FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   Off-Topic Forum (https://www.fifa4life-forum.de/off-topic-forum/)
-   -   Tödliche Milben: Hauptschuldige für Bienensterben sind gefunden (https://www.fifa4life-forum.de/off-topic-forum/20743-toedliche-milben-hauptschuldige-fuer-bienensterben-sind-gefunden.html)

RSS 25.03.2011 23:10

Tödliche Milben: Hauptschuldige für Bienensterben sind gefunden
 
https://www.fifa4life-forum.de/proxy...small-yekf.jpgEine Milbe*setzt den Bienenvölkern in Deutschland zu. Das machen die neuen Ergebnisse einer Langzeitstudie eindrücklich klar. Nur: Einen wirksamen Schutz gegen den Parasiten gibt es bisher nicht - und wie viele Völker jeden Winter tatsächlich eingehen, ist ebenfalls umstritten.

Weiterlesen...

Quelle: www.spiegel.de

Wie ist eure Meinung dazu? Was haltet ihr von dieser Meldung?

maddes05er 26.03.2011 01:06

AW: Tödliche Milben: Hauptschuldige für Bienensterben sind gefunden
 
Der Spiegel ist so ein Lügenblatt... Milbe... ich weiß jetzt gar nicht ob ich lachen, od. weinen soll...

Killer - Milben killen Bienen, warum bin ich da nicht gleich selbst darauf gekommen... Diese Killer - Milben waren bestimmt auch für den Tod der vielen Fische, u. Vögel verantwortlich. Wissenschaft ist doch eigentlich so einfach, man muss nur lügen können wie gedruckt, u. klüger klingen als man ist...

fcb-fan-1995 26.03.2011 10:20

AW: Tödliche Milben: Hauptschuldige für Bienensterben sind gefunden
 
Aber du weißt es alles, ganz ehrlich, manchmal finde ich dich auch echt albern...

maddes05er 26.03.2011 18:05

AW: Tödliche Milben: Hauptschuldige für Bienensterben sind gefunden
 
Hab ich gesagt, ich weiß es??? Nein habe ich NICHT, das ist nur dein Pauschalvorwurf...

Dir wird deine Ignoranz, u. Unwissenheit noch im Halse stecken bleiben, das verspreche ich Dir...

Zum Thema, es ist übrigens ein weltweites Bienensterben. Sind es da etwa auch "Milben"??? Wer von dem Spiegel, Focus, Stern, etc. nur ein einziges Wort glaubt, der hat schon verloren...

Aber was diskutiere ich hier eigentlich noch... Von Tatsachen will/kann hier so gut wie KEINER etwas wissen. -Die Zeit läuft aus-

fcb-fan-1995 27.03.2011 00:26

AW: Tödliche Milben: Hauptschuldige für Bienensterben sind gefunden
 
Was wirst du sagen, wenn bis 2015, 2020, 2050 NICHTS passiert? DU bist meiner Meinung nach naiv, aber dieses ewige "in den Medien steht sowieso nur schrott" ist einfach nicht fair und dumm, es ist nicht alles beeinflusst, was dein Gott dir nicht zugeflüstert hat...

maddes05er 28.03.2011 22:42

AW: Tödliche Milben: Hauptschuldige für Bienensterben sind gefunden
 
Warum rechnest Du so tief in die Zukunft??? Die nächsten Jahre werden entscheidend, u. ausschlaggebend... Sollte wirklich NICHTS besonderes, im negativen, wie auch positiven Sinne passieren, dann lösche ich hier meinen Account, aber davor eröffne ich noch einen Thread, wo mich jeder so beleidigen darf, wie er möchte...

Und es ist nun mal so, die deutschen Medien sind im zionistischen Besitz, u. diese handeln NICHT im Interesse der Masse der Menschen... Und NEIN, ich höre KEINE Stimmen XD

fcb-fan-1995 28.03.2011 22:52

AW: Tödliche Milben: Hauptschuldige für Bienensterben sind gefunden
 
Aber du kannst das nicht auf alle und alles verallgemeinern, das ist das Falsche daran.

Ja, es wird nicht passieren, davon bin ich überzeugt ;)

mjs 28.03.2011 23:36

AW: Tödliche Milben: Hauptschuldige für Bienensterben sind gefunden
 
Wie kann man den bitte ein normales Leben führen, wenn man hinter alles und jedem eine Verschwörung sieht??? Mag ja sein, dass du bei manchen Sachen recht hast, aber genies doch mal das was du hast. Grenzt in meinen Augen schon fast an Verfolgungswahn...

maddes05er 29.03.2011 01:53

AW: Tödliche Milben: Hauptschuldige für Bienensterben sind gefunden
 
Zitat:

Zitat von fcb-fan-1995 (Beitrag 409845)
Aber du kannst das nicht auf alle und alles verallgemeinern, das ist das Falsche daran.

Naja, ich projeziere es auf alldem, wo ich denke das es der Wahrheit entspricht...
Zitat:

Zitat von fcb-fan-1995 (Beitrag 409845)
Ja, es wird nicht passieren, davon bin ich überzeugt ;)

Ich bin auch von meiner Sichtweise überzeugt. Mal sehen welche Überzeugung, überzeugender sein wird.:winky:
Zitat:

Zitat von mjs (Beitrag 409854)
Wie kann man den bitte ein normales Leben führen, wenn man hinter alles und jedem eine Verschwörung sieht??? Mag ja sein, dass du bei manchen Sachen recht hast, aber genies doch mal das was du hast. Grenzt in meinen Augen schon fast an Verfolgungswahn...

Es haben sich auch schon viele Menschen das Leben deswegen genommen, weil das wertvolle Lebensenergie raubt. Aber ich bin darauf vorbereitet, ich genieße nicht mein Leben hier, WIR sind nur sehr kurz hier...

Vfl Bochum 1848 29.03.2011 02:18

AW: Tödliche Milben: Hauptschuldige für Bienensterben sind gefunden
 
Zitat:

Zitat von maddes05er (Beitrag 409840)
Warum rechnest Du so tief in die Zukunft??? Die nächsten Jahre werden entscheidend, u. ausschlaggebend... Sollte wirklich NICHTS besonderes, im negativen, wie auch positiven Sinne passieren, dann lösche ich hier meinen Account, aber davor eröffne ich noch einen Thread, wo mich jeder so beleidigen darf, wie er möchte...

Und es ist nun mal so, die deutschen Medien sind im zionistischen Besitz, u. diese handeln NICHT im Interesse der Masse der Menschen... Und NEIN, ich höre KEINE Stimmen XD


Mal eine Frage.
Wenn jetzt nach 2012 nichts passiert oder welche Zeit du angegeben hast das es passiert, bist du dann immer noch davon überzeugt wovon du grad überzeugt bist?
Ich weiß hört sich komisch an, aber wenn nichts passiert, dann musst du dir eigentlich eingestehen das alles Humbug war wovon du immer geredet hast.

Zitat:

Sollte wirklich NICHTS besonderes, im negativen, wie auch positiven Sinne passieren, dann lösche ich hier meinen Account, aber davor eröffne ich noch einen Thread, wo mich jeder so beleidigen darf, wie er möchte...
Nein ich denke mal das will niemand, auch wenn es manchmal echt übertrieben war.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:32 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024