FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   Off-Topic Forum (https://www.fifa4life-forum.de/off-topic-forum/)
-   -   Katastrophe in Japan (https://www.fifa4life-forum.de/off-topic-forum/20569-katastrophe-japan.html)

RSS 11.03.2011 14:30

Katastrophe in Japan
 
https://www.fifa4life-forum.de/proxy...small-tmjx.jpgWie beim Einschlag eines riesigen Meteoriten wurde der Meeresgrund vor Japan erschüttert - jetzt droht dem gesamten Pazifikraum eine Tsunami-Katastrophe: Wellen rollen*übers Meer und verzweigen sich zu vielen tödlichen Wasserfronten.

Weiterlesen...

Quelle: www.spiegel.de

Wie ist eure Meinung dazu? Was haltet ihr von dieser Meldung?

RSS 12.03.2011 02:38

Tsunamis*im Pazifik: Wie das Mega-Beben vor Japan entstand
 
https://www.fifa4life-forum.de/proxy...small-tmjx.jpgWie beim Einschlag eines riesigen Meteoriten wurde der Meeresgrund vor Japan erschüttert - durch den Pazifik rasen Tsunamis.*Sie verzweigen sich zu vielen gefährlichen Wasserfronten. Extreme tektonische Kräfte nehmen Japan in die Zange.

Weiterlesen...

Quelle: www.spiegel.de

Wie ist eure Meinung dazu? Was haltet ihr von dieser Meldung?

marin10_ 12.03.2011 15:00

KATASTROPHE IN JAPAN
 
Hier ein thread zur Katastrophe in Japan
Ausmaße usw

So, MrMole^^

marin10_ 12.03.2011 15:11

AW: KATASTROPHE IN JAPAN
 
Furcht vor Kernschmelze - GMX

MrMole 12.03.2011 15:16

AW: KATASTROPHE IN JAPAN
 
Danke^^
Ich finde, dass man wenigstens ein wenig drüber reden sollte.

+++ Live-Ticker zum Japan-Beben +++ - WEB.DE

marin10_ 12.03.2011 15:18

AW: KATASTROPHE IN JAPAN
 
Ja, mich interessierts
wollte eig. schon eher eröffnen

So:
Eine 10! Meter Welle

Hat die wirklich die USA und Chile erreicht?

MrMole 12.03.2011 15:33

AW: KATASTROPHE IN JAPAN
 
Da ich bislang nichts drüber gelesen hab, denk ich mal nicht. Und wenn doch, dann wars nicht schlimm.
https://www.fifa4life-forum.de/proxy...n22540x304.jpg
Ein Bild vom Tsunami.

Und ein Blogger, der mich aufs übelste aufregt:
Google-Ergebnis für http://media.tumblr.com/tumblr_lhwlazQFye1qe9b8u.jpg

marin10_ 12.03.2011 15:37

AW: KATASTROPHE IN JAPAN
 
https://www.fifa4life-forum.de/proxy...Fye1qe9b8u.jpg

MrMole 12.03.2011 15:42

AW: KATASTROPHE IN JAPAN
 
Ob das Bild echt ist?
Aber was sie/er unten schreibt ist einfach nur dämlich. :rolleyes2:

apollox 13.03.2011 00:00

AW: KATASTROPHE IN JAPAN
 
Die Welle hat die USA und Chile erreicht, kam auch in den Nachrichten, an der US Westküste gibt es Schäden in Millionenhöhe u.a.
Ach ja das Bild ist sowas von Fake, das erkennt man alleine an der Welle im Hintergrund

Eine beeindruckende Zahl ist die folgende, laut Forschern wurde die komplette Japanische Insel um ungefähr 200m verschoben. Einerseits klingt das nicht viel, aber für eine ganze Insel / Land ist das doch schon einiges.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:42 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024