Benutzer: 48.890
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 256
Gesamt online: 257
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
26.03.2011, 09:14  

Beitrag #21

fabi3041s Avatar
fabi3041
Beiträge: 913
fabi3041s Avatar
fabi3041
Beiträge: 913
Beiträge: 913
mich nervt der blöde knut! Ein blöder eisbär verreckt und ganz Deutschland bricht in Tränen aus, in Japan sterben Menschen und keiner heult drum!!!
26.03.2011, 11:20  

Beitrag #22

Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Beiträge: 5.361
Zitat:
Zitat von marin10_
Die Kernschmelze soll angeblich schon begonnen haben
Jetzt heißt's nur noch Daumen Drücken!!
26.03.2011, 12:40  

Beitrag #23

TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
Beiträge: 6.376
Ich hoffe wirklich, dass nichts Schlimmeres passiert. Aber wenn die Kernschmelze wirklich begonnen hat, na dann gratuliere ich den Japsen mal ...
26.03.2011, 13:40  

Beitrag #24

MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
Ei, selbst wenn die letzte Bemerkung (und davon bin ich überzeugt) ironisch war, ist die Bezeichnung "Japse" absolut falsch getroffen. Diese Bezeichnung ist abwertend und ebenso schlimm, wie "Neger" für Farbige.
26.03.2011, 13:56  

Beitrag #25

TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
Beiträge: 6.376
Dann halt Japaner Sehr genervt
26.03.2011, 14:22  

Beitrag #26

MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
Danke^^
26.03.2011, 18:20  

Beitrag #27

maddes05ers Avatar
maddes05er
Beiträge: 6.614
maddes05ers Avatar
maddes05er
Beiträge: 6.614
Beiträge: 6.614
Zitat:
Zitat von TheOnlyLegend
Ich hoffe wirklich, dass nichts Schlimmeres passiert. Aber wenn die Kernschmelze wirklich begonnen hat, na dann gratuliere ich den Japanern (political Correctness!!!) mal...
Zu deinem ersten Satz, kannst aufhören zu hoffen, es ist schon schlimmeres passiert. (Nicht ohne Grund werden die Messdaten über radioaktive Strahlung in Dtl. zensiert, od. verfälscht)...

Deutsche Wetterstationen dürfen Strahlendaten nicht mehr veröffentlichen. Unabhängige Messwerte auf www.wisnewski.de - Kopp-Verlag

Zu zweitem Satz, dann darfst Du NICHT nur den Japanern gratulieren, sondern der ganzen Welt. Denn bei der Kernschmelze in Tschernobyl waren 8 Brennstäbe betroffen, in Japan sind es um die 1000!!!
26.03.2011, 20:20  

Beitrag #28

mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
Beiträge: 5.678
Allerdings war die Strahlung in Tschernobyl viel stärker. Aber uns trifft es gott sei dank sowieso nicht, was man von Tschernobyl nicht behaupten konnte.
26.03.2011, 21:55  

Beitrag #29

TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
Beiträge: 6.376
Hmm, ich denke mal nicht das es Schäden für Österreich, Deutschland etc. nehmen wird. Wenn dies aber eintrifft, was machen wir denn da? Man müsste echt ein Japaner sein um da nicht auszurasten, denn wir regen uns ja jetzt schon tierisch auf. Zu dem muss man aber sagen, dass Tschernobyl doch ein wenig näher an uns liegt wie Japan. Trotzdem, die Lage dort ist kritisch ...
26.03.2011, 21:58  

Beitrag #30

mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
Beiträge: 5.678
Zitat:
Zitat von TheOnlyLegend
Hmm, ich denke mal nicht das es Schäden für Österreich, Deutschland etc. nehmen wird. Wenn dies aber eintrifft, was machen wir denn da? Man müsste echt ein Japaner sein um da nicht auszurasten, denn wir regen uns ja jetzt schon tierisch auf. Zu dem muss man aber sagen, dass Tschernobyl doch ein wenig näher an uns liegt wie Japan. Trotzdem, die Lage dort ist kritisch ...
Ja eben, es ist soweit weg, dass es sogut wie keine Auswirkungen bei uns gibt. Ich werd wahrscheinlich 1000 mal mehr geschädigt, wenn ich mich röntgen lasse xD
Antwort
Home > Weitere Themen > Off-Topic Katastrophe in Japan Katastrophe in Japan