Benutzer: 48.944
Themen: 30.446
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 189
Gesamt online: 190
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
08.03.2011, 20:49  

Beitrag #1

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Was sind für euch große Persönlichkeiten?
ich fine ihn hier klasse



Felix Finkbeiner: Ein Junge für eine Million Bäume - Mein Weg - Beruf und Chance - FAZ.NET
09.03.2011, 14:08  

Beitrag #2

Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Beiträge: 5.361
Respekt! Also mir fällt momentan niemand ein! Aber ich habe sehr viel Respekt vor den Leuten die jetzt z.B. in der U-Bahn einschreiten wenn es richtig zur Sache geht, und ihr eigenes Leben riskieren - ich denke ihr wisst was ich meine Zufrieden
10.03.2011, 15:30  

Beitrag #3

TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
Beiträge: 6.376
Nein ich bin kein Muttersöhnchen, aber ich muss wirklich sagen, ich habe vor meiner Mutter den größten Respekt. Wie sie mit dem ganzen Stress umgeht find ich wirklich außgezeichnet! Ihr ganzes Leben wird von positiven Taten überschüttet! (sie ist leitung einer Krebsstation)
10.03.2011, 15:42  

Beitrag #4

PATAYAs Avatar
PATAYA
Beiträge: 5.053
PATAYAs Avatar
PATAYA
Beiträge: 5.053
Beiträge: 5.053
Justin Bieber Lachflash

Ich finde auch das meine Mutter Respekt verdient hat von mir.
Weil sie geht in die Arbeit, tut Kochen, Wäsche waschen, Putzen und macht mir meinen kleinen Bruder immer noch die Hausaufgaben.
10.03.2011, 15:45  

Beitrag #5

Vfl Bochum 1848s Avatar
Vfl Bochum 1848
Beiträge: 4.093
Vfl Bochum 1848s Avatar
Vfl Bochum 1848
Beiträge: 4.093
Beiträge: 4.093
Zitat:
Zitat von TheOnlyLegend
Nein ich bin kein Muttersöhnchen, aber ich muss wirklich sagen, ich habe vor meiner Mutter den größten Respekt. Wie sie mit dem ganzen Stress umgeht find ich wirklich außgezeichnet! Ihr ganzes Leben wird von positiven Taten überschüttet! (sie ist leitung einer Krebsstation)

So ist es auch bei mirDaumen hoch
Auch wenn es sich komisch anhört, aber Mama bleibt die beste.
Sie hat mich so gut es geht sehr gut erzogen, mich auf einer Schule gebracht, Dinge beigebracht etc.
11.03.2011, 13:41  

Beitrag #6

Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Beiträge: 5.361
Gibt es jemand von uns bei dem das nicht so ist? Allerdings muss ich auch noch den Papa hinzufügen der immer für mich da war und ist Zufrieden
Antwort
Home > Weitere Themen > Off-Topic Große Personen | Respekt Große Personen | Respekt