder meinen echten Namen noch Adresse usw angegeben, schließlich hatte ich noch Match, doch das ging sich sowieso nicht mehr aus. Naja, das ist jetzt ca. 1 Monat her ...

Zu deinem Fall, ich hoffe wirklich das dir nichts passiert, und wenn du wirklich Angst hast, kleb dir doch so einen Banner an deine Tür mit "Hier wache ich!" dazu dann ein Bild von nem (!)großen(!) Hund und so wie ich Türken kenne wars das dann für sie.

MfG
08.03.2011, 19:23  

Beitrag #14

mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
Beiträge: 5.678
Ausländer sind keine blutrünstigen Killermaschinen, die dich und deine Familie wegen so einer Kleinigkeit Kalt machenZahnlücke

Du sagst die ganze zeit: "solche Leute machen dies und das, solche Leute machen das und dies." und mit "solche Leute" meinst du Ausländer. Wäre dieser Vorfall mit Deutschen geschehen, würdest du dir wahrscheinlich keine weiteren Gedanken machen. Das macht dich also eig schon zum Rassist auch wenn es "nur" Vorurteile sind.

Du brauchst dir überhaupt keine Angst machen und jetzt ne Waffe zu besorgen wäre das dümmste aller Optionen. Es liegt einfach in der orientalischen Mentalität, dass man gleich mal rumbrüllt und sich ein riesen Mob bildet etc. Dahinter steckt aber meistens eh nichts.

Hunde die Bellen beisen nicht Zwinkern
08.03.2011, 19:41  

Beitrag #15

chris-da-champs Avatar
chris-da-champ
Beiträge: 625
chris-da-champs Avatar
chris-da-champ
Beiträge: 625
Beiträge: 625
Falls du in Bremen-Huchting wohnst solltest du dir sorgen machen Lachen
Falls nicht, scheiß drauf die mucken nur rum ist doch ganz normales gehabe von denen Zwinkern
08.03.2011, 19:47  

Beitrag #16

MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass die wegen einer solchen Kleinigkeit gleich euch angreifen wollen.
08.03.2011, 19:49  

Beitrag #17

chris-da-champs Avatar
chris-da-champ
Beiträge: 625
chris-da-champs Avatar
chris-da-champ
Beiträge: 625
Beiträge: 625
Ja im Endeffekt wollen die doch nur genau das was sie bei dir auch erreicht haben. Euch einschüchtern damit ihr Angst bekommt, was bei dir ja funktioniert hatte Zwinkern
Die sind aber auch nicht so bescheuert und werden aus nem kleinen Autoschaden ne viel schlimmere Körperverletzung oder sowas machen Zwinkern
Antwort
Home > Weitere Themen > Off-Topic riesen
"ausländer"problem
riesen "ausländer"problem