Benutzer: 48.961
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 225
Gesamt online: 226
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
28.12.2008, 05:28  

Beitrag #1

maddes05ers Avatar
maddes05er
Beiträge: 6.614
maddes05ers Avatar
maddes05er
Beiträge: 6.614
Beiträge: 6.614
Welche Werbung lässt euch kochen vor Wut. Also bei mir diese hier, u. irgendwann rutscht mir die Fernbedienung aus u. knall sie auf den Fernseher.ZähnefletschenZähnefletschenZähnefletschen

Wenn ich die nochma irgendwo seh, erschiess ich mich u. dann..........Sie.Schadenfreude

WutanfallWutanfallWutanfallWutanfall Das ist schlimmer als diese Jamba Ratte od. diese gelbe BSE Kücken. ZähnefletschenZähnefletschenZähnefletschenZähnefletschenZähnefletschen

hier wer sich das antun will, Bitte!!!!

ps: Für Nebenwirkungen od. sonstige auffällige Störungen übernehme ich keine Haftung. Ansehen auf eigene Gefahr. Glücklich


und zum Urlaub, wo soll da Stimmung aufkommen. RatlosRatlosRatlos Außer in der Hose. LachenLachenLachen



achja u. ganz Weinachtlich. grrrrrrrFieses GrinsenFieses GrinsenFieses Grinsen


Ohmann wer will den ****** sehen, man wird ja Regelrecht gezwungen. Wenn ich mir nen Porno reinziehen will dann bestimmt was besseres als die. Mein Motto: Entweder ganz od. gar nicht. Nicht nur so halbe Sachen wie die. Tanzt ein bisschen im Bikini rum, lässt den Computer singen, nervt halb/ganz Deutschland........verdient sich dumm u. dämlich (dumm u. dämlich kann man weglassenLachen) Wartet mal.......Bis auf den Bikini, jetzt hab ich`s Modern Talking die haben es genauso gemacht. Zufrieden Na Toll......SchluchzenSchluchzenSchluchzenSchluchzen SchluchzenArmes Deutschland.WinkenDTL.
28.12.2008, 14:08  

Beitrag #2

FP-93s Avatar
FP-93
Beiträge: 1.067
FP-93s Avatar
FP-93
Beiträge: 1.067
Beiträge: 1.067
da sieht man mal wieder wie viel geld man mit einem hübschen körper verdienen kann Lachen
28.12.2008, 15:16  

Beitrag #3

Hummeropfers Avatar
Hummeropfer
Beiträge: 1.032
Hummeropfers Avatar
Hummeropfer
Beiträge: 1.032
Beiträge: 1.032
da kann man nur sagen: Drecks Werbung LachenLachen die verarscht uns doch eh nur ^^ abschaffen?---> beste lösung^^
28.12.2008, 15:34  

Beitrag #4

BVB4evers Avatar
BVB4ever
Beiträge: 1.549
BVB4evers Avatar
BVB4ever
Beiträge: 1.549
Beiträge: 1.549
Ich mag die FIFA 09 Werbung nicht. Zu viel Schalke. Zu viel Kuranyi. Wer hatte eigentlich die glorreiche Idee den aufs Cover zu setzen?
28.12.2008, 15:41  

Beitrag #5

FP-93s Avatar
FP-93
Beiträge: 1.067
FP-93s Avatar
FP-93
Beiträge: 1.067
Beiträge: 1.067
Zitat:
Zitat von BVB4ever
Ich mag die FIFA 09 Werbung nicht. Zu viel Schalke. Zu viel Kuranyi. Wer hatte eigentlich die glorreiche Idee den aufs Cover zu setzen?
seh ich auch so...mir reichts schon wenn ich den bei der nutella werbung sehe, aber die wird ja zum glück neu gedreht (ohne kuranyi, dank löw) Lachen
28.12.2008, 17:10  

Beitrag #6

maddes05ers Avatar
maddes05er
Beiträge: 6.614
maddes05ers Avatar
maddes05er
Beiträge: 6.614
Beiträge: 6.614
Zitat:
Zitat von BVB4ever
Ich mag die FIFA 09 Werbung nicht. Zu viel Schalke. Zu viel Kuranyi. Wer hatte eigentlich die glorreiche Idee den aufs Cover zu setzen?
Die Idee hatte Kuranyi selbst. Weil mit dem kicken auf Schalke verdient er nicht mehr genügend Geld^^. Und so hat er eine schöne Einnahmequelle. LachenLachenLachenLachen. Aber representativ für unseren deutschen Fussball ist er finde ich nicht. Da würde eher, momentan Vedad Ibisevic passen.^^
28.12.2008, 17:49  

Beitrag #7

BVB4evers Avatar
BVB4ever
Beiträge: 1.549
BVB4evers Avatar
BVB4ever
Beiträge: 1.549
Beiträge: 1.549
Naja ein Duetscher sollte schon aufs Cover aber warum nicht Ballack Lahm oder Helmes. Von mir aus auch Klose. Aber doch nicht Kuranyi.
28.12.2008, 17:50  

Beitrag #8

FP-93s Avatar
FP-93
Beiträge: 1.067
FP-93s Avatar
FP-93
Beiträge: 1.067
Beiträge: 1.067
ich hab mir schweinsteiger auf dem cover erhofft...aber jetz wieder zurück zum thema "Hasswerbung"

also ich hasse ja die obi werbung...die is zum kotzen
28.12.2008, 18:01  

Beitrag #9

maddes05ers Avatar
maddes05er
Beiträge: 6.614
maddes05ers Avatar
maddes05er
Beiträge: 6.614
Beiträge: 6.614
Bähhhhhhhh die geht mir auch so was auf den Sack. Wie kann man nur das Lied v. Queens "We will Rock you" so verschändelt. Sehr genervt Es sollte bei Obi eher heißen, "We will F*** you.LachenLachenLachenLachenLachenLachenLachen

ps: Nächste Hasswerbung, MM...........also Mediamarkt. Erst hat der Pocher seine Fresse den ganzen Tag gezeigt u. jetzt is es dieser...... äh wie heißt der nochma? Auf alle fälle ist MM reine verarsche. Zähnefletschen Und günstiger ist es woanders auch auf alle Fälle.(Internet, eBay etc). ZufriedenZufriedenZufriedenZufriedenZufriedenZufriedenZufrieden
28.12.2008, 18:08  

Beitrag #10

BVB4evers Avatar
BVB4ever
Beiträge: 1.549
BVB4evers Avatar
BVB4ever
Beiträge: 1.549
Beiträge: 1.549
Wie, Wo, Was weiß Obi!

Die ist doch eigentlich ganz lustig.
Die von Praktika is nervig: "20 Prozent auf alles außer Tiernahrung."
Da stell ich mir die Frage: "Wer kauft Tiernahrung im Baumarkt?"
Antwort
Home > Weitere Themen > Off-Topic Was ist euere Hasswerbung !!!! Was ist euere Hasswerbung !!!!