Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 377
Gesamt online: 377
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
08.03.2011, 16:41  

Beitrag #1

James_Hetfields Avatar
James_Hetfield
Beiträge: 245
James_Hetfields Avatar
James_Hetfield
Beiträge: 245
Beiträge: 245
hallo ich weiß nicht weiter also ich hab echt n RIESEN problem
ich fang mal ganz vorne an
mein dad wollte mit mir und meinem großen bruder das büro ausräumen weil die firma umzieht so da mein bruder bei meiner oma wohnt weil er zu gast aus leipzig hier ist mussten wir ihn abholen ich sagte auf dem weg zu meiner oma das ich hunger habe und wir zu mcdoof fahren sollen also fährt mein vater in den drive-in da stehen wir nun haben die bestellung aufgegeben und plötlich fährt das vordere auto rückwärts bzw rollte und knallte gegen das auto von meinem dad bei uns war kein schaden da unser auto groß und massiv ist aber man konnte am schwarzen golf die lackfarbe von userer stoßstange erkenenn
nach dem aufprall stieg mein vater aus und hat sich alles angeguckt die frau am steuer vom golf gucke aus dem fenster und woltle einfach weiter fahren mein vater natürlich hin und sagte sie soll sofort austeigen um das zu klären dann wollte sie wieder weiterfahren und mein dad machte einfach die tür auf dann musste sie aussteigen und pöpelte rum man konnte sofort erkennen und auch hören das sie türischerabstammung ist oder in der richtung (dazu will ich sagen ich bin kein rassist oder so)
dann hat mein vater die polizei gerufen und diem einten sie sind gleich da so nach dem wir bezahlt haben und das essen bekommen haben sind wir auf den parkplatz gefahren und haben da gewartet die trulla im golf furh auf die tankstelle nebenan und wartete da
nachdam die polizei eintraf kamen die beiden im golf auch wieder und da kam gleich die freundin von der fahrerin an und sagte zum polizisten "der penner hat und schlampe genannt" total frech und NEIN mein vater hat die NICHT beleidigt so dann meinte die eine wenn meine famillie hier wäre wäre das alles sowieso anders gelaufen keine 3 minuten später kamen auc hschon 2 große schwarze autos an und rauskamen schwarzgekleidete "ausländer" die auchsofort rumbrüllten die polizei meinte nur wir sollten lieber fahren bevor alles auserkontrolle gerät wir sind dann also auch gefahren

kommen wir jetzt zu meinem problem es mussten ja die adressen ausgetauscht werden und ja in bremen ist das so ein problem das solche leute meist brutal sind und keine gnade kennen ich habe angst um meine fam das die hier nachts herkommen und iwas machen
ich habe mir auch schon überlegt mir eine schreckschuss waffe zu kaufen denn 18 bin ich ja
ich konnte die ganze nacht nicht schlafen weil ich echt angst hatte
und auf die polizei ist in diesem land definitiv kein verlass mehr

habt ihr vlt ein guten rat für mich ?

ich möchte nochmal sagen das ich kein rassist bin oder so !!!

sry für die rechtschreibfehler :s
08.03.2011, 16:48  

Beitrag #2

Vfl Bochum 1848s Avatar
Vfl Bochum 1848
Beiträge: 4.093
Vfl Bochum 1848s Avatar
Vfl Bochum 1848
Beiträge: 4.093
Beiträge: 4.093
Schon dreist was die abgezogen haben.
Einen Tipp zugeben ist schwer, da ich selber noch nicht in dieser Situation war, auch wenn ich in den letzten 2 Jahren viel erlebt hab.
Ich weiß auch wie die Polizei in unseren Land sind, die greifen erst ein wenn es zu spät ist.
Ich hoffe dir passiert nichts
08.03.2011, 16:57  

Beitrag #3

James_Hetfields Avatar
James_Hetfield
Beiträge: 245
James_Hetfields Avatar
James_Hetfield
Beiträge: 245
Beiträge: 245
danke =)

habe auch grade mit meinem dad gesprochen normal als unfallverursacher müsste man ja beim geschädigten anrufen um das zu klären aber bis jetzt kein anruf
mein vater will gleich bei der polizei anrufen mal sehen was kommt

wäre sehr froh wenn die das normal klären würden udn daraus kein "mafia-film" machen
-.-
aber ich finde es schon extrem krass das ich in einem angeblich sicheren land angst haben muss im eigenen haus das welche kommen udn meine fam kalt machen -.-

das schlimmste ist ja eh die ungewissheit kommen die oder kommen die nicht wüsste ich das im voraus wäre das kein problem aber so ist das echt hart
08.03.2011, 17:00  

Beitrag #4

Vfl Bochum 1848s Avatar
Vfl Bochum 1848
Beiträge: 4.093
Vfl Bochum 1848s Avatar
Vfl Bochum 1848
Beiträge: 4.093
Beiträge: 4.093
Stimmt.
Bleibt zuhoffen, dass die wirklich nur auf die Kacke hauen wollten um euch ein zu schüchtern.
08.03.2011, 17:06  

Beitrag #5

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Ja, da hast du Recht, wir hatten einen ähnlichen Fall:

Meine Mutter ist letztens mit unserem Hund spazieren gegangen und dann kam ein anderer Mann, ein RICHTIGER Prolet und dessen Hund (Schäferhund) hat meinen angegriffen. War zum Glück wer Anders dabei, der dem dann auch was erzäht hat dem anderen Hundebesitzer. Jetzt haben wir auch schon zwei bis dreimal von Vorfällen mit dem Typen gehört, der zum Beispiel zu anderen (wirklich normalen) Leuten sagt: "Wenn du meinen Hund anpackst, mach' ich dich tot!". Jetzt hat meine Mutter den angezeigt, weil der seinen Hund auch dann nicht anleint und nichts dagegen macht, wenn der andere Hunde verletzt und ist auch zu ner Gerichtsverhandlung geladen demnächst. Nun will sie da aber nicht hingehen (was sie beim Gericht jetzt wohl auch durchgesetzt hat, also dass sie anonym aussagen kann), weil sie wirklich Angst hat, da sie hier (in Waldgebieten) auch oft alleine spazieren geht und das bei so nem Proleten, wenn der weiß, man hat gegen den ausgesagt nicht ganz so witzig ist.

Ähnlicher Fall. Was ich samit sagen will: Die Polizei trägt nicht immer Schuld, also dass was du gesagt hast (dass du "in einem angeblich sicheren land angst haben muss im eigenen haus das welche kommen udn meine fam kalt machen"), das GEHT überall, sonst müsste vor jedem Haus eine Wache stehen.

Wünsche dir jedenfalls alles, alles Gute und hoffe, dass sich das schnell klärt. Mit der Waffe halte ich für keine gute Idee, es kommen nur noch mehr aus ihrer "Gang" oder Familie oder wie auch immer und dann hast DU die angegriffen und musst noch weitaus mehr Angst haben...
08.03.2011, 17:11  

Beitrag #6

Vfl Bochum 1848s Avatar
Vfl Bochum 1848
Beiträge: 4.093
Vfl Bochum 1848s Avatar
Vfl Bochum 1848
Beiträge: 4.093
Beiträge: 4.093
Eigentlich müsste deine Mutter gewinnen.
1. Der Hund war nicht angeleint
2. Gab es schon mal Probleme mit ihn

Ich war (ist aber schon gut 5 Jahre her) Fahrrad fahren, als mich ein Hund gebissen hat der aber NICHT angeleint war.
Ergebnis: Der Hund musste eingeschläfert werden.
08.03.2011, 17:19  

Beitrag #7

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Ja, was heißt gewinnen? Was soll er bekommen? Seine Geldstrafe hat er schon nicht gezahlt, deswegen ist es erst dazu gekommen...
08.03.2011, 17:20  

Beitrag #8

Vfl Bochum 1848s Avatar
Vfl Bochum 1848
Beiträge: 4.093
Vfl Bochum 1848s Avatar
Vfl Bochum 1848
Beiträge: 4.093
Beiträge: 4.093
Ja die Gerichtsverhandlungen
08.03.2011, 17:25  

Beitrag #9

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Ja klar, das stimmt (es geht ja nicht um meine Mutter, es haben sich ja mehrere beschwert), aber es geht ja darum, dass ER ja nachher trotz seiner Drohungen und allem draußen rumlaufen kann und DAVOR hat sie ja Angst...
08.03.2011, 17:39  

Beitrag #10

James_Hetfields Avatar
James_Hetfield
Beiträge: 245
James_Hetfields Avatar
James_Hetfield
Beiträge: 245
Beiträge: 245
danke fcb fan =)

aber das echt krass was da so abgeht normal sollten sie ihm den köter abnehmen und so

ich glaube wenn einer sowas mit meiner mutter machen würde das sie solche angst hat würde ich sie net mehr alleine raus gehen lassen =(

hat sich die sache eig geregelt oder ist das noch alles aktuell ?
Antwort
Home > Weitere Themen > Off-Topic riesen
"ausländer"problem
riesen "ausländer"problem