Benutzer: 48.961
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 286
Gesamt online: 289
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
29.03.2011, 02:18  

Beitrag #11

maddes05ers Avatar
maddes05er
Beiträge: 6.614
maddes05ers Avatar
maddes05er
Beiträge: 6.614
Beiträge: 6.614
Zitat:
Zitat von Vfl Bochum 1848
Mal eine Frage.
Wenn jetzt nach 2012 nichts passiert oder welche Zeit du angegeben hast das es passiert, bist du dann immer noch davon überzeugt wovon du grad überzeugt bist?
Ich weiß hört sich komisch an, aber wenn nichts passiert, dann musst du dir eigentlich eingestehen das alles Humbug war wovon du immer geredet hast.
Ehrlich gesagt, bin ich von vielem dann NICHT mehr überzeugt, von manchem bestimmt noch, aber NICHT mehr von allem. Und meine Glaubwürdigkeit würde enorm darunter leiden, jetzt habe ich noch eine große Klappe, aber das könnte sich ganz schnell ändern. Und ich wäre die Lachnummer des Forums hier, u. überall wo ich sonst noch im Internet angemeldet bin...
Zitat:
Zitat von Vfl Bochum 1848
Nein ich denke mal das will niemand, auch wenn es manchmal echt übertrieben war.
Muss mal guggen, das Angebot steht auf alle Fälle...
29.03.2011, 16:23  

Beitrag #12

mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
Beiträge: 5.678
@maddes05er: Bist du eig nur hier angemeldet um über solche Sachen diskutieren oder hast du vorher auch Manger Storys und so gemacht??
29.03.2011, 21:33  

Beitrag #13

TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
Beiträge: 6.376
Eigentlich kann ich nicht wirklich viel von dir im Forum erkennen, wo es auch um Fußball geht =S Ich könnte mir dich gut in so einen Clan vorstellen, mit schwarzen Kapuzenwesten und Kerzen in der Mitte des Raumes, ich will dir jetzt nicht zu Nahe treten, aber so machst du dich nich tunbedingt beliebt und das ist in einem FIFA, also FUßBALL(!) Forum nicht unbedingt passend ...
29.03.2011, 23:20  

Beitrag #14

Vfl Bochum 1848s Avatar
Vfl Bochum 1848
Beiträge: 4.093
Vfl Bochum 1848s Avatar
Vfl Bochum 1848
Beiträge: 4.093
Beiträge: 4.093
Ich "kenn" ihn schon länger als ihr, er hat auch früher Fifa gespielt.
Er war auch allgemein früher öfters online als jetzt z.B.
30.03.2011, 15:56  

Beitrag #15

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Ja, jetzt hat er ja seit gefühlten 1,5 Jahren nicht mehr in den FIFA-Teilen des Forens gepostet, oder? Sehe ihn als nette Abwechslung, die Diskussionen sind immer top Lachen
30.03.2011, 19:42  

Beitrag #16

maddes05ers Avatar
maddes05er
Beiträge: 6.614
maddes05ers Avatar
maddes05er
Beiträge: 6.614
Beiträge: 6.614
Zitat:
Zitat von mjs
@maddes05er: Bist du eig nur hier angemeldet um über solche Sachen diskutieren oder hast du vorher auch Manger Storys und so gemacht??
Ich habe mich hier ursprünglich primär nur für FIFA angemeldet, aber dann hat sich mein Weltbild, u. meine Sichtweisen kolossal geändert. Und deswegen poste ich nur noch solche Themen, die mMn wirklich wichtig, u. von Bedeutung sind...
Zitat:
Zitat von TheOnlyLegend
Eigentlich kann ich nicht wirklich viel von dir im Forum erkennen, wo es auch um Fußball geht =S Ich könnte mir dich gut in so einen Clan vorstellen, mit schwarzen Kapuzenwesten und Kerzen in der Mitte des Raumes, ich will dir jetzt nicht zu Nahe treten, aber so machst du dich nich tunbedingt beliebt und das ist in einem FIFA, also FUßBALL(!) Forum nicht unbedingt passend ...
Ich habe mir über die Jahre ein sauberes Image hier angeeignet, also meine Weste war/ist weiß. Und daher habe ich wohl auch einen kleinen Bonus (gehabt???). Aber nicht doch, ich bin gegen solche, die sich in schwarzen Kapuzenwesten mit Kerzen in der Mitte eines Raumes treffen, was denkst Du überhaupt von mir??? NEIN, lieber NICHT sagen.LachenLachenLachen
Zitat:
Zitat von fcb-fan-1995
Ja, jetzt hat er ja seit gefühlten 1,5 Jahren nicht mehr in den FIFA-Teilen des Forens gepostet, oder? Sehe ihn als nette Abwechslung, die Diskussionen sind immer top Lachen
Du bist auch mein Lieblings - User hier, weil Du GOTT genauso magst wie ich.LachenLachenLachen
30.03.2011, 20:56  

Beitrag #17

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Ironie? Sarkasmus? Was ist das genau. Lachen Ich denke nicht, dass ich irgendwie so ignorant bin, ich interessiere mich auch für solche Theorien Zufrieden
31.03.2011, 05:31  

Beitrag #18

maddes05ers Avatar
maddes05er
Beiträge: 6.614
maddes05ers Avatar
maddes05er
Beiträge: 6.614
Beiträge: 6.614
Zitat:
Zitat von fcb-fan-1995
Ironie? Sarkasmus? Was ist das genau. Lachen
Ich kombiniere in besonderen Fällen beides.LachenLachenLachen
Zitat:
Zitat von fcb-fan-1995
Ich denke nicht, dass ich irgendwie so ignorant bin, ich interessiere mich auch für solche Theorien Zufrieden
Vorallem was MEINEN GOTT angeht, nicht wahr???LachenLachenLachen GOTT = Theorie??? Auweia, das gibt ein böses erwachen, versprochen...
31.03.2011, 17:06  

Beitrag #19

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Ja, das halte ich auch für eine Theorie, ach man kann sowieso sagen, was man will, du drehst es einem im Mund um Lachen
05.04.2011, 15:51  

Beitrag #20

Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Beiträge: 5.361
Endlich lässt Maddes mal wieder seine Ironie raus Lachen

Werden wir ja sehen ;D Aber das wäre doch irgendwie blöd oder? Wann soll denn dann die WM stattfinden xD? Vorallem wo^^
Antwort
Home > Weitere Themen > Off-Topic Tödliche Milben: Hauptschuldige
für Bienensterben sind gefunden
Tödliche Milben: Hauptschuldige für Bienensterben sind gefunden