Benutzer: 48.961
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 241
Gesamt online: 243
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
02.04.2011, 11:16  

Beitrag #1

Barrios18s Avatar
Barrios18
Beiträge: 1.004
Barrios18s Avatar
Barrios18
Beiträge: 1.004
Beiträge: 1.004
Hey.
Wollte mal fragen ob es hier Star Wars Fans gibt. Hört sich jetzt alles blöd an, aber würde dann mit denen hier drüber diskutieren. Würde mich echt freuen wenn es die geben würde. Also postet ruhig.
02.04.2011, 12:14  

Beitrag #2

MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
Na ja, was heißt Star Wars Fan? Also ich find Star Wars immer noch toll, aber früher war ich echt ein richtiger Fan. Heute eig kaum noch. Zufrieden
02.04.2011, 12:24  

Beitrag #3

Barrios18s Avatar
Barrios18
Beiträge: 1.004
Barrios18s Avatar
Barrios18
Beiträge: 1.004
Beiträge: 1.004
Ich bin ein richtiger Fan. Ich lese es sogar. Also das Expaned Universe. Und ich bin eigentlich alles aber kein Lese Fan. Doch Star Wars lese ich jeden Tag. Lachen
02.04.2011, 18:31  

Beitrag #4

Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Beiträge: 5.361
bin jetzt nicht so der ri´ßenfan habe mir aber vorgenommen bald mal alle Filme anzuschauen Zwinkern
02.04.2011, 18:34  

Beitrag #5

MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
Hast du noch nicht??? Das ist ja selbst schlimm, wenn man kein Fan ist. Schockstarre
In meinem Bekanntenkreis gibts einen richtigen Fan, der sich eig nur mit Star Wars beschäftigt.
02.04.2011, 18:58  

Beitrag #6

Vfl Bochum 1848s Avatar
Vfl Bochum 1848
Beiträge: 4.093
Vfl Bochum 1848s Avatar
Vfl Bochum 1848
Beiträge: 4.093
Beiträge: 4.093
Star Wars fand ich schon immer geil.
Hab auch immer die Spiele gespielt, ( Battlefront 1 und 2 etc)
02.04.2011, 19:52  

Beitrag #7

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Finde es überhaupt nicht schlimm, sie nicht gesehen zu haben, habe in einen reingeschaut und bin froh, dass ich die anderen vier/fünf/sechs (kein Plan Lachen) nicht sehen musste, die sind einfach aus heutiger Sicht schlecht gemacht, die Charaktere mag ich teils gar nicht, weil sie bunt und unpassend zusammen gewürfelt sind und augrund der Qualität und einigen komischen Dingen driftet es manchmal in's Lächerliche ab, sorry für alle Fans...
03.04.2011, 10:59  

Beitrag #8

Barrios18s Avatar
Barrios18
Beiträge: 1.004
Barrios18s Avatar
Barrios18
Beiträge: 1.004
Beiträge: 1.004
Und das ist genau das wo meine Kollegen auch den Hacken machen. Und es ist auch genau das, wo ich zu meinen Kollegen sagen sie sollen es nicht machen. Man muss es verstehen. Und dann reicht es nicht wenn man nur einmal kurz reinschaut. Das beste Beispiel ist meine Mutter. Ich wollte damals das sie unbedingt mal Star Wars guckt. Hat sie dann auch. Und zwar Episode I "Die dunkle Bedrohung". Sie saß da mit einem richtig langen Gesicht. Total gelangweilt und war froh wo der Film zuende war. Doch dann wollte ich das sie alle guckt. Wollte sie aber nicht. Dann sagte ich was passiert so ungefähr und sie wollte gucken. Und ich sag euch sie war so emotional dabei gewesen, probierte beispielsweise Luke davon abzuhalten mit Vader mitzugehen. Lachen Oder schrie kurz auf beim Endkampf Anakin Obi Wan wo Anakin Obi Wan an die Kehle packte. Und jetzt mag sie Star Wars. Wenn auch kein Fan aber sie guckt es hin und wieder. Blöd nur das mein Lieblingscharackter Anakin ist und von meiner Mutter ist es Padme. Lachen Meiner bringt ihre halt um ne. Lachen
03.04.2011, 14:03  

Beitrag #9

trabzonspors Avatar
trabzonspor
Beiträge: 3.059
trabzonspors Avatar
trabzonspor
Beiträge: 3.059
Beiträge: 3.059
hab grad Star Wars auf Nintendo DS gezockt^^
DS ist vom couseng
03.04.2011, 14:14  

Beitrag #10

MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
Gerade die letzten drei Episoden sind doch die besten. Und dafür, dass sie 30 Jahre alt sind, kann man sich nicht beschweren. Zufrieden
Antwort
Home > Weitere Themen > Off-Topic Star Wars Fans Star Wars Fans