Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Off-Topic Foren > Off-Topic Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Tödliche Milben: Hauptschuldige für Bienensterben sind gefunden im Off-Topic Forum, Teil der Off-Topic Foren Kategorie

: Eine Milbe*setzt den Bienenvölkern in Deutschland zu. Das machen die neuen Ergebnisse einer Langzeitstudie eindrücklich klar. Nur: Einen wirksamen Schutz ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 25.03.2011, 22:10   #1
RSS
RSS Neuigkeiten
 
Benutzerbild von RSS
 
Registriert seit: 03.02.2009
Beiträge: 0
Standard Tödliche Milben: Hauptschuldige für Bienensterben sind gefunden

Eine Milbe*setzt den Bienenvölkern in Deutschland zu. Das machen die neuen Ergebnisse einer Langzeitstudie eindrücklich klar. Nur: Einen wirksamen Schutz gegen den Parasiten gibt es bisher nicht - und wie viele Völker jeden Winter tatsächlich eingehen, ist ebenfalls umstritten.

Weiterlesen...

Quelle: www.spiegel.de

Wie ist eure Meinung dazu? Was haltet ihr von dieser Meldung?
RSS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.03.2011, 00:06   #2
Knowledge is Power...
 
Registriert seit: 11.02.2008
Ort: Lebkuchenhaus...
Beiträge: 6.614
Standard AW: Tödliche Milben: Hauptschuldige für Bienensterben sind gefunden

Der Spiegel ist so ein Lügenblatt... Milbe... ich weiß jetzt gar nicht ob ich lachen, od. weinen soll...

Killer - Milben killen Bienen, warum bin ich da nicht gleich selbst darauf gekommen... Diese Killer - Milben waren bestimmt auch für den Tod der vielen Fische, u. Vögel verantwortlich. Wissenschaft ist doch eigentlich so einfach, man muss nur lügen können wie gedruckt, u. klüger klingen als man ist...

Geändert von maddes05er (26.03.2011 um 16:56 Uhr).
maddes05er ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.03.2011, 09:20   #3
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Tödliche Milben: Hauptschuldige für Bienensterben sind gefunden

Aber du weißt es alles, ganz ehrlich, manchmal finde ich dich auch echt albern...
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.03.2011, 17:05   #4
Knowledge is Power...
 
Registriert seit: 11.02.2008
Ort: Lebkuchenhaus...
Beiträge: 6.614
Standard AW: Tödliche Milben: Hauptschuldige für Bienensterben sind gefunden

Hab ich gesagt, ich weiß es??? Nein habe ich NICHT, das ist nur dein Pauschalvorwurf...

Dir wird deine Ignoranz, u. Unwissenheit noch im Halse stecken bleiben, das verspreche ich Dir...

Zum Thema, es ist übrigens ein weltweites Bienensterben. Sind es da etwa auch "Milben"??? Wer von dem Spiegel, Focus, Stern, etc. nur ein einziges Wort glaubt, der hat schon verloren...

Aber was diskutiere ich hier eigentlich noch... Von Tatsachen will/kann hier so gut wie KEINER etwas wissen. -Die Zeit läuft aus-
maddes05er ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.03.2011, 23:26   #5
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Tödliche Milben: Hauptschuldige für Bienensterben sind gefunden

Was wirst du sagen, wenn bis 2015, 2020, 2050 NICHTS passiert? DU bist meiner Meinung nach naiv, aber dieses ewige "in den Medien steht sowieso nur schrott" ist einfach nicht fair und dumm, es ist nicht alles beeinflusst, was dein Gott dir nicht zugeflüstert hat...
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2011, 21:42   #6
Knowledge is Power...
 
Registriert seit: 11.02.2008
Ort: Lebkuchenhaus...
Beiträge: 6.614
Standard AW: Tödliche Milben: Hauptschuldige für Bienensterben sind gefunden

Warum rechnest Du so tief in die Zukunft??? Die nächsten Jahre werden entscheidend, u. ausschlaggebend... Sollte wirklich NICHTS besonderes, im negativen, wie auch positiven Sinne passieren, dann lösche ich hier meinen Account, aber davor eröffne ich noch einen Thread, wo mich jeder so beleidigen darf, wie er möchte...

Und es ist nun mal so, die deutschen Medien sind im zionistischen Besitz, u. diese handeln NICHT im Interesse der Masse der Menschen... Und NEIN, ich höre KEINE Stimmen XD
maddes05er ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2011, 21:52   #7
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Tödliche Milben: Hauptschuldige für Bienensterben sind gefunden

Aber du kannst das nicht auf alle und alles verallgemeinern, das ist das Falsche daran.

Ja, es wird nicht passieren, davon bin ich überzeugt
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2011, 22:36   #8
mjs
Stoner vom Dienst
 
Benutzerbild von mjs
 
Registriert seit: 18.01.2011
Ort: I-Bridge
Beiträge: 5.678
Standard AW: Tödliche Milben: Hauptschuldige für Bienensterben sind gefunden

Wie kann man den bitte ein normales Leben führen, wenn man hinter alles und jedem eine Verschwörung sieht??? Mag ja sein, dass du bei manchen Sachen recht hast, aber genies doch mal das was du hast. Grenzt in meinen Augen schon fast an Verfolgungswahn...
mjs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2011, 00:53   #9
Knowledge is Power...
 
Registriert seit: 11.02.2008
Ort: Lebkuchenhaus...
Beiträge: 6.614
Pfeil AW: Tödliche Milben: Hauptschuldige für Bienensterben sind gefunden

Zitat:
Zitat von fcb-fan-1995 Beitrag anzeigen
Aber du kannst das nicht auf alle und alles verallgemeinern, das ist das Falsche daran.
Naja, ich projeziere es auf alldem, wo ich denke das es der Wahrheit entspricht...
Zitat:
Zitat von fcb-fan-1995 Beitrag anzeigen
Ja, es wird nicht passieren, davon bin ich überzeugt
Ich bin auch von meiner Sichtweise überzeugt. Mal sehen welche Überzeugung, überzeugender sein wird.
Zitat:
Zitat von mjs Beitrag anzeigen
Wie kann man den bitte ein normales Leben führen, wenn man hinter alles und jedem eine Verschwörung sieht??? Mag ja sein, dass du bei manchen Sachen recht hast, aber genies doch mal das was du hast. Grenzt in meinen Augen schon fast an Verfolgungswahn...
Es haben sich auch schon viele Menschen das Leben deswegen genommen, weil das wertvolle Lebensenergie raubt. Aber ich bin darauf vorbereitet, ich genieße nicht mein Leben hier, WIR sind nur sehr kurz hier...
maddes05er ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2011, 01:18   #10
U MIRIN?
 
Benutzerbild von Vfl Bochum 1848
 
Registriert seit: 10.03.2009
Ort: Bochum
Beiträge: 4.093
Vfl Bochum 1848 eine Nachricht über MSN schicken Vfl Bochum 1848 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Tödliche Milben: Hauptschuldige für Bienensterben sind gefunden

Zitat:
Zitat von maddes05er Beitrag anzeigen
Warum rechnest Du so tief in die Zukunft??? Die nächsten Jahre werden entscheidend, u. ausschlaggebend... Sollte wirklich NICHTS besonderes, im negativen, wie auch positiven Sinne passieren, dann lösche ich hier meinen Account, aber davor eröffne ich noch einen Thread, wo mich jeder so beleidigen darf, wie er möchte...

Und es ist nun mal so, die deutschen Medien sind im zionistischen Besitz, u. diese handeln NICHT im Interesse der Masse der Menschen... Und NEIN, ich höre KEINE Stimmen XD

Mal eine Frage.
Wenn jetzt nach 2012 nichts passiert oder welche Zeit du angegeben hast das es passiert, bist du dann immer noch davon überzeugt wovon du grad überzeugt bist?
Ich weiß hört sich komisch an, aber wenn nichts passiert, dann musst du dir eigentlich eingestehen das alles Humbug war wovon du immer geredet hast.

Zitat:
Sollte wirklich NICHTS besonderes, im negativen, wie auch positiven Sinne passieren, dann lösche ich hier meinen Account, aber davor eröffne ich noch einen Thread, wo mich jeder so beleidigen darf, wie er möchte...
Nein ich denke mal das will niemand, auch wenn es manchmal echt übertrieben war.
Vfl Bochum 1848 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:15 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de