Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Off-Topic Foren > Off-Topic Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Katastrophe in Japan im Off-Topic Forum, Teil der Off-Topic Foren Kategorie

: mich nervt der blöde knut! Ein blöder eisbär verreckt und ganz Deutschland bricht in Tränen aus, in Japan sterben Menschen ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 26.03.2011, 08:14   #21
R+
 
Benutzerbild von fabi3041
 
Registriert seit: 12.09.2010
Beiträge: 913
Standard AW: Katastrophe in Japan

mich nervt der blöde knut! Ein blöder eisbär verreckt und ganz Deutschland bricht in Tränen aus, in Japan sterben Menschen und keiner heult drum!!!
fabi3041 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.03.2011, 10:20   #22
Zocker mit Herz
 
Benutzerbild von Magmar
 
Registriert seit: 20.06.2010
Ort: Sachsen
Beiträge: 5.356
Standard AW: Katastrophe in Japan

Zitat:
Zitat von marin10_ Beitrag anzeigen
Die Kernschmelze soll angeblich schon begonnen haben
Jetzt heißt's nur noch Daumen Drücken!!
Magmar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.03.2011, 11:40   #23
SK RAPID WIEN ♥
 
Benutzerbild von TheOnlyLegend
 
Registriert seit: 20.02.2011
Ort: Wien
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegend eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Katastrophe in Japan

Ich hoffe wirklich, dass nichts Schlimmeres passiert. Aber wenn die Kernschmelze wirklich begonnen hat, na dann gratuliere ich den Japsen mal ...
TheOnlyLegend ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.03.2011, 12:40   #24
Maulwurf
 
Benutzerbild von MrMole
 
Registriert seit: 25.12.2010
Ort: Der Norden ist mein zu Hause
Beiträge: 6.519
Standard AW: Katastrophe in Japan

Ei, selbst wenn die letzte Bemerkung (und davon bin ich überzeugt) ironisch war, ist die Bezeichnung "Japse" absolut falsch getroffen. Diese Bezeichnung ist abwertend und ebenso schlimm, wie "Neger" für Farbige.
MrMole ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.03.2011, 12:56   #25
SK RAPID WIEN ♥
 
Benutzerbild von TheOnlyLegend
 
Registriert seit: 20.02.2011
Ort: Wien
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegend eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Katastrophe in Japan

Dann halt Japaner
TheOnlyLegend ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.03.2011, 13:22   #26
Maulwurf
 
Benutzerbild von MrMole
 
Registriert seit: 25.12.2010
Ort: Der Norden ist mein zu Hause
Beiträge: 6.519
Standard AW: Katastrophe in Japan

Danke^^
MrMole ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.03.2011, 17:20   #27
Knowledge is Power...
 
Registriert seit: 11.02.2008
Ort: Lebkuchenhaus...
Beiträge: 6.614
Daumen runter AW: Katastrophe in Japan

Zitat:
Zitat von TheOnlyLegend Beitrag anzeigen
Ich hoffe wirklich, dass nichts Schlimmeres passiert. Aber wenn die Kernschmelze wirklich begonnen hat, na dann gratuliere ich den Japanern (political Correctness!!!) mal...
Zu deinem ersten Satz, kannst aufhören zu hoffen, es ist schon schlimmeres passiert. (Nicht ohne Grund werden die Messdaten über radioaktive Strahlung in Dtl. zensiert, od. verfälscht)...

Deutsche Wetterstationen dürfen Strahlendaten nicht mehr veröffentlichen. Unabhängige Messwerte auf www.wisnewski.de - Kopp-Verlag

Zu zweitem Satz, dann darfst Du NICHT nur den Japanern gratulieren, sondern der ganzen Welt. Denn bei der Kernschmelze in Tschernobyl waren 8 Brennstäbe betroffen, in Japan sind es um die 1000!!!
maddes05er ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.03.2011, 19:20   #28
mjs
Stoner vom Dienst
 
Benutzerbild von mjs
 
Registriert seit: 18.01.2011
Ort: I-Bridge
Beiträge: 5.678
Standard AW: Katastrophe in Japan

Allerdings war die Strahlung in Tschernobyl viel stärker. Aber uns trifft es gott sei dank sowieso nicht, was man von Tschernobyl nicht behaupten konnte.
mjs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.03.2011, 20:55   #29
SK RAPID WIEN ♥
 
Benutzerbild von TheOnlyLegend
 
Registriert seit: 20.02.2011
Ort: Wien
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegend eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Katastrophe in Japan

Hmm, ich denke mal nicht das es Schäden für Österreich, Deutschland etc. nehmen wird. Wenn dies aber eintrifft, was machen wir denn da? Man müsste echt ein Japaner sein um da nicht auszurasten, denn wir regen uns ja jetzt schon tierisch auf. Zu dem muss man aber sagen, dass Tschernobyl doch ein wenig näher an uns liegt wie Japan. Trotzdem, die Lage dort ist kritisch ...
TheOnlyLegend ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.03.2011, 20:58   #30
mjs
Stoner vom Dienst
 
Benutzerbild von mjs
 
Registriert seit: 18.01.2011
Ort: I-Bridge
Beiträge: 5.678
Standard AW: Katastrophe in Japan

Zitat:
Zitat von TheOnlyLegend Beitrag anzeigen
Hmm, ich denke mal nicht das es Schäden für Österreich, Deutschland etc. nehmen wird. Wenn dies aber eintrifft, was machen wir denn da? Man müsste echt ein Japaner sein um da nicht auszurasten, denn wir regen uns ja jetzt schon tierisch auf. Zu dem muss man aber sagen, dass Tschernobyl doch ein wenig näher an uns liegt wie Japan. Trotzdem, die Lage dort ist kritisch ...
Ja eben, es ist soweit weg, dass es sogut wie keine Auswirkungen bei uns gibt. Ich werd wahrscheinlich 1000 mal mehr geschädigt, wenn ich mich röntgen lasse xD
mjs ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Katastrophe in Japan
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
DFB-Team bleibt Dritter, Japan klettert in die Top 20 RSS Internationale Ligen Forum 1 02.02.2011 12:12
Ölpest in den USA RSS Off-Topic Forum 87 05.11.2010 18:50
Walfleisch-Skandal: Japan verurteilt Greenpeace-Aktivisten RSS Off-Topic Forum 1 08.09.2010 08:17
Ölpest in Dalian: Chinas verheimlichte Katastrophe RSS Off-Topic Forum 0 18.08.2010 02:42


Anzeige
Anzeige
FUT 18 Turniere
Anzeige
PS4-Turnier Mai 2018 (Halbfinale)
sponsored by paysafecard
CHLO666
-:-
G-mert187
Hatirohanzo
-:-
cheax81
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Mai 2018 (Halbfinale)
sponsored by paysafecard
boozinsky
-:-
J4ckNtheBoxX
Pseudo80
-:-
itzEZYY
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Mai 2018 (Finale)
sponsored by paysafecard
Tonikroos1987
-:-
El jugador
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Mai 2018 (Spiel um Platz 3)
sponsored by paysafecard
Robin
-:-
Daniel96
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
Anzeige
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:39 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2018 vbdesigns.de