Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Off-Topic Foren > Off-Topic Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Tödliche Milben: Hauptschuldige für Bienensterben sind gefunden im Off-Topic Forum, Teil der Off-Topic Foren Kategorie

: Zitat: Zitat von Vfl Bochum 1848 Mal eine Frage. Wenn jetzt nach 2012 nichts passiert oder welche Zeit du angegeben ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 29.03.2011, 02:18   #11
Knowledge is Power...
 
Registriert seit: 11.02.2008
Ort: Lebkuchenhaus...
Beiträge: 6.614
Pfeil AW: Tödliche Milben: Hauptschuldige für Bienensterben sind gefunden

Zitat:
Zitat von Vfl Bochum 1848 Beitrag anzeigen
Mal eine Frage.
Wenn jetzt nach 2012 nichts passiert oder welche Zeit du angegeben hast das es passiert, bist du dann immer noch davon überzeugt wovon du grad überzeugt bist?
Ich weiß hört sich komisch an, aber wenn nichts passiert, dann musst du dir eigentlich eingestehen das alles Humbug war wovon du immer geredet hast.
Ehrlich gesagt, bin ich von vielem dann NICHT mehr überzeugt, von manchem bestimmt noch, aber NICHT mehr von allem. Und meine Glaubwürdigkeit würde enorm darunter leiden, jetzt habe ich noch eine große Klappe, aber das könnte sich ganz schnell ändern. Und ich wäre die Lachnummer des Forums hier, u. überall wo ich sonst noch im Internet angemeldet bin...
Zitat:
Zitat von Vfl Bochum 1848 Beitrag anzeigen
Nein ich denke mal das will niemand, auch wenn es manchmal echt übertrieben war.
Muss mal guggen, das Angebot steht auf alle Fälle...
maddes05er ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2011, 16:23   #12
mjs
Stoner vom Dienst
 
Benutzerbild von mjs
 
Registriert seit: 18.01.2011
Ort: I-Bridge
Beiträge: 5.678
Standard AW: Tödliche Milben: Hauptschuldige für Bienensterben sind gefunden

@maddes05er: Bist du eig nur hier angemeldet um über solche Sachen diskutieren oder hast du vorher auch Manger Storys und so gemacht??
mjs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2011, 21:33   #13
SK RAPID WIEN ♥
 
Benutzerbild von TheOnlyLegend
 
Registriert seit: 20.02.2011
Ort: Wien
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegend eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Tödliche Milben: Hauptschuldige für Bienensterben sind gefunden

Eigentlich kann ich nicht wirklich viel von dir im Forum erkennen, wo es auch um Fußball geht =S Ich könnte mir dich gut in so einen Clan vorstellen, mit schwarzen Kapuzenwesten und Kerzen in der Mitte des Raumes, ich will dir jetzt nicht zu Nahe treten, aber so machst du dich nich tunbedingt beliebt und das ist in einem FIFA, also FUßBALL(!) Forum nicht unbedingt passend ...
TheOnlyLegend ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2011, 23:20   #14
U MIRIN?
 
Benutzerbild von Vfl Bochum 1848
 
Registriert seit: 10.03.2009
Ort: Bochum
Beiträge: 4.093
Vfl Bochum 1848 eine Nachricht über MSN schicken Vfl Bochum 1848 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Tödliche Milben: Hauptschuldige für Bienensterben sind gefunden

Ich "kenn" ihn schon länger als ihr, er hat auch früher Fifa gespielt.
Er war auch allgemein früher öfters online als jetzt z.B.
Vfl Bochum 1848 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2011, 15:56   #15
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Tödliche Milben: Hauptschuldige für Bienensterben sind gefunden

Ja, jetzt hat er ja seit gefühlten 1,5 Jahren nicht mehr in den FIFA-Teilen des Forens gepostet, oder? Sehe ihn als nette Abwechslung, die Diskussionen sind immer top
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2011, 19:42   #16
Knowledge is Power...
 
Registriert seit: 11.02.2008
Ort: Lebkuchenhaus...
Beiträge: 6.614
Pfeil AW: Tödliche Milben: Hauptschuldige für Bienensterben sind gefunden

Zitat:
Zitat von mjs Beitrag anzeigen
@maddes05er: Bist du eig nur hier angemeldet um über solche Sachen diskutieren oder hast du vorher auch Manger Storys und so gemacht??
Ich habe mich hier ursprünglich primär nur für FIFA angemeldet, aber dann hat sich mein Weltbild, u. meine Sichtweisen kolossal geändert. Und deswegen poste ich nur noch solche Themen, die mMn wirklich wichtig, u. von Bedeutung sind...
Zitat:
Zitat von TheOnlyLegend Beitrag anzeigen
Eigentlich kann ich nicht wirklich viel von dir im Forum erkennen, wo es auch um Fußball geht =S Ich könnte mir dich gut in so einen Clan vorstellen, mit schwarzen Kapuzenwesten und Kerzen in der Mitte des Raumes, ich will dir jetzt nicht zu Nahe treten, aber so machst du dich nich tunbedingt beliebt und das ist in einem FIFA, also FUßBALL(!) Forum nicht unbedingt passend ...
Ich habe mir über die Jahre ein sauberes Image hier angeeignet, also meine Weste war/ist weiß. Und daher habe ich wohl auch einen kleinen Bonus (gehabt???). Aber nicht doch, ich bin gegen solche, die sich in schwarzen Kapuzenwesten mit Kerzen in der Mitte eines Raumes treffen, was denkst Du überhaupt von mir??? NEIN, lieber NICHT sagen.
Zitat:
Zitat von fcb-fan-1995 Beitrag anzeigen
Ja, jetzt hat er ja seit gefühlten 1,5 Jahren nicht mehr in den FIFA-Teilen des Forens gepostet, oder? Sehe ihn als nette Abwechslung, die Diskussionen sind immer top
Du bist auch mein Lieblings - User hier, weil Du GOTT genauso magst wie ich.
__________________
Nur die Wahrheit zählt, alles andere sind Lügen...

Geändert von maddes05er (31.03.2011 um 05:27 Uhr).
maddes05er ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2011, 20:56   #17
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Tödliche Milben: Hauptschuldige für Bienensterben sind gefunden

Ironie? Sarkasmus? Was ist das genau. Ich denke nicht, dass ich irgendwie so ignorant bin, ich interessiere mich auch für solche Theorien
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2011, 05:31   #18
Knowledge is Power...
 
Registriert seit: 11.02.2008
Ort: Lebkuchenhaus...
Beiträge: 6.614
Pfeil AW: Tödliche Milben: Hauptschuldige für Bienensterben sind gefunden

Zitat:
Zitat von fcb-fan-1995 Beitrag anzeigen
Ironie? Sarkasmus? Was ist das genau.
Ich kombiniere in besonderen Fällen beides.
Zitat:
Zitat von fcb-fan-1995 Beitrag anzeigen
Ich denke nicht, dass ich irgendwie so ignorant bin, ich interessiere mich auch für solche Theorien
Vorallem was MEINEN GOTT angeht, nicht wahr??? GOTT = Theorie??? Auweia, das gibt ein böses erwachen, versprochen...
maddes05er ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2011, 17:06   #19
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Tödliche Milben: Hauptschuldige für Bienensterben sind gefunden

Ja, das halte ich auch für eine Theorie, ach man kann sowieso sagen, was man will, du drehst es einem im Mund um
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2011, 15:51   #20
Zocker mit Herz
 
Benutzerbild von Magmar
 
Registriert seit: 20.06.2010
Ort: Sachsen
Beiträge: 5.356
Standard AW: Tödliche Milben: Hauptschuldige für Bienensterben sind gefunden

Endlich lässt Maddes mal wieder seine Ironie raus

Werden wir ja sehen ;D Aber das wäre doch irgendwie blöd oder? Wann soll denn dann die WM stattfinden xD? Vorallem wo^^
Magmar ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:53 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de